MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 11   Nach unten

Autor Thema: [FM2021] Skins  (Gelesen 79430 mal)

Copywriter

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2021] Skins
« Antwort #80 am: 27.Dezember 2020, 15:18:34 »

Von Flut gibt es jetzt Version 4.0 :-)
Aber beim Stadion Panel wird mir oben das Stadion angezeigt ( aus dem Stadion Pack ) und unten ist ein Bild mit "Comming Soon". Und das bei jeden Verein. Wo liegt hier mein Fehler?

Da fehlt ein Stadion Pack im graphics Ordner.

Entweder diese https://www.fmscout.com/a-fmt-stadium-superpack-2020.html oder diese https://www.fmscout.com/a-fm20-stadiums-megapack-flut.html#c47975
Gespeichert
Ich Schreib Deutsch aber es ist nicht meine Muttersprache. Deshalb kann es sein das es Grammatik Fehler gibt. Verzeihung für die Fehler :)

Doddo04

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2021] Skins
« Antwort #81 am: 27.Dezember 2020, 15:33:19 »

Mein Favoritenskin ist dieses Jahr der Champions League Skin der ist wirklich voll gelungen.Habe sonst immer mit Fluts gespielt aber der enthält mir dieses Jahr bis jetzt zu wenig.
Gespeichert

Copywriter

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2021] Skins
« Antwort #82 am: 27.Dezember 2020, 15:58:20 »

Mein Favoritenskin ist dieses Jahr der Champions League Skin der ist wirklich voll gelungen.Habe sonst immer mit Fluts gespielt aber der enthält mir dieses Jahr bis jetzt zu wenig.

Auf welche website bist du fundig geworden? Ich habe schon gesucht aber bei FM Scout, Sortitoutsi, communitysigames  finde ich es nicht.
Gespeichert
Ich Schreib Deutsch aber es ist nicht meine Muttersprache. Deshalb kann es sein das es Grammatik Fehler gibt. Verzeihung für die Fehler :)

Doddo04

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2021] Skins
« Antwort #83 am: 27.Dezember 2020, 16:47:59 »

Mein Favoritenskin ist dieses Jahr der Champions League Skin der ist wirklich voll gelungen.Habe sonst immer mit Fluts gespielt aber der enthält mir dieses Jahr bis jetzt zu wenig.

Auf welche website bist du fundig geworden? Ich habe schon gesucht aber bei FM Scout, Sortitoutsi, communitysigames  finde ich es nicht.

auf community sigames musst Du a31632 eine pm senden und 3€ via paypal donaten dann bekommst Du den Link zugesendet er veröffentlicht seinen Skin nicht öffentlich.
Gespeichert

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2021] Skins
« Antwort #84 am: 29.Dezember 2020, 07:36:22 »

Kann mir jemand sagen wie ich beim Flut die originalen Trikots in die Spielerbox bekomme? Es stand da man soll die Trikots in den Logo Ordner hinzufügen reicht das dann? ;)
@Dodo hast du Screenshots dazu bzw gibt es welche?
Gespeichert

Der Trendler

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2021] Skins
« Antwort #85 am: 29.Dezember 2020, 07:37:40 »

Da ist doch eine Anleitung bei, also wie man die Trikots da reinbekommt. Nur die Trikots in den Logo-Ordner zu packen reicht nicht.
Gespeichert
Evolution of Timmy2105

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2021] Skins
« Antwort #86 am: 29.Dezember 2020, 10:17:55 »

Da ist doch eine Anleitung bei, also wie man die Trikots da reinbekommt. Nur die Trikots in den Logo-Ordner zu packen reicht nicht.

Aber heute muss man doch nichts mehr selber lesen. Es wird einem doch alles erklärt, oder?
Gespeichert

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2021] Skins
« Antwort #87 am: 29.Dezember 2020, 11:55:05 »

Habe sonst immer mit Fluts gespielt aber der enthält mir dieses Jahr bis jetzt zu wenig.

Was fehlt Dir denn konkret?

Komisch, in all den Jahren habe ich meistens nur gelesen, dass der Flut Skin zu überladen sein?!
Gespeichert

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2021] Skins
« Antwort #88 am: 29.Dezember 2020, 12:02:18 »

auf community sigames musst Du a31632 eine pm senden und 3€ via paypal donaten dann bekommst Du den Link zugesendet er veröffentlicht seinen Skin nicht öffentlich.

Dem Geldgeier würde ich nicht einen Cent überweisen, da fehlen mir echt die Worte.  :o

Man kann höflich um eine Spende bitten, und wenn man die Arbeit zu würdigen weiß, spendet man auch gerne freiwillig (was ich übrigens auch schon bei Flut und Andromeda in den vergangenen Jahren gemacht hatte). 

Aber eine „Spende“ als quasi freiwillige Pflicht, damit man überhaupt einen Download Link bekommt...nee, da hört es dann auf.

Es gibt genug tolle Skins die frei verfügbar sind, und wo der Ersteller nicht penetrant es bezahlt haben will.

Das bildet wohlgemerkt meine Meinung ab, wer eine andere hat, ist das auch zu respektieren, und der kann dann ja auch gerne zahlen.
Gespeichert

Copywriter

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2021] Skins
« Antwort #89 am: 29.Dezember 2020, 12:30:33 »

auf community sigames musst Du a31632 eine pm senden und 3€ via paypal donaten dann bekommst Du den Link zugesendet er veröffentlicht seinen Skin nicht öffentlich.

