MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2021] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC  (Gelesen 118851 mal)

TheGroce

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Die zweite holländische Liga heisst im File immernoch Jupiler League, heisst aber bereits seit 18/19 Keuken Kampioen Divisie. Zudem sind auch viele Vereinsnamen ab der dritten holländischen Liga nicht mehr vollständig bzw. werden nicht mehr vom File erfasst, was bei manchen Aufsteigern (die es ja seit kurzem wieder gibt) etwas unschön aussieht. Vielleicht kann man da nochmal anpacken bzw. ich schau mir das mal an und kann dann meine Verbesserungen zur Verfügung stellen wenn Interesse besteht.

Möchte nochmal hierauf aufmerksam machen. Zumindestens den Namen der zweiten niederländischen Liga kann man schonmal korrigieren. ^^
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany

Sorry, ist total untergegangen. Die Liga habe ich sofort korrigiert, danke für's Nochmalmelden.
An den Clubs mach ich mich mal ran, wenn bisschen Zeit ist.

Ein Dutzend hab ich schon mal flott gemacht.
« Letzte Änderung: 13.Dezember 2020, 22:34:59 von GameCrasher »
Gespeichert

KingK83

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Hallo zusammen,

Die deutsche Nationalmannschaft wird bei mir jetzt mit echten Spielern nominiert, bei Spielstart ist Sie aber leider nicht auswählbar..hab ich irgendwas falsch gemacht oder ist Sie nicht trainierbar?

Gruß Michel
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Puuuuuuuuuuuuh.
Gespeichert

GreenElite

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline

Hallo zusammen,

Die deutsche Nationalmannschaft wird bei mir jetzt mit echten Spielern nominiert, bei Spielstart ist Sie aber leider nicht auswählbar..hab ich irgendwas falsch gemacht oder ist Sie nicht trainierbar?

Gruß Michel

copy&paste aus dem Anfangspost...
Bestimmte Nationalmannschaften nicht wählbar bei Spielstart?
Doch. Beim ersten Fenster für die Einstellungen des Karrierespiels klickt ihr dazu „Team später wählen“ („Pick Team later“) und dann auf „Erweiterte Datenbankoptionen“ („Advanced Setup“). Entsprechend könnt ihr dann später (nach den Profileinstellungen eures Alter Ego) die Nationalteams übernehmen.
Gespeichert
since 2010 :]

Gery

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

Hallo GameCrasher,

muss man nach dem großen Update die LNC Ordner wieder erst neu löschen und dann wieder in jedem db21xx deine Datei neu entpacken.
Im großen Update gab es auch eine Änderung in den LNC Ordnern, in temporary austria.lnc kam dazu.
Zumindest ein file was mir aufgefallen ist...

kann man den den temporary ordner lassen mit dem austria file oder kann sowas probleme geben im Spiel?
BZW was ist denn ist dem austria.lnc geregelt, was änder ich im Spiel wenn ich alle LNC lösche und deines wieder neu entpacke...

Nachtrag:
Ich hab jetzt das Spiel einmal deinstalliert und wieder installiert.
Was mir auffällt ist, vorher gab es 4 unterschiedlich db21xx Ordner, jetzt sind es nur noch 3 db21xx Ordner
Ich lösche jetzt erstmal wieder alles nötige und entpacke deins, mal guggen ob es dann Probleme gibt
« Letzte Änderung: 19.Dezember 2020, 20:18:23 von Gery »
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany

Du kannst sie weghauen oder da lassen. Sie wirkt sich nicht auf den FM aus, wenn du die deutsche Sprache nutzt.

xHoffefan

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Habe noch einen "Fehler" entdeckt:

Clube Atlético Bragantino heißt neuerdings Red Bull Bragantino
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany

Danke, wird geändert.

wanderjupp

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Hallo,

leider habe ich bislang im Forum zu folgendem Problem keine Lösung gefunden und hoffe auf einen Tipp oder eine mögliche Lösung:
Ich habe alle Installationsschritte wie beschrieben ausgeführt. Zudem benutze ich das Medienfile von Thekensportler und das Ligafile von Dani. Starte ich eine neue Karriere, funktioniert alles einwandfrei und die Langnamen der Vereine sind zu sehen. Sobald ich aber das Spiel beende und speichere sind beim nächsten Start alle Langnamen weg. Hat jemand eine Idee, was ich tun kann, um wieder mit Langnamen zu spielen?


