MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM21] Dave's & Thewes' Österreich-File bis Unterligen Level 10! Version 3.0  (Gelesen 57590 mal)

kankra9

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

Woah super, erst dann will ich mir eh den Manager holen, derweil spiel ich noch den 21.er.
Ach ja, Toni Polster evtl. seien History verändern, im 21.er steht 2.er bei Goldener Schuh 87 aber er gewann ihn. :laugh:

echt wahnsinnig tolle Arbeit von den Leuten immer, wirklich meinen Respekt.
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Guten Morgen liebe Fans des Österreichischen Fußballs,
ich habe euch am 12. Dezember leider falsche Hoffnungen gemacht. Die Tests zeigten einen massiven Fehler auf (der zwar nichts wirklich mit dem File selbst zu tun hat).
Aufgrund dessen entschieden wir (die Researcher) uns dafür, das alte bekannte "Österreich bis Unterligen Level 10" erst mit der Version 22.3/22.4 rauszubringen.
Der Grund dafür? Wir werden alle Dinge im Research (sprich in der ORDB) anpassen, sodass die Datenbankänderungen im File gering bleiben und es somit auch besser mit anderen Files gemeinsam nutzbar ist.

Zusammengefasst: Das File kommt, nur verspätet.

Ich hoffe ihr könnt die Entscheidung verstehen.  ;)

Außerdem, wünsche ich euch noch eine schöne letzte Woche 2021 und einen guten Start ins Jahr 2022.
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Pogomil

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

Sehr Schade  :'(
Aber verständlich.

Vielen Dank für eure Mühe
Gespeichert

danielj98

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Ist schon vorauszusehen, wann das Österreich-File verfügbar sein wird? Lg und danke für eure Arbeit!
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Ist schon vorauszusehen, wann das Österreich-File verfügbar sein wird? Lg und danke für eure Arbeit!

Das kann ich selbst noch nicht genau sagen, da ich ja, wie man durch das AroundTheGlobe Pack sieht, kein Ende der Files mehr sehe. Wir haben aber im Research einiges angepasst, sodass die Datenbankänderungen drastisch reduziert werden.
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

GreenElite

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline

Das SI Winter Update ist live.
Ich hoffe das bedeutet Gutes für eure Arbeit am 22er Österreich-File?
Gespeichert
since 2010 :]

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Das SI Winter Update ist live.
Ich hoffe das bedeutet Gutes für eure Arbeit am 22er Österreich-File?

Wird sich zeigen, derzeit ist Dave noch am Around the Globe Update dran, welches bald kommen wird.
Gespeichert

Welser1982

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Wie bekomm ich die Originalnamen der Regionalliga Mitte oder Austria Salzburg von Österreich
Gespeichert

Garlichead

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Servus!

In Österreich kann man ja soweit ich weiss keine Zweitmannschaft eigenständig trainieren, so wie in Deutschland. Die Young Violets zB kann ich nur trainieren wenn ich die erste Mannschaft übernommen habe.

Weiss jemand warum das so ist?
Und wie mache ich die Zweitmannschaft im Editor spielbar?

Danke im Voraus, schönen Abend!
Gespeichert

Pizi

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

gibts schon neuigkeiten ?
ich refreshe stündlich, kanns nicht erwarten
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Wie bekomm ich die Originalnamen der Regionalliga Mitte oder Austria Salzburg von Österreich

Du musst mehr Spieler laden, bzw. auch die Liga selbst.

gibts schon neuigkeiten ?
ich refreshe stündlich, kanns nicht erwarten

Dave arbeitet dran, allerdings ist er die letzten Tage privat sehr eingespannt und kommt zu nichts.

Wenns Neuigkeiten gibt, werden wir sie kundtun.
« Letzte Änderung: 26.April 2022, 20:41:17 von Thewes »
Gespeichert

kankra9

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

Gibt es eigentlich eine Alternativ Version, zumindest bis in die 3 Liga wäre ja schon toll, also Regionalligen. Ansonsten spiel ich noch den 21.er reicht ja auch, ist ja eh sehr ähnlich.
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Danke mal an Thewes, dass er hier die Stellung gehalten hat.  :angel:

Ich weiß, ich vertröste euch nun schon seit Wochen/Monaten auf das neue File. Es ist ja nicht so als würde ich es selbst gerne liebend gerne nutzen und zocken, nur leider fehlt mir, nachdem es in der letzten Zeit zeitlich nicht ging, nun komplett die Motivation für den Editor. Wenn wunderts auch, ich hab innerhalb von 2-3 Monaten 120+ Files erstellt und sehr sehr viele Stunden in das AroundTheGlobe Megapack und auch schon ins Ö-File gesteckt.
Deshalb weiß ich auch nicht, ob ich euch jetzt sagen soll das es im Juni kommt? Wer weiß? Vielleicht ist es bis dahin schon lange draußen oder was weiß ich...
Ich arbeite weiter daran.
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Duckn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Danke mal an Thewes, dass er hier die Stellung gehalten hat.  :angel:

