MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 36   Nach unten

Autor Thema: [FM 2021] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene  (Gelesen 188530 mal)

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #80 am: 20.Dezember 2020, 09:21:08 »

Hmm, Spieler und Staff hinzufügen beim Spielstart klappt nach wie vor nicht wirklich, oder? Ich habe bei Start als arbeitsloser am 2. Tag ca. 150 Anfragen für ein Vorstellungsgespräch von Clubs mit hauptsächlich 5 oder weniger Spielern im Kader der ersten Mannschaft  :o

Spieler zu spielbaren teams hinzufügen ist natürlich ausgewählt.

Hast Du überprüft, ob die generierten Spieler evtl. zu Anfang der U19 zugewiesen sind? Die Computervereine verschieben die dann nach Bedarf in die erste Mannschaft (und auch als menschlicher Spieler sollte man davon Gebrauch machen, wenn man sich nicht gerade gleich umfassend am Transfermarkt eindeckt)
Gespeichert

FCHPeter

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #81 am: 20.Dezember 2020, 09:29:32 »

Habe genug Spieler im Kader (wenn auch sehr knapp), aber halt überwiegend generierte Vögel  ;D
Schade, das Spiel gekauft um mit Trier zu zocken, aber so dann doch keine Lust  :(
Man muss berücksichtigen das für die Oberliga für uns Researcher kaum Zeit bleibt alle realen Spieler zu erstellen, deswegen werden jährlich Ausnahmen gemacht wo dann doch einige reale Spieler auftauchen, aber halt Zeit und Kapazität fehlt. Wenn du aber ganz nett bist wird dir GameCrasher dein Anliegen entgegenkommen und für dein Verein bestimmt den ein oder anderen Spieler erstellen, der real zumindest wichtig ist, aber volle Kader wirst du trotzdem nicht vorfinden, aber musst dann bis zum Winter Update was Februar/März erscheint warten.

hallo erst mal....
Ich bin momentan an der Oberliga Rheinlandpfalz/Saarland daran diese mit original Spielern und MA zu komplettieren. Weis noch nicht ob ich sie bis Weihnachten fertig habe(könnte hinhauen)
Die Hälfte habe ich. Würde sie wenn Interesse besteht hier veröffentlichen !?
Gespeichert

Sh4DoxXx

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #82 am: 20.Dezember 2020, 11:45:36 »

Moin allerseits,

hat jemand vllt. schon einmal das Problem gehabt, dass das Verschieben von Spielern aus der U23 in die 1. nicht klappt? Den Spielern wird immer das "NV" angezeigt, da Sie bereits gespielt haben... was aber natürlich nicht der Fall sein kann.
Ist mir das erste mal mit diesem File aufgefallen. Mannschaft Werder.

Mein Verdacht:
Ich habe alle Partnerschaften gelöscht. Die Partnerschaft zur U23 wird zwar nicht angezeigt, vllt. dann aber ja dennoch mitgelöscht?
Gespeichert

Razoor1860

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #83 am: 20.Dezember 2020, 12:26:54 »

Es gibt nen Bug seit dem letzten Update.
Sobald ich Spieler aus der 2. in die 1. verschoben habe waren sie wieder weg als ich auf Fortfahren geklickt habe.
Den Fehler konnte ich zwar lösen, aber eventuell ist dein Problem auch auf diesen Bug zurückzuführen.
Gespeichert
Einmal Löwe, immer Löwe!!

YasoKuul

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #84 am: 20.Dezember 2020, 12:31:13 »

Ich vermute mal, dass es schon helfen würde, wenn ich die Phase genauer angebe, in welcher der HSV III nicht aufsteigen darf. Ohne Eintragung gilt es wahrscheinlich nur für die Vorrunde der Liga.

Ich habe testweise mal den HSV übernommen und die 2.Manschaft absichtlich aus der Regionalliga absteigen lassen, in der Folgesaison spielen dann II und III in der Oberliga Hamburg - würde in der Realität vermutlich mit einem Zwangsabstieg der 3.Mannschaft geregelt werden, so dass nicht beide Teams in der gleichen Liga spielen.
Vom Editor habe ich nicht viel Ahnung, denke aber, dass die "ausgegliederte" 3.Mannschaft des HSV im FM nicht richtig abzubilden ist.