Nachdem ich einen vorherigen Spielstand aufgerufen habe, ist das Problem bislang nicht mehr aufgetreten. Eigenartig!

Viele Grüße, Jupp
« Letzte Änderung: 27.Dezember 2020, 16:01:47 von wanderjupp »
Gespeichert

philipp87

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland

Wie sieht es aus mit der X-Box version? Kann ich hier auch eine Fake-Inc datei installieren?
Gespeichert

manten80

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Hallo GameCrasher:-)

ich möchte mich vorab für deine Arbeit, die du seit Jahren für UNS FM Fans machst bedanken.

Ich hätte gerne eine Bitte an dich, könntest du bitte folgende Textzeilen ändern

1.Türkeis Super League sollte Türkiye Süper Lig heissen
2. Europa Cup sollte UEFA EUROPA League heissen..

Die beiden Sachen würden meiner Meinung nach besser aussehen...
Ich wünsche dir einen Guten Rutsch ins Neue Jahr
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany

ich möchte mich vorab für deine Arbeit, die du seit Jahren für UNS FM Fans machst bedanken.

Danke. Das geb ich gerne auch an die Helfer weiter.


Ich hätte gerne eine Bitte an dich, könntest du bitte folgende Textzeilen ändern

1.Türkeis Super League sollte Türkiye Süper Lig heissen
2. Europa Cup sollte UEFA EUROPA League heissen..

Keiner dieser beiden Zeilen sind so in der LNC vorhanden.
Dort sind aktuall hinterlegt:

1. UEFA Europa League
2. Spor Toto Süper Lig

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Hallo GameCrasher:-)

ich möchte mich vorab für deine Arbeit, die du seit Jahren für UNS FM Fans machst bedanken.

Ich hätte gerne eine Bitte an dich, könntest du bitte folgende Textzeilen ändern

1.Türkeis Super League sollte Türkiye Süper Lig heissen
2. Europa Cup sollte UEFA EUROPA League heissen..

Die beiden Sachen würden meiner Meinung nach besser aussehen...
Ich wünsche dir einen Guten Rutsch ins Neue Jahr

Dem möchte ich mich an dieser Stelle anschließen. Kommt mir etwas zu kurz. Weiter so, Jungs!
Gespeichert

NorsemanLP

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Heyho... hoffe ich hab das nicht überlesen, aber gibt es einen Grund, warum bei mir Brasilien nicht funktioniert?
Jeder Verein in Brasilien hat bei mir durchgehend als Name die 3-Buchstaben-Variante. Keine Langnamen oder ähnliches.

Andere Länder sind ok, in der Datei selbst sehe ich nichts, was iwie falsch wäre.  ???

Edit: Hat sich erledigt, danke. Hab im letzten Ordner Dateien vergessen zu löschen. ^^
« Letzte Änderung: 03.Januar 2021, 16:43:31 von NorsemanLP »
Gespeichert

Der Trendler

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Dann hast Du die entsprechende Datei nicht gelöscht, steht im 1. Post.
Gespeichert
Evolution of Timmy2105

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany

Version 0.3 im Startpost erhältlich!

Überblick über die Länder/Files welche Aktualisierungen erfuhren seit letzter Version:

  • Brasilien
  • Litauen
  • Niederlande
  • Österreich
  • Spanien
  • USA
  • Venezuela
-----------------
  • Auszeichnungen
  • Klubwettbewerbe
  • Stadien
  • Städtenamen


Danke an alle die Aktualisierungen meldeten oder schickten.

Der Trendler

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Vielen Dank für die Arbeit GameCrasher!

Liebe Grüße an dich!
Gespeichert
Evolution of Timmy2105

dablu

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

Seit das Spiel nicht mehr in der Beta ist, sind bei Neustart wieder alle Modifikationen weg (z.B. keine deutsche Nationalmannschaft). Hat das noch jemand?
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline

Ja, das ist normal, weil die fake.lnc in der Regel bei einer Vollversion wieder erneut eingespielt werden musste.
Gespeichert