MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 2. Mannschaft in ein liga system bekommen?  (Gelesen 868 mal)

Einfaltspinsel

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
2. Mannschaft in ein liga system bekommen?
« am: 11.Juli 2021, 08:33:21 »

Hallo ich spiele aktuell mein erstes Save mit dem 1. FC Magdeburg und hab vorher noch nie wirklich FM gespielt bin jetzt nach 4 saisons in die Bundesliga Aufgestiegen und frag mich jetzt allerdings wie ich meine 2. mannschaft evtl. in ein Liga system bekomme damit sie größere herausforderungen in den spielen haben die sie spielen weil aktuell kann ich ja nur Freundschaftsspiele planen und das ist alle 2 wochen auch ziemlich lästig.
Gespeichert

DieSpaghettis

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Gespeichert
Lebe dein leben so wie du willst

Einfaltspinsel

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: 2. Mannschaft in ein liga system bekommen?
« Antwort #2 am: 11.Juli 2021, 10:40:06 »

Ich weiß nicht so ganz wie mir der Thread weiterhelfen soll so wie ich das verstanden hab geht es in dem threat darum das durch einen bug eine b-elf erstellt wurde die nicht existieren sollte ich hab bereits ne 2. Mannschaft ich will halt nur wissen wie ich diese in ein liga system integrieren kann
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Mannschaft in ein liga system bekommen?
« Antwort #3 am: 11.Juli 2021, 10:46:12 »

Das kann man nicht wirklich beeinflussen. Also entweder einfach weiter warten und hoffen, dass sie irgendwann mal in der 3. Liga auftauchen, aber dazu müsstest du selbst aufgestiegen sein oder eine Erweiterung für Deutschland (neuer Spielstand notwendig) nutzen. Doch selbst da bleibt das Prinzip gleich, da die zweite Mannschaft vom 1. FC Magdeburg sich noch irgendwo unter den Landesligen befindet.

Und falls diese Informationen jetzt noch nicht ausreichend sind, so einfach mal im Forum umschauen. Diese Frage ist nicht neu und wurde bereits öfters gestellt.
« Letzte Änderung: 12.Juli 2021, 13:24:49 von Dani190283 »
Gespeichert