MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Football Manager 2020 für lau im EPIC Store  (Gelesen 7053 mal)

locos004

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2020 für lau im EPIC Store
« Antwort #40 am: 25.September 2020, 11:47:08 »


Sehr ordentlich das daraus zu lesen. Aber ich bezahle gerne für Dinge die gut sind. In erster Linie ging es mir um die "typisch deutsche Ansicht" am besten alles so günstig wie Möglich oder sogar umsonst zu bekommen. Und das bei einer gratis Version diverse Dinge fehlen könnten sollte eigentlich jedem "einleuchten".

1. Bin kein Deutscher.. ganz weit weg.
2. wie von einem in den Kommentaren erwähnt. Es einfach dumm abzustempeln. Da glaube ich bist     nicht der Bumser sondern hast einen bums
3 habe ich für fm 19 bezahlt und da sich nicht viel ändert werde ich mir auch nicht jedes Jahr kaufen. . Die Datenbank ist mir wichtig Fm 20 hat sich jetzt nur ergeben ...
 Habe ja schon erwähnt das ich nicht sehr in der socker Szene unterhalten bin. Aber hier gab es nur direkt mal nur rumgezicke als Antwort ..
4. An alle die in Game Editiot bei epic kaufen wollen. Ich habe es gekauft aber man kann es nicht runterladen. Die bei epic meinten ich soll mich an den Hersteller des Spiels wenden . Habe im Internet gelesen das da ein wenig beef herrscht . Konnte es aber zurückgeben.
5. da ich mit 19 gekauft hatte habe ich den Editor. Die Datei oder Datenbank beginnt mit 19 .. und bei 20 mit 20 logischer Weise :) vielleicht kann man es einfach umbenennen und bearbeiten im Fm 19 Editor. Denke nicht das die die ganze Strucktur und „ Technik „ geändert haben .
Gespeichert

Maradonna

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2020 für lau im EPIC Store
« Antwort #41 am: 25.September 2020, 17:27:17 »

Kann mir kaum vorstellen, dass man mit dem Editor vom FM19 die 20er Datenbank iwie aufmachen kann. Da wird es im Hintergrund auch entsprechende checks geben auf technischer Ebene.

Der Editor ist per se auch nicht als kostenlos zu betrachten, sondern Teil des Spiels. Wird nur seperat ausgeliefert, so belegt man keinen Speicherplatz, wenn man ihn gar nicht braucht. Dementsprechend ist er im Kaufpreis vom FM drinne.
Gespeichert