MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Formations Statistik, gibts eine ähnliche Ansicht noch irgendwo?  (Gelesen 2526 mal)

avad

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Im FM 19, 17 und 16 gab es unter: Taktik -> Analyse -> Formation die Funktion zu finden das man alle seine gespielten Formationen sehen konnte und dazu die Anzahl an Siegen und Niederlagen gegen stärkere, gleichstarke und schwächere Teams.

Ich habe das eigentlich gerne genutzt denn für mich diente das als eine Art Spielanalyse light wenn man mal ohne grossen aufwand sich durch die Saison klicken wollte. Das ersparte mir gefühlt eine menge Arbeit.

Nun scheint das dort verschwunden zu sein. Ist das nur umgezogene an eine andere Stelle oder gibt es dafür einen gleichwertigen Ersatz? oder wie handhabt ihr das wenn ihr mal lust auf eine Turbo Saison habt. An irgendwas muss man ja dann beurteilen können  welche der drei möglichen Aufstellungen sich für den jeweiligen Spieltag anbieten denn meiner Erfahrung nach ist das festhalten an einer Formation über die Saison hinweg früher oder später zum scheitern verurteilt. wechseln scheint Pflicht zu sein.
Gespeichert

bvbsoccer

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Wenn du auf Teambericht und dann oben auf Analysebericht gehst, dann kommen ja ein paar Berichte zu deiner Leistung, dort ist der dritte Punkt auch "Formationen". Da steht schon was dazu, aber wenn du auf das große Feld draufklickst, dann öffnet sich rechts die ganze ausführliche Statistik zu den Formationen.
Gespeichert