MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 21   Nach unten

Autor Thema: Neuigkeiten zum FM21  (Gelesen 68877 mal)

DJMasTer

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Neuigkeiten zum FM21
« Antwort #320 am: 11.November 2020, 07:57:52 »

Was ist denn bei den Marktwerten los? Wirtz am anfang bei 100k?
Beim VFB die meisten Spieler unter 1 Mio. Da stimmt doch was nicht.
Vielleicht ist das coronabedingt. Miles hat zwar gesagt, dass Zuschauer von Anfang an in den Stadien sein werden, die Auswirkungen von Corona sich aber am Anfang finanziell zeigen werden (weniger Transferbudget). Mit fehlenden finanziellen Mitteln der Vereine geht normalerweise auch ein Marktwertverlust der Spieler einher (zumindest in der Realität).

Das war auch mein gedanke. Das ein Wirtz nur 98k wert ist, ist dann aber trotzdem übertrieben. Und auch Silas vom VFB ist unter einer Million. Da kommen ja bundesligisten tieilweise nicht auf einen wert von 10 Mio insgesamt.

Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Neuigkeiten zum FM21
« Antwort #321 am: 11.November 2020, 08:04:01 »

Gibt es zum Release noch mal ein Datenupdate? Oder kann man die "Bugs" bei den Daten auch irgendwo melden?

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Neuigkeiten zum FM21
« Antwort #322 am: 11.November 2020, 08:08:12 »

https://community.sigames.com/forum/798-database-and-research

Das ist noch nicht die finale Datenbank, aber schon ziemlich nah dran. Also wenn du was hast, was dir nicht richtig erscheint, so melde es lieber dort.
Gespeichert

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Neuigkeiten zum FM21
« Antwort #323 am: 11.November 2020, 08:24:22 »

Bin jetzt 8 Spieltage in der Saison und finde schon, dass die Spiele wesentlich ansehnlicher sind. Ob das dann realistischer ist, keine Ahnung.

22 meiner 24 Tore wurden tatsächlich von Stürmern geschossen. Spiele mit Lautern ein klassisches 442. Gefällt mir schonmal.
Also wenn die Torverteilung so bleibt ists nur eine Frage der Zeit bis die ersten Beschwerden kommen, dass nur Stürmer Tore schießen  ;D
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

lucas66

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Neuigkeiten zum FM21
« Antwort #324 am: 11.November 2020, 08:38:34 »

Wie siehts denn mit dem 3 D Spiel aus ? Gibt es denn noch immer diese Ruckler, die in den letzten 2 Jahren anfangs immer genervt haben ? Selbst bei Top Hardware gab es ja massig Probleme.
Gespeichert

DJMasTer

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Neuigkeiten zum FM21
« Antwort #325 am: 11.November 2020, 08:41:08 »

matchday ui find ich ganz schlimm. Total unübersichtlich und nicht mehr frei gestaltbar wie zuvor.

das sind 5 schritte rückwärts.
Gespeichert

Der Trendler

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Neuigkeiten zum FM21
« Antwort #326 am: 11.November 2020, 08:50:02 »

Ich finds gut so wie es jetzt ist. Aber halt Geschmacksache...
Gespeichert
Evolution of Timmy2105

JWD

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Neuigkeiten zum FM21
« Antwort #327 am: 11.November 2020, 08:51:15 »

Wie siehts denn mit dem 3 D Spiel aus ? Gibt es denn noch immer diese Ruckler, die in den letzten 2 Jahren anfangs immer genervt haben ? Selbst bei Top Hardware gab es ja massig Probleme.

Akso ich musste die Grafik runterschrauben damit es nicht mehr ruckelt im 3D. Spiele auf nem MacBook Pro aus mid2015 :D
Gespeichert
Freue mich über ein paar Freunde und Mitspieler :)
einfach Adden.

http://steamcommunity.com/id/jwd89

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Neuigkeiten zum FM21
« Antwort #328 am: 11.November 2020, 09:02:25 »

matchday ui find ich ganz schlimm. Total unübersichtlich und nicht mehr frei gestaltbar wie zuvor.

das sind 5 schritte rückwärts.
Das passt mir auch überhaupt nicht :( und sonst ist mir noch nicht viel aufgefallen, weder positiv noch negativ. Ausser, dass Tore bei passivem Abseits wieder aberkannt werden, das hatten wir glaube ich letztes Jahr auch so und wird hoffentlich bald gefixt.
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Martin

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Neuigkeiten zum FM21
« Antwort #329 am: 11.November 2020, 10:06:42 »

Bin jetzt 8 Spieltage in der Saison und finde schon, dass die Spiele wesentlich ansehnlicher sind. Ob das dann realistischer ist, keine Ahnung.

22 meiner 24 Tore wurden tatsächlich von Stürmern geschossen. Spiele mit Lautern ein klassisches 442. Gefällt mir schonmal.

