MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Aktuelle Kader Sv Stuttgarter Kickers  (Gelesen 1052 mal)

Bandes

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Aktuelle Kader Sv Stuttgarter Kickers
« am: 22.November 2019, 21:22:35 »

Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie ich den Kader von den Sv Stuttgarter Kickers ins Spiel bekomme ?
Danke im vorraus


Gruß Bandes
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Kader Sv Stuttgarter Kickers
« Antwort #1 am: 22.November 2019, 21:28:54 »

Dafür braucht es nun wirklich kein neues Thema und ich denke du bist lange genug dabei um zu wissen wo diese Anfrage hin muss. Nämlich nach hier. Und sollten noch Fragen bestehen, dann stelle sie bitte dort.

Wie editiere ich Spieler/Mitarbeiter/Vorstandsmitglieder?
Dafür muss in der Leiste links oben die Database (Datenbank) gewählt sein, anschließend die Kategorie People (Personen) in der Liste links. Dort kann in der Kopfzeile der Name des gesuchten Spielers eingegeben werden. Alternativ können über Filter -> Customise (Filtern -> Anpassen) Spieler nach bestimmten Kriterien gefiltert werden.
Auf der Seite des Spielers kann er dann in allen im Spiel relevanten Daten verändert werden.
Veränderbare Zahlenwerte und ihre Bereiche

Wie erstelle oder lösche ich eine Person?
Im Menü Database -> People (Datenbank -> Personen) befinden sich unten rechts einige Felder. Mit einem Klick auf Add (Neu) kann eine neue Person des gewüschten "Typs" erstellt werden, mit einem Klick auf Remove (Löschen) werden die ausgewählten Personen entfernt.

Wie editiere ich einen Verein?
Dafür muss in der Leiste links die Kategorie Clubs (Vereine) gewählt werden. Anschließend in der Suche den gewünschten Verein auswählen.
Veränderbare Zahlenwerte und ihre Bereiche
Gespeichert