MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 10   Nach unten

Autor Thema: [FM21] Dave's & Thewes' Österreich-File bis Unterligen Level 10! Version 3.0  (Gelesen 57589 mal)

danielj98

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Ist ein neues Update für den FM22 geplant?

Lg, Daniel
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Ist ein neues Update für den FM22 geplant?

Lg, Daniel

Ist es mit Sicherheit, allerdings kümmert sich Dave im Moment um sein Around the World Ligenfile.

Also mal abwarten was er dazu sagt.
Gespeichert

Welser1982

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Hallo

Gibts es schon ein Österreich File für den FM 2022 oder kann ich den vom 2021 noch nehmen??
Gespeichert

Der Trendler

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Ist jetzt nicht dein Ernst... Guck auf die beiden Posts über deinem... Ohne Worte, echt...
Gespeichert
Evolution of Timmy2105

Welser1982

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Hoppla

Entschuldigung hab ich echt nicht gelesen
Gespeichert

Der Trendler

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Shit happens...  :P

Achja, und das 21er File kannst Du im 22er nicht nehmen, um das noch zu beantworten.
Gespeichert
Evolution of Timmy2105

ImZenox

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Wird noch eine File für FM22 kommen? Möchte nicht stressen oder so, wäre nur toll zu wissen.  :D
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Ja, stimmt. Dieser Dave sollte endlich mal den Arsch hochkriegen....
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Um die Frage für alle nochmal zu für alle zu beantworten, obwohl es Thewes ja im großen und ganzen auch schon getan hat:

Es kommt ein FM22 Österreich File. Ich bin nur derzeit mit meinem AroundTheGlobe Megapack beschäftigt, wenn dort aber die erste Version draußen ist, gehts direkt zum Österreich File. Also bitte noch ein wenig Geduld. :)
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Thekensportler

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Um die Frage für alle nochmal zu für alle zu beantworten, obwohl es Thewes ja im großen und ganzen auch schon getan hat:

Es kommt ein FM22 Österreich File. Ich bin nur derzeit mit meinem AroundTheGlobe Megapack beschäftigt, wenn dort aber die erste Version draußen ist, gehts direkt zum Österreich File. Also bitte noch ein wenig Geduld. :)
Die MTF / FM Community wartet geduldig auf deine Files.  8) :-*
Gespeichert

patzii44

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline

ich wart auch schon so drauf vor allem weil ich seit heut in Quarantäne bin D:
Gespeichert

Eisadler9

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline

Um die Frage für alle nochmal zu für alle zu beantworten, obwohl es Thewes ja im großen und ganzen auch schon getan hat:

Es kommt ein FM22 Österreich File. Ich bin nur derzeit mit meinem AroundTheGlobe Megapack beschäftigt, wenn dort aber die erste Version draußen ist, gehts direkt zum Österreich File. Also bitte noch ein wenig Geduld. :)

Oh klasse...darauf freue ich mich ganz besonders. Tolle Arbeit !
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Gibt es hier einen Kärntner der mir beim File für den 22er helfen könnte? Es handelt sich um die Regionalen Divisionen der 2. Klasse in Kärnten. Bitte danke.
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

danielj98

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Ich leider nicht.... kenne mich nur in Wien aus  ;)
Gespeichert

patzii44

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline

weiß man schon bis wann was kommt für fm 22 ?
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

weiß man schon bis wann was kommt für fm 22 ?

Dave arbeitet daran. Ist auch nicht so schwer zu erkennen, wenn er schon nachfragt ob wer Infos zu Kärnten hat.
Gespeichert

Iammarcello

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Hallo, ich spiel das File nun auch schon seit Jahren und hab mich jetzt endlich mal auch hier angemeldet.

Ich würd gern meine Hilfe anbieten bezüglich Infos zum steirischen Fußball.. Ich war längere Zeit Redakteur bei ligaportal.at und hab dort die Matchberichte für die 2. Liga und den steirischen Unterhausfußball verfasst. Ich kenn mich daher relativ gut aus und würd euch gern dabei ünterstützen die Datenbank zu optimieren.

LG
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Hallo, ich spiel das File nun auch schon seit Jahren und hab mich jetzt endlich mal auch hier angemeldet.

Ich würd gern meine Hilfe anbieten bezüglich Infos zum steirischen Fußball.. Ich war längere Zeit Redakteur bei ligaportal.at und hab dort die Matchberichte für die 2. Liga und den steirischen Unterhausfußball verfasst. Ich kenn mich daher relativ gut aus und würd euch gern dabei ünterstützen die Datenbank zu optimieren.

LG

Hört sich gut an, wenn du nicht schon mit Dave in Kontakt bist, kannst dich gern auf unseren Discord Server gesellen.

https://discord.gg/VFeHrhEb
Gespeichert

Iammarcello

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Perfekt, Danke, Ich schau am Wochenende mal vorbei, ab Freitag hab ich wieder mehr Zeit weil sich die Uni auf die Ferien zubewegt! :)

Freut mich!
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Das File ist bereits in der Testphase und es kann sich nur mehr um Wochen handeln bis es erscheint. :police:

Zu diesem Anlass möchte ich noch einmal unseren Discord Server erwähnen (mittlerweile ein neuer - lange Geschichte) den ihr gerne beitreten könnt:
https://discord.gg/Sqr99Nvg2R

Ps: Nur weil ihr beigetreten seid müsst ihr nicht gleich helfen, dafür bekommt ihr Infos zum File und könnt auch Ideen einbringen.  :P
« Letzte Änderung: 16.Dezember 2021, 06:25:34 von Dave »
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 10   Nach oben