MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 45   Nach unten

Autor Thema: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 120669 mal)

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #180 am: 16.Dezember 2020, 10:55:18 »

Ja, siehe Anleitung der fake.lnc. Da steht alles was du wissen musst.
Gespeichert

Larrelter

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #181 am: 16.Dezember 2020, 15:16:53 »

Hallo zusammen,

wie wurde eigentlich der Brexit in den FM21 eingearbeitet? Welche Auswirkungen hat dieser auf das Transfergeschehen?
Gespeichert

Ghostwriter2k

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #182 am: 16.Dezember 2020, 17:07:23 »

Moin Moin,

spiele jetzt erstmals einen Regionalligisten. Da ist die Scoutingabteilung mit einer Person dann doch recht klein. Leider komme ich mit den Spielerscoutings nicht vorran. Wenn ich den Scout von einem Allgemeinen Focus und der Gegnerbeobachtung befreie (keine Aufträge), kümmert er sich dann ausschließlich um die Abarbeitung der Spielerscoutings? Oder muss ich das dann auch noch irgendwie einstellen?
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany
Re: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #183 am: 16.Dezember 2020, 17:24:53 »

Nutze deine Coaches zusätzlich um Scouting zu betreiben.
Ich handhabe das ohenhin immer so, dass ich die Aufträge auch manuell vergebe. Also genau sage welche Teams oder Spieler sie bitte scouten sollen. Damit hab ich in den letzten Jahren gute Erfahrungen gemacht. Klar ist Aufwand, aber wenn das Spiel auf Knopfdruck alleine laufen würde, bräuchte man es ja nicht mehr spielen. :D

Martinfrost2003

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #184 am: 17.Dezember 2020, 05:07:36 »

Nutzt hier Jemand den In-Game-Editor?
Er scheint in der Version 2021 fehlerhaft zu sein.
Ich kann zB keinen Spieler eine andere Mannschaft zuordnen. Wenn ich einen anderen Verein in dem Suchfeld eingeben möchte sucht sich der Editor tot. Das selbe, wenn ich einen Mitarbeiter eine weitere Fremdsprache zuweisen möchte. Da gab ich sonst zB die Buchstaben "eng"  in dem Suchfeld ein und sofort kann "englisch" zur Auswahl. Jetzt sucht der Editor auch so tot und ich kann überhaupt keine Sprache eingeben. Wie schaut es bei Euch aus?
Gespeichert

Poirot

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #185 am: 17.Dezember 2020, 15:15:08 »

Nutzt hier Jemand den In-Game-Editor?
Er scheint in der Version 2021 fehlerhaft zu sein.
Ich kann zB keinen Spieler eine andere Mannschaft zuordnen. Wenn ich einen anderen Verein in dem Suchfeld eingeben möchte sucht sich der Editor tot. Das selbe, wenn ich einen Mitarbeiter eine weitere Fremdsprache zuweisen möchte. Da gab ich sonst zB die Buchstaben "eng"  in dem Suchfeld ein und sofort kann "englisch" zur Auswahl. Jetzt sucht der Editor auch so tot und ich kann überhaupt keine Sprache eingeben. Wie schaut es bei Euch aus?

Also ich habe damit keine Probleme. Jedoch muss man aufpassen, zB das Florenz je nach File eben Fiorentina ist. Da sucht der Editor und findet halt nichts unter Florenz. In 2020 war es ja auch so, dass man den Vereinsnamen eingeben und dann Enter drücken musste, sonst macht der Editor gar nichts, nun kommt ja sofort eine Auswahl
Gespeichert

Ghostwriter2k

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #186 am: 17.Dezember 2020, 17:21:06 »

Erst einmal vielen Dank zu der Hilfe im Bereich Scouting. Das probiere ich mal aus. Vielleicht können die anderen Mitarbeiter da für Entlastung sorgen.

Ich hätte aber noch einmal ne Frage zum Thema Vertragsverlängerungen und eurer Vorgehensweise. Ich spiele bisher eine sehr gute Saison und bin nach 18 Spieltagen schon mit 11 Punkten vorne auf Platz 1. Mein Problem ist nur, dass bei 2/3 meiner Mannschaft der Vertrag ausläuft und jeder eine exorbitante Gehaltserhöhung fordert. Das führt dazu, dass ich eigentlich keinen einzigen Vertrag verlängern kann und nun hoffen muss, dass die nicht woanders unterschreiben bevor mein Aufstieg geklappt hat. Btw, Wird die Aufstiegsrunde simuliert oder bin ich als Tabellenerster der Regionalliga West automatisch aufgestiegen?