Es gibt nen Bug seit dem letzten Update.
Sobald ich Spieler aus der 2. in die 1. verschoben habe waren sie wieder weg als ich auf Fortfahren geklickt habe.
Den Fehler konnte ich zwar lösen, aber eventuell ist dein Problem auch auf diesen Bug zurückzuführen.

Workaround: Spieler erst in die U19 verschieben, von da aus dann in die 1. verschieben
« Letzte Änderung: 20.Dezember 2020, 12:42:21 von YasoKuul »
Gespeichert

Alekin85

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #85 am: 20.Dezember 2020, 12:48:36 »

Also erst einmal ein großes Danke für die Arbeit. Wenn ich einen Spielstand erstelle mit dem Alternativfile, habe ich das Problem das es trotzdem nicht die realen Spielpläne sind. Hat jemand eine Idee, wie ich das beheben kann?
Gespeichert
Suche jemanden, der mir das Training einstellen beibringen kann, denn bislang lies ich das immer meine Assistenztrainer machen aber ich glaube es gibt da noch was dran zu feilen.

s-d-b

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #86 am: 20.Dezember 2020, 12:52:37 »

Habe genug Spieler im Kader (wenn auch sehr knapp), aber halt überwiegend generierte Vögel  ;D
Schade, das Spiel gekauft um mit Trier zu zocken, aber so dann doch keine Lust  :(

Gedulde dich bis zum Winterupdate.
Gibt ein verspätetes Weihnachtsgeschenk ;)

@alle zurück zum Thema. Hier gehts um Deutschland-File :)

Grüße

s-d-b

Thekensportler

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #87 am: 20.Dezember 2020, 16:13:55 »

Ich lass mal LIEBE für dich @Dani und dein File da.
Ebenso ein Danke schön für alle Tester und Co., die bei dem File mitgewirkt haben.
Gespeichert

Kasel1312

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #88 am: 20.Dezember 2020, 17:51:34 »

Top File!

Nur eine Kleine Anmerkung, die Einteilung der Oberligen passt nicht so ganz, jedenfalls in der Südwest.

Und das nach einer Saison die ligen aber wieder bis zu 22 Mannschaften haben?
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #89 am: 20.Dezember 2020, 18:00:22 »

Sorry, aber geht das vielleicht auch genauer?! Es hilft mir absolut nichts, wenn es heißt da passt irgendwas nicht. Ich habe doch keine Glaskugel. :angel:
Gespeichert

Torfan

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #90 am: 20.Dezember 2020, 18:04:56 »

Top File!

Nur eine Kleine Anmerkung, die Einteilung der Oberligen passt nicht so ganz, jedenfalls in der Südwest.

Und das nach einer Saison die ligen aber wieder bis zu 22 Mannschaften haben?
Zuteilung hatte doch immer was mit dem IDs zu tun, da doch der FM nicht wusste in welche Liga die Aufsteiger zugeteilt werden und das liegt nicht unbedingt am File. Zwar fehlen real noch einige Landesligisten, aber die fehlen Research bedingt wegen malgelnder Zeit wie Dani schon erklärt hat.
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #91 am: 20.Dezember 2020, 18:14:36 »

Ja, aber selbst das müsste passen. Es sei denn, da sind die regionalen Zuordnungen irgendwo verkehrt. Nur ich weiss es nicht. Die Aussage hilft alleine eben so nicht weiter.
Gespeichert

geibosmat

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #92 am: 21.Dezember 2020, 00:57:42 »

 :) :) :) :) :)