Ich weiß, ich vertröste euch nun schon seit Wochen/Monaten auf das neue File. Es ist ja nicht so als würde ich es selbst gerne liebend gerne nutzen und zocken, nur leider fehlt mir, nachdem es in der letzten Zeit zeitlich nicht ging, nun komplett die Motivation für den Editor. Wenn wunderts auch, ich hab innerhalb von 2-3 Monaten 120+ Files erstellt und sehr sehr viele Stunden in das AroundTheGlobe Megapack und auch schon ins Ö-File gesteckt.
Deshalb weiß ich auch nicht, ob ich euch jetzt sagen soll das es im Juni kommt? Wer weiß? Vielleicht ist es bis dahin schon lange draußen oder was weiß ich...
Ich arbeite weiter daran.
Ernsthaft? Solange noch (wenn überhaupt)?  ::)

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Danke mal an Thewes, dass er hier die Stellung gehalten hat.  :angel:

Ich weiß, ich vertröste euch nun schon seit Wochen/Monaten auf das neue File. Es ist ja nicht so als würde ich es selbst gerne liebend gerne nutzen und zocken, nur leider fehlt mir, nachdem es in der letzten Zeit zeitlich nicht ging, nun komplett die Motivation für den Editor. Wenn wunderts auch, ich hab innerhalb von 2-3 Monaten 120+ Files erstellt und sehr sehr viele Stunden in das AroundTheGlobe Megapack und auch schon ins Ö-File gesteckt.
Deshalb weiß ich auch nicht, ob ich euch jetzt sagen soll das es im Juni kommt? Wer weiß? Vielleicht ist es bis dahin schon lange draußen oder was weiß ich...
Ich arbeite weiter daran.
Ernsthaft? Solange noch (wenn überhaupt)?  ::)

Sorry aber was soll das? Wie undankbar kann man bitte sein? Dave macht das alles in seiner Freizeit, Punkt aus! Wenn da Mal die Lust weg ist, dann ist das so.

Gibt andere Files im Workshop, nutzt diese, Ende!
Gespeichert

Duckn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Ganz ruhig Tewes.
Dave weiß schon wie es gemeint war. Und zwar genau andersrum wie du es erfasst hast. :angel:
Dave und ich stehen öfter im Austausch, auch wenn es früher deutlich häufiger war als es derzeit ist.
Aber ich kann dich da auch verstehen, wenn man so viel Zeit hinein steckt und dann sowas liest, dann wird man sauer. Von daher Entschuldigung das es bei dir so ankam, aber das war gegenüber Dave als Spaß gemeint. :)

PS: Schau mal welche 3 Leute Dave's letzten Beitrag "geliked" haben.  :)

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Ganz ruhig Tewes.
Dave weiß schon wie es gemeint war. Und zwar genau andersrum wie du es erfasst hast. :angel:
Dave und ich stehen öfter im Austausch, auch wenn es früher deutlich häufiger war als es derzeit ist.
Aber ich kann dich da auch verstehen, wenn man so viel Zeit hinein steckt und dann sowas liest, dann wird man sauer. Von daher Entschuldigung das es bei dir so ankam, aber das war gegenüber Dave als Spaß gemeint. :)

PS: Schau mal welche 3 Leute Dave's letzten Beitrag "geliked" haben.  :)

Dann alles gut, kam halt nicht so sarkastisch rüber wie es vielleicht gemeint war. 😅
Gespeichert

patzii44

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline

Naja Spiel dieses Jahr dann fast um sonst gekauft  :'(  Fm kauf ich ab jetzt nur immer wen die filie draußen ist  8)
Aber danke trotzdem für deine Arbeit  :) die vorigen waren bis jetzt immer alle top  ;)
Gespeichert

bakalicous

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Hey!

Wollte fragen, ob es eventuell ein Update gibt? Bist wahrscheinlich die letzte Hoffnung für die österreichischen Ligen. Falls es auch nur eine Rohform gibt, wäre ich bereit, dich dafür zu entlohnen. Also gib Bescheid falls es etwas Neues gibt!

LG  :P  ;D
Gespeichert

FCannavaro

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Hallo Dave,

vielen Dank für deine Mühe in den letzten Jahren, dein File war für mich als Österreicher eigentlich immer der Grund FM zu spielen. Wieviel Zeit und Leidenschaft hier drinnen gesteckt ist war schon sehr bemerkenswert. Würde mich freuen wenn vielleicht beim FM23 wieder etwas angedacht ist von deiner Seite ;-)
Gespeichert