Puh, 3 Tore pro Spiel im Schnitt mit Kaiserslautern klingt nach Torflut. Noch jemand Erfahrungen mit zuvielen Toren in der Beta?
Gespeichert

maradona

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Neuigkeiten zum FM21
« Antwort #330 am: 11.November 2020, 11:23:58 »

Tornetze, was ist mit den Tornetzen??!!??
Bewegen die sich erst dann wenn der Ball das Netz berührt oder schon wie beim 20iger wenn er die Torlinie überquert hat??
Wichtiger Kaufentscheid für mich!!  ;D
Gespeichert
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Ganjamin

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Neuigkeiten zum FM21
« Antwort #331 am: 11.November 2020, 11:43:14 »

kann mir bitte jemand verraten warum bei mir bei den attributen die grafik so klein ausfällt?
ist das bei euch auch so?

(beispiel im anhang)
Gespeichert

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Neuigkeiten zum FM21
« Antwort #332 am: 11.November 2020, 12:17:14 »

Ist Moukoko eigentlich schon im BVB Kader oder ist er erst zum Release dabei (wird ja erst am 20.11. 16 Jahre alt)?
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Neuigkeiten zum FM21
« Antwort #333 am: 11.November 2020, 12:21:15 »

Nein, er ist nicht enthalten und wird es auch beim Release nicht sein. Es gilt ein bestimmter Stichtag, wo er 16 Jahre alt hätte sein müssen.
Gespeichert

Lizard

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Neuigkeiten zum FM21
« Antwort #334 am: 11.November 2020, 12:43:58 »

Die kanadische Liga ist jetzt auch enthalten.Hätte mich allerdings mehr über Luxemburg oder Faröer gefreut :)

Da ich den 20er fast nur als Sportdirektor gespielt habe,hab ich mir mal die Spielszenen im 21er angeschaut.Was mich stört sind die permanenten dumpfen Ballgeräusche.Das Pressingverhalten ist immer noch unterirdisch und mir macht das einfach keinen Spaß zuzuschauen...Egal spiel ich halt weiter als Sportdirektor
Gespeichert

driftlegende

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Neuigkeiten zum FM21
« Antwort #335 am: 11.November 2020, 12:54:40 »

Egal spiel ich halt weiter als Sportdirektor

Wenn ich dich fragen darf: Wie spielst du denn als SD? Was für Einstellungen nimmst du vor, dass der Trainer Aufstellung, Taktik usw. wählt? Danke!
Gespeichert

Lizard

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Neuigkeiten zum FM21
« Antwort #336 am: 11.November 2020, 13:01:05 »

Ich setze bei mir mittels ingame Editor den Wert bei Sportdirektor auf 20 und bin dann auch als solcher eingestellt.Ich werde zwar als Trainer vorgestellt bin aber Sportdirektor.Danach stell ich einen Trainer ein und der erledigt Aufstellungen etc.Oft will er auch Transfers machen aber die cancel ich in den meisten Fällen.Da muss man halt wenn das Transferfenster öffnet öfter mal bei Tansfers nachschauen ob er ein Angebot gemacht hat.Die Spiele selber werden simuliert,kannst sie dir dann nicht ansehen.Ist sicher speziell so zu spielen,aber mir hat der Transfermarkt immer am meisten Spaß gemacht

Man kann übrigens nur Ablöefreien Spielern Verträge anbieten.Den Rest hole ich mir dann mittels ingame Editor.Nehme aber nur Spieler auf dem Transfermarkt oder Leihspieler.(eigene Regeln).Dazu habe ich mir im Editor noch meinen eigenen Trainer erstellt welcher mich immer begleitet.Bei dem werden dann auch alle Transfers und Erfolge eingetragen

Sorry off topic
« Letzte Änderung: 11.November 2020, 13:15:28 von Lizard »
Gespeichert

Annulinho

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Neuigkeiten zum FM21
« Antwort #337 am: 11.November 2020, 14:05:13 »

Wer mit Moukoko spielen will muss auf das Wonderkids-File warten, dann sind teilweise sogar 14-jährige Talente mit dabei.
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Neuigkeiten zum FM21
« Antwort #338 am: 11.November 2020, 14:15:32 »

Wer mit Moukoko spielen will muss auf das Wonderkids-File warten, dann sind teilweise sogar 14-jährige Talente mit dabei.
Oder ihn einfach selbst erstellen im Editor ;)
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

BeRse

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Neuigkeiten zum FM21
« Antwort #339 am: 11.November 2020, 14:20:22 »

Ist Moukoko eigentlich schon im BVB Kader oder ist er erst zum Release dabei (wird ja erst am 20.11. 16 Jahre alt)?

es sind nur Spieler enthalten die vor dem 01.09.2020 16 Jahre alt sind - da ist Moukoko leider knapp 2,5Monate drüber, aber würde annehmen das er mit dem Winter-Update reinkommt
Gespeichert
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 21   Nach oben