MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: NewGAN Manager: Vollautomatisiert echte, ethnisch korrekte Gesichter für Regens  (Gelesen 96725 mal)

El Mariachi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

>Vielen dank für die Mühe lade es mir gerade über torrent runter , gestern habe ich spät bis ins morgen drumherum gebastelt da habe ich leider zeit vergeudet hoffentlich klappt es jetzt damit

Lade jetzt von diesem link aus https://sortitoutsi.net/media/2921145/download Das ist doch der richtige ?
Gespeichert

El Mariachi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Es geht mir nur Hauptsächlich wenn ich zb eine Mannschaft aus Singapur trainiere , das ich einfach asiatische Spielerbilder habe als diese Plastiköpfe/Schwarzes Rand
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

>Vielen dank für die Mühe lade es mir gerade über torrent runter , gestern habe ich spät bis ins morgen drumherum gebastelt da habe ich leider zeit vergeudet hoffentlich klappt es jetzt damit

Lade jetzt von diesem link aus https://sortitoutsi.net/media/2921145/download Das ist doch der richtige ?

Du musst mit dem Megapack anfangen, das ist nur eine kleineres Update vom Pack.

Ach, sorry, verguckt. Wenn es 11 Gigabyte groß ist, hast du alles richtig gemacht.
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

El Mariachi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Jep lade diesen Megapack runter und das schon seit paar minuten aber wenn es klappt ist mir die Zeit wert
Gespeichert

El Mariachi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Junge junge ,es entpackt immer noch bin bei 97%
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Junge junge ,es entpackt immer noch bin bei 97%

Joa, sind halt viele Files..ich empfehle ja, so etwas bei jeder neuen Version zu machen. Da ich das Spiel schon ewig spiele,bleibt die Überraschung bei mir doch aus  ;D
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

El Mariachi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Jetzt die Ganze tortur nochmal von vorne habe die 11 Gb auf einer anderen Platte entpackt  >:( , jetzt nochmal das ganze Zeug auf meine FM spiele ordner, ich lass über nacht mein rechner an. :-\
Ich hoffe ich habe danach die ganzen Spielerbilder nach dieser Folter   :(
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Jetzt die Ganze tortur nochmal von vorne habe die 11 Gb auf einer anderen Platte entpackt  >:( , jetzt nochmal das ganze Zeug auf meine FM spiele ordner, ich lass über nacht mein rechner an. :-\
Ich hoffe ich habe danach die ganzen Spielerbilder nach dieser Folter   :(

Du wirst - nach dieser Tortur - über 400.000 originale Spielerbilder sehen können ;)
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

El Mariachi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Junge ich Liebe dich !! Es Geeeehhht! man ich bin so happy als würde ich etwas gewonnen haben!
Meine mannschatft hat Menschlische Bilder !


Danke Danke und nochmals danke @Ryukage!
Gespeichert

Zotac2012

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Läuft der NewGan Manager bei jemanden mit Win11, unter Win10 hat er bei mir Problemlos funktioniert, unter Win11 kann ich diesen zwar installieren, aber öffnen lässt sich dieser nicht..... :-[

Hat jemand vielleicht eine Lösung?

Mfg Zotac2012
Gespeichert

Nobnab

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline

Läuft der NewGan Manager bei jemanden mit Win11, unter Win10 hat er bei mir Problemlos funktioniert, unter Win11 kann ich diesen zwar installieren, aber öffnen lässt sich dieser nicht..... :-[

Hat jemand vielleicht eine Lösung?

Mfg Zotac2012

Also bei mir funktioniert er wunderbar auf Win11 auch ohne irgendwelche besondere Einstellungen oder Windows-Kompatibilitätsmodus.
Deswegen hab ich leider keine direkte Lösung für dich parat.
Gespeichert

Lizard

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

 vor ein paar Tagen hat der newgan bei mir auch unter win11 funktioniert.Aber plotzlich offnet er sich nicht mehr.Es hilft auch keine Neuinstallation
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Habt ihr denn mal versucht, ihn als Administrator auszuführen?
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Läuft der NewGan Manager bei jemanden mit Win11, unter Win10 hat er bei mir Problemlos funktioniert, unter Win11 kann ich diesen zwar installieren, aber öffnen lässt sich dieser nicht..... :-[

Hat jemand vielleicht eine Lösung?