Dem Geldgeier würde ich nicht einen Cent überweisen, da fehlen mir echt die Worte.  :o

Man kann höflich um eine Spende bitten, und wenn man die Arbeit zu würdigen weiß, spendet man auch gerne freiwillig (was ich übrigens auch schon bei Flut und Andromeda in den vergangenen Jahren gemacht hatte). 


Was mir am meisten stört ist das es kein beispiel gibt, Zahlen für was
Aber eine „Spende“ als quasi freiwillige Pflicht, damit man überhaupt einen Download Link bekommt...nee, da hört es dann auf.

Es gibt genug tolle Skins die frei verfügbar sind, und wo der Ersteller nicht penetrant es bezahlt haben will.

Das bildet wohlgemerkt meine Meinung ab, wer eine andere hat, ist das auch zu respektieren, und der kann dann ja auch gerne zahlen.


Du hast vollkommen recht.

Was mir auch stört ist das es kein Beispiel von Skin gibt, Zahlen für etwas ohne zu wissen was man kauft. Macht man im Geschäft auch nicht!
Gespeichert
Ich Schreib Deutsch aber es ist nicht meine Muttersprache. Deshalb kann es sein das es Grammatik Fehler gibt. Verzeihung für die Fehler :)

finch78

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2021] Skins
« Antwort #90 am: 29.Dezember 2020, 16:31:45 »

MoinMoin, kann mir jemand sagen wie ich beim Flutskin die Original Trikots in das Spielerprofil bekomme, bitte!?  ^-^

Gespeichert

Copywriter

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2021] Skins
« Antwort #91 am: 29.Dezember 2020, 17:00:07 »

MoinMoin, kann mir jemand sagen wie ich beim Flutskin die Original Trikots in das Spielerprofil bekomme, bitte!?  ^-^



Du brauchts die Graphics und ein config file.
Gespeichert
Ich Schreib Deutsch aber es ist nicht meine Muttersprache. Deshalb kann es sein das es Grammatik Fehler gibt. Verzeihung für die Fehler :)

finch78

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2021] Skins
« Antwort #92 am: 29.Dezember 2020, 18:15:23 »

Jo, danke für die fixe Antwort.  :)

Habe alle erforderlichen Grafiken an Bord. Wo genau müssen die Trikots denn platziert werden um sie dort zu sehen!? Alles andere passt und wird überall angezeigt!
Gespeichert

Copywriter

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2021] Skins
« Antwort #93 am: 29.Dezember 2020, 18:25:49 »

Jo, danke für die fixe Antwort.  :)

Habe alle erforderlichen Grafiken an Bord. Wo genau müssen die Trikots denn platziert werden um sie dort zu sehen!? Alles andere passt und wird überall angezeigt!

Hast du auch die 2D Kits? Ich glaube USA ist nicht dabei
Gespeichert
Ich Schreib Deutsch aber es ist nicht meine Muttersprache. Deshalb kann es sein das es Grammatik Fehler gibt. Verzeihung für die Fehler :)

Der Trendler

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2021] Skins
« Antwort #94 am: 29.Dezember 2020, 19:07:15 »

Es ist sogar eine Anleitung enthalten, ich verstehe nach wie vor nicht, was am Lesen so schwer ist...
Gespeichert
Evolution of Timmy2105

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2021] Skins
« Antwort #95 am: 29.Dezember 2020, 19:12:59 »

Es ist sogar eine Anleitung enthalten, ich verstehe nach wie vor nicht, was am Lesen so schwer ist...

Das ist zu viel und dauert zu lange. Hier wird dir doch viel schneller und mit weniger Aufwand geholfen. ;)
Gespeichert

finch78

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2021] Skins
« Antwort #96 am: 29.Dezember 2020, 20:12:09 »

@Timmy, was ist los mit Dir? Ich stelle eine kurze, einfache Frage... ist das verboten? Ich dachte immer so ein Forum ist dafür da, Fragen zu stellen und Hilfe zu suchen!? Nicht jeder, kann alles...

Ich habe mir ein USA Update gezogen, da sind alle Kits enthalten. Sie werden halt da nicht angezeigt, was sehr Schade ist...
Falls jemand noch Anregungen oder kurze Tipps hat, ich nehme sie gerne!

Danke
Gespeichert

Der Trendler

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2021] Skins
« Antwort #97 am: 29.Dezember 2020, 20:22:02 »

Lade dir den Flutskin, guck in das Archiv, da ist die Anleitung drin, wie man die Kits angezeigt bekommt...
Gespeichert
Evolution of Timmy2105

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2021] Skins
« Antwort #98 am: 29.Dezember 2020, 20:23:26 »

@Timmy, was ist los mit Dir? Ich stelle eine kurze, einfache Frage... ist das verboten? Ich dachte immer so ein Forum ist dafür da, Fragen zu stellen und Hilfe zu suchen!? Nicht jeder, kann alles...

Ich habe mir ein USA Update gezogen, da sind alle Kits enthalten. Sie werden halt da nicht angezeigt, was sehr Schade ist...
Falls jemand noch Anregungen oder kurze Tipps hat, ich nehme sie gerne!

Danke

Deine Frage wird aber in der Anleitung beantwortet!
Aber warum suchen, wenn es doch andere für dich machen...

« Letzte Änderung: 29.Dezember 2020, 20:41:49 von vonreichsmueller »
Gespeichert

finch78

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2021] Skins
« Antwort #99 am: 30.Dezember 2020, 08:03:43 »

Vielen Dank dafür! :) Du hast mir geholfen!

Aber den Spruch kannst Du Dir klemmen, hab es einfach nicht gesehen...

Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 11   Nach oben