Aber viel wichtiger: Habt ihr Ideen und Vorschläge wie ich da meine Situation verbessere? Blöd wäre es wenn ich aufsteige aber dann fast alle Stammspieler weg sind.
Gespeichert

wismutschachter

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #187 am: 17.Dezember 2020, 19:29:54 »

Servus!

Könnt ihr mir sagen was diese Klub Wm ist, die immer im Sommer statt findet oder ist das eventuell ein Beta Spielstand Bug?
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #188 am: 17.Dezember 2020, 21:22:15 »

Servus!

Könnt ihr mir sagen was diese Klub Wm ist, die immer im Sommer statt findet oder ist das eventuell ein Beta Spielstand Bug?

https://de.wikipedia.org/wiki/FIFA-Klub-Weltmeisterschaft

???
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

wismutschachter

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #189 am: 17.Dezember 2020, 22:14:48 »

Servus!

Könnt ihr mir sagen was diese Klub Wm ist, die immer im Sommer statt findet oder ist das eventuell ein Beta Spielstand Bug?

https://de.wikipedia.org/wiki/FIFA-Klub-Weltmeisterschaft

???

Ja schon klar, aber meines Wissens findet die im Januar/Februar statt und nur der Sieger der Champions League darf auf europäischer Seite dran teilnehmen. Bei mir findet die im Sommer während der Vorbereitung statt. Ich hab auch nicht die Champions League gewonnen.
Gespeichert

Flik the Fleck

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #190 am: 18.Dezember 2020, 15:41:47 »

Kann man per Ingame Editor die Spieler aus dem Urlaub holen? Habe bisher nichts gefunden...
Gespeichert

Welser1982

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #191 am: 18.Dezember 2020, 16:21:12 »

Wie sieht es mit der Spielgeschwindigkeit aus ??

Gibt es einen Speeder wieder?

Danke
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #192 am: 18.Dezember 2020, 16:25:26 »

Servus!

Könnt ihr mir sagen was diese Klub Wm ist, die immer im Sommer statt findet oder ist das eventuell ein Beta Spielstand Bug?

https://de.wikipedia.org/wiki/FIFA-Klub-Weltmeisterschaft

???

Ja schon klar, aber meines Wissens findet die im Januar/Februar statt und nur der Sieger der Champions League darf auf europäischer Seite dran teilnehmen. Bei mir findet die im Sommer während der Vorbereitung statt. Ich hab auch nicht die Champions League gewonnen.
Meinst du evtl. den International Champions Cup im Sommer? Weiss nicht, ob der im FM so fix drin ist, aber ist das einzige, was mir da gleich in den Sinn kam :D
https://de.wikipedia.org/wiki/International_Champions_Cup

Und nur so btw zur Klub WM, da gibts auch nen neuen Modus, da spielt nicht mehr nur der Champions League Gewinner mit künftig. Vielleicht wird die Klub WM auch in dem einen Jahr, wo die WM im Winter stattfindet, auf den Sommer verschoben? Keine Ahnung.
« Letzte Änderung: 18.Dezember 2020, 16:27:29 von Feno »
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

w.s.

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #193 am: 18.Dezember 2020, 17:46:46 »

Ich spiele mit einer 2 Mannschaft. Jetzt fordert aber der Vorstand, dass ich (und das habe ich auch als Pflicht im Vertrag) mehr Spieler für die 1 Mannschaft einzusetzen...jetzt sind sie verärgert. Jetzt die Frage nur wie? Ich bekomme keine 1 Spieler zu meiner 2 Mannschaft...also wie soll ich die auch Einsatzzeiten geben? Ich hab schon alles probiert aber man kann auch nicht mit dem Trainer reden das er Ersatzspieler die nicht spielen zu mir in die zweite zu geben....danke
« Letzte Änderung: 18.Dezember 2020, 17:49:35 von w.s. »
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #194 am: 18.Dezember 2020, 18:00:43 »

Ich spiele mit einer 2 Mannschaft. Jetzt fordert aber der Vorstand, dass ich (und das habe ich auch als Pflicht im Vertrag) mehr Spieler für die 1 Mannschaft einzusetzen...jetzt sind sie verärgert. Jetzt die Frage nur wie? Ich bekomme keine 1 Spieler zu meiner 2 Mannschaft...also wie soll ich die auch Einsatzzeiten geben? Ich hab schon alles probiert aber man kann auch nicht mit dem Trainer reden das er Ersatzspieler die nicht spielen zu mir in die zweite zu geben....danke
Rechtsklick auf den namen des Spielers > Kader > verfügbar für zweite Mannschaft xx Minuten.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

w.s.