Mfg Zotac2012

vor ein paar Tagen hat der newgan bei mir auch unter win11 funktioniert.Aber plotzlich offnet er sich nicht mehr.Es hilft auch keine Neuinstallation


Schon folgendes probiert?

Programm deinstallieren und den Inhalt von C:\Users\Dein Benutzername\AppData\Local\Programs\NewGAN-Manager löschen.
Programm neu installieren et voila alles funktioniert wie gehabt.
Gespeichert

Zotac2012

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Neuinstallation habe ich schon mehrfach versucht, hat leider nichts gebracht. Als Admin ausgeführt wie auch mit Behandeln von Kompatibilitätsmodus hat nicht funktioniert.

Ich kann den NewGan Manager ganz normal installieren und sehe dann auch im Startmenu den Button, klicke diesen an und dann passiert einfach nichts...... :(
Gespeichert

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Neuinstallation habe ich schon mehrfach versucht, hat leider nichts gebracht. Als Admin ausgeführt wie auch mit Behandeln von Kompatibilitätsmodus hat nicht funktioniert.

Ich kann den NewGan Manager ganz normal installieren und sehe dann auch im Startmenu den Button, klicke diesen an und dann passiert einfach nichts...... :(

Hast Du den Inhalt des o.a. Ordners gelöscht? Das ist der wichtige Schritt. Natürlich erst deinstallieren.
Gespeichert

Zotac2012

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Hast Du den Inhalt des o.a. Ordners gelöscht? Das ist der wichtige Schritt. Natürlich erst deinstallieren.

Ja habe ich gemacht, leider hat das auch nichts gebracht. Ansonsten funktioniert alles Super, was den FM23 und die Mods betrifft.

Vielleicht kann mir ja mal einer der auch Win11 hat und das Programm startet, den den kompletten NewGAN-Manager Ordner der

unter C:\Users\Name\AppData\Local\Programs abgelegt wird hochladen. Vielleicht hilft das ja???  :(

Mfg Zotac2012
Gespeichert

Zotac2012

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Nachtrag:

Jetzt habe ich mir mal den NewGan Manager Version 1.3.0 runtergeladen und installiert und was soll ich sagen, mit der 1.3.0 Version läuft es bei mir unter Win11.

Den NewGan Manager mit der Version 1.3.1 bekomme ich auf meinem Win11 nicht zum laufen???

Dann nutze ich halt die Version 1.3.0 und hoffe das es damit funktioniert, da ich nicht weiß was in der neueren Version 1.3.1 an entscheidenden Neuerungen implementiert wurde.

« Letzte Änderung: 20.November 2023, 20:16:28 von Zotac2012 »
Gespeichert

baafinho

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Moin moin. Also mit dem newgan Manager funktioniert bei mir einwandfrei. Allerdings stoppt mein Download der Faces jetzt schon zum dritten mal bei genau 30 Prozent. Weiß da echt nicht weiter. Hat von euch jemand schon mal das Problem gehabt? Weil 3mal in Folge genau bei 30 Prozent wirkt schon sehr mysteriös.
Liebe Grüße
Gespeichert

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Moin moin. Also mit dem newgan Manager funktioniert bei mir einwandfrei. Allerdings stoppt mein Download der Faces jetzt schon zum dritten mal bei genau 30 Prozent. Weiß da echt nicht weiter. Hat von euch jemand schon mal das Problem gehabt? Weil 3mal in Folge genau bei 30 Prozent wirkt schon sehr mysteriös.
Liebe Grüße

Mal einen anderen Browser getestet?
Gespeichert