MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Passwort Abfrage bei Trainer ohne Passwort Vergabe /Und Admin ohne Rechte  (Gelesen 2121 mal)

syprix

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Hallo Leute,

wir spielen einen online Save mit mehr als 10 Leuten. Damit jeder seine Taktik usw. schützen kann, haben wir festgelegt das jeder Trainer für sein Profil ein Passwort vergeben soll.
Bei vielen funktioniert das problemlos. Aber seit neustem kommen Spieler dazu die keins vergeben haben, ihren Club übernahmen und dann plötzlich eine Passwort-Abfrage erhalten wenn sie den Trainer erneut übernehmen wollen.

Da kein Passwort bisher funktioniert, wollte ich als Admin gerne den Trainer ins Karrierende schicken. Aber die Option besitze ich gar nicht mehr wenn ich mir den Trainer als Profil im Spiel ansehe.
Weder auf dem PC der den Server gibt, noch auf einem Account der als zusätzlicher Admin definiert wurde.

Was kann das sein? Und gibt es dafür irgendeinen Lösungsansatz?

Ich hoffe ihre könnt mir helfen ....

Vielen Dank schonmal!!
Gespeichert

syprix

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Also ich habe jetzt herausgefunden das es ein "Masterpasswort" gibt: sportsinteractive

Das funktioniert. Ich weiß nur nicht ob das jeder nutzen kann oder nur der Admin.

Aber im allgemeinen hat der Admin irgendwie gar keine Rechte im Online-Spiel. Ich kann zwar einen Spieler der online ist in den Urlaub schicken oder kicken oder sperren aber tiefer ins Spielgeschehen kann ich administrativ nicht einsteigen.

Ich kann weder seine Highlight- oder Spielgeschwindigkeit regulieren noch kann ich einen Trainer einem Verein zuweisen.
Das Zwingen eines Zuges funktioniert selten und die eingestellten Zeiten sind bei Spielern immer unterschiedlich obwohl sie keine der optional einstellbaren Fälle wie "wichtige Nachrichten" haben wo man mehr Zeit gegeben hat.

Spieler verlieren ihren Verein wenn sie aufs Arbeitsamt klicken und und und.

Der FM ist ja geil aber der Online-Part ist unterirdisch schlecht umgesetzt!

Grade so programmiert das Spielfluss da ist aber die implementierten Funktionen sind eine Katastrophe!
Gespeichert