Herrliiiiich



Habe genug Spieler im Kader (wenn auch sehr knapp), aber halt überwiegend generierte Vögel  ;D
Schade, das Spiel gekauft um mit Trier zu zocken, aber so dann doch keine Lust  :(
Man muss berücksichtigen das für die Oberliga für uns Researcher kaum Zeit bleibt alle realen Spieler zu erstellen, deswegen werden jährlich Ausnahmen gemacht wo dann doch einige reale Spieler auftauchen, aber halt Zeit und Kapazität fehlt. Wenn du aber ganz nett bist wird dir GameCrasher dein Anliegen entgegenkommen und für dein Verein bestimmt den ein oder anderen Spieler erstellen, der real zumindest wichtig ist, aber volle Kader wirst du trotzdem nicht vorfinden, aber musst dann bis zum Winter Update was Februar/März erscheint warten.

hallo erst mal....
Ich bin momentan an der Oberliga Rheinlandpfalz/Saarland daran diese mit original Spielern und MA zu komplettieren. Weis noch nicht ob ich sie bis Weihnachten fertig habe(könnte hinhauen)
Die Hälfte habe ich. Würde sie wenn Interesse besteht hier veröffentlichen !?
Gespeichert

Tactical.Steffen

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #93 am: 21.Dezember 2020, 14:56:57 »

Ganz tolle Arbeit. Funktioniert alles wie gewohnt. Das ist alles nicht selbstverständlich. Wahnsinn, ihr seid toll!
Gespeichert

Alekin85

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #94 am: 21.Dezember 2020, 16:32:55 »

Also erst einmal ein großes Danke für die Arbeit. Wenn ich einen Spielstand erstelle mit dem Alternativfile, habe ich das Problem das es trotzdem nicht die realen Spielpläne sind. Hat jemand eine Idee, wie ich das beheben kann?

Kann mir keiner hierbei helfen?
Gespeichert
Suche jemanden, der mir das Training einstellen beibringen kann, denn bislang lies ich das immer meine Assistenztrainer machen aber ich glaube es gibt da noch was dran zu feilen.

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #95 am: 21.Dezember 2020, 17:16:40 »

Kleiner Hinweis. Der Link zur Alternativversion wurde entfernt. Irgendwie scheint das mit den originalen Spielplänen nicht zu funktionieren, aber ich konnte jetzt auf die Schnelle auch kein Fehler ausmachen, um es fix zu beheben. Ich gucke demnächst mal nach, doch nicht mehr dieses Jahr. Sorry. :)
Gespeichert

tg30svs

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #96 am: 22.Dezember 2020, 01:36:29 »

Moin!

Auch von mir ein großes Dankeschön für den File, er ist wirklich eine Bereicherung für das Spiel!

Nun zu meinem Problem:
(Vorab: die Ligenerweiterung ist der einzige File, den ich installiert habe, deshalb denke ich, dass das Problem daher stammt.)
Ich spiele mit dem HSV und möchte Spieler von der U23 in die erste Mannschaft holen. Das geht, allerdings sind sie am nächsten Tag wieder zurück in die 2. Mannschaft gesetzt. Das passiert auch nur mit Spielern, die von Anfang an in der 2. Mannschaft sind. Die Spieler der ersten Mannschaft kann ich beliebig zwischen 1., U23 und U19 verschieben.
An den Mitarbeiteraufgaben oder den Verträgen der Spieler liegt’s nicht, das habe ich schon kontrolliert.
Ist es möglich, dass dies an der Ligenerweiterung liegt?

Grüße!
Gespeichert

Der Trendler

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #97 am: 22.Dezember 2020, 01:45:09 »

Ich hab irgendwo gelesen, dass es diesen Fehler bei mehreren gibt. Es soll helfen, den Spieler zunächst in die U19 zu verschieben, dann 1 Tag später von der U19 zu der 1. Mannschaft. Probier mal aus.
Gespeichert
Evolution of Timmy2105

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #98 am: 22.Dezember 2020, 09:05:02 »

Es liegt nicht an der Erweiterung, sondern an einem Bug im Spiel, der wohl mit dem letzten Update kam. Der Workaround von Timmy sollte aber für den Anfang helfen, denke ich.
Gespeichert

tg30svs

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #99 am: 22.Dezember 2020, 11:56:28 »

Alles klar. Danke für eure Hilfe! Sind irgendwie viele kleine Bugs dieses Jahr, habe ich das Gefühl, hm🤔.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 36   Nach oben