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #195 am: 18.Dezember 2020, 18:07:39 »

Ich spiele mit einer 2 Mannschaft. Jetzt fordert aber der Vorstand, dass ich (und das habe ich auch als Pflicht im Vertrag) mehr Spieler für die 1 Mannschaft einzusetzen...jetzt sind sie verärgert. Jetzt die Frage nur wie? Ich bekomme keine 1 Spieler zu meiner 2 Mannschaft...also wie soll ich die auch Einsatzzeiten geben? Ich hab schon alles probiert aber man kann auch nicht mit dem Trainer reden das er Ersatzspieler die nicht spielen zu mir in die zweite zu geben....danke
Rechtsklick auf den namen des Spielers > Kader > verfügbar für zweite Mannschaft xx Minuten.
Danke für die rasche Antwort. Das habe ich schon probiert rechtsklick usw. aber da steht nix mehr...es steht nur Spielerberater über Verfügbarkeit prüfen wegen einen Transfer.
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #196 am: 18.Dezember 2020, 18:14:04 »

Ich spiele mit einer 2 Mannschaft. Jetzt fordert aber der Vorstand, dass ich (und das habe ich auch als Pflicht im Vertrag) mehr Spieler für die 1 Mannschaft einzusetzen...jetzt sind sie verärgert. Jetzt die Frage nur wie? Ich bekomme keine 1 Spieler zu meiner 2 Mannschaft...also wie soll ich die auch Einsatzzeiten geben? Ich hab schon alles probiert aber man kann auch nicht mit dem Trainer reden das er Ersatzspieler die nicht spielen zu mir in die zweite zu geben....danke
Rechtsklick auf den namen des Spielers > Kader > verfügbar für zweite Mannschaft xx Minuten.
Danke für die rasche Antwort. Das habe ich schon probiert rechtsklick usw. aber da steht nix mehr...es steht nur Spielerberater über Verfügbarkeit prüfen wegen einen Transfer.
Du musst das auch bei Spielern machen die du unter Vertrag hast. Bei Spielern die du erst noch kaufen musst geht das nicht.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

w.s.

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #197 am: 18.Dezember 2020, 18:21:11 »

Ich spiele mit einer 2 Mannschaft. Jetzt fordert aber der Vorstand, dass ich (und das habe ich auch als Pflicht im Vertrag) mehr Spieler für die 1 Mannschaft einzusetzen...jetzt sind sie verärgert. Jetzt die Frage nur wie? Ich bekomme keine 1 Spieler zu meiner 2 Mannschaft...also wie soll ich die auch Einsatzzeiten geben? Ich hab schon alles probiert aber man kann auch nicht mit dem Trainer reden das er Ersatzspieler die nicht spielen zu mir in die zweite zu geben....danke
Rechtsklick auf den namen des Spielers > Kader > verfügbar für zweite Mannschaft xx Minuten.
Danke für die rasche Antwort. Das habe ich schon probiert rechtsklick usw. aber da steht nix mehr...es steht nur Spielerberater über Verfügbarkeit prüfen wegen einen Transfer.
Du musst das auch bei Spielern machen die du unter Vertrag hast. Bei Spielern die du erst noch kaufen musst geht das nicht.
Diese Spieler spielen alle in der 1 Mannschaft bzw nur auf der Tribüne und sind unter Vertrag aber halt bei der Einser. Und ich will auch nur bei diesen anfragen ob sie für meine 2er spielen könnten wegen der Spielpraxis. Aber da gibts eben nix zum auswählen oder nix mehr. Das ist das Problem. Ich bekomme auch nie Spieler abgestellt für meine 2 Mannschaft zwecks Einsätze.
Gespeichert

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #198 am: 19.Dezember 2020, 14:08:40 »

Gibts eigentlich irgendwo eine übersichtliche Liste mit allen Kader- oder Ausländerregelungen etc. der Ligen bei FM? :D

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #199 am: 19.Dezember 2020, 15:19:26 »

Gibts eigentlich irgendwo eine übersichtliche Liste mit allen Kader- oder Ausländerregelungen etc. der Ligen bei FM? :D
Nur unter den Regeln der Liga im FM. Übersichtlicher wirds nicht.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 45   Nach oben