MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Die dümmsten Dinge die man(n) so tun kann  (Gelesen 6070 mal)

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Die dümmsten Dinge die man(n) so tun kann
« am: 28.Juli 2021, 20:05:38 »

Ernsthaft. Wenn ich meiner Freundin das vorspielen würde - kein Plan wieso das heute in meinen YT Favoriten war - dann würde sie nach knapp 20 Jahren Beziehung einfach gehen.

Wie kann man so dumm sein, und sowas seiner Freundin vorspielen? Vielleicht sollte es ja witzig sein, aber wäre ich eine Frau, würde ich das definitiv anders sehen.

https://www.youtube.com/watch?v=qvgh10O5fZQ
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Wieme

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die dümmsten Dinge die man(n) so tun kann
« Antwort #1 am: 28.Juli 2021, 22:05:23 »

Großartiges Video  ;D Ich glaube, meine Dame würde es mit Humor nehmen. Ich glaub ich spiel es ihr mal vor.  :laugh:
Gespeichert
Ab und zu auf Twitch
Added mich gerne: Steam: 38479029 | BNet: Wieme#2429

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die dümmsten Dinge die man(n) so tun kann
« Antwort #2 am: 29.Juli 2021, 00:56:16 »

Habe ich vorhin schonmal geschreiben, aber der Server hat es wohl gefressen: Ich würde mir ne Freundin wünschen, die es genauso lustig findet wie ich.
Gespeichert

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die dümmsten Dinge die man(n) so tun kann
« Antwort #3 am: 29.Juli 2021, 08:31:28 »

Achja, das ist doch völlig harmlos. Da gibt es weitaus dümmere Dinge, die man tun kann. Persönlich finde ich es "Schmunzel-Niveau" lustig, spaßbefreiter Mensch, der ich bin. Schätze, meine Frau würde pro forma mit den Augen rollen, es aber trotzdem auch lustig finden.
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die dümmsten Dinge die man(n) so tun kann
« Antwort #4 am: 29.Juli 2021, 08:54:00 »

Ich habs tatsächlich auch mal meiner Freundin gezeigt. Sie fand es so semi-lustig, was sie aber viel lustiger fand, war die unterschiedlichen Reaktionen der einzelnen Frauen  :)
Gespeichert
One Hand on the Torch

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die dümmsten Dinge die man(n) so tun kann
« Antwort #5 am: 29.Juli 2021, 08:56:10 »

Achja, das ist doch völlig harmlos. Da gibt es weitaus dümmere Dinge, die man tun kann. Persönlich finde ich es "Schmunzel-Niveau" lustig, spaßbefreiter Mensch, der ich bin. Schätze, meine Frau würde pro forma mit den Augen rollen, es aber trotzdem auch lustig finden.

Jo, meine auch. Und mir dann sagen, dass sie mir 10 Jahre lang einen Orgasmus vorgespielt hat.  >:D
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die dümmsten Dinge die man(n) so tun kann
« Antwort #6 am: 29.Juli 2021, 12:52:17 »

Als ob das dein Problem wär :D
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Die dümmsten Dinge die man(n) so tun kann
« Antwort #7 am: 29.Juli 2021, 13:45:20 »

Meine Frau würde aus dem Lachen nicht mehr herauskommen.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die dümmsten Dinge die man(n) so tun kann
« Antwort #8 am: 29.Juli 2021, 19:41:59 »

Als ob das dein Problem wär :D

Das wäre dann wiederum meine Antwort.  :D
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die dümmsten Dinge die man(n) so tun kann
« Antwort #9 am: 29.Juli 2021, 20:03:46 »

Von euren Beiträgen ermutigt, habe ich es auch meiner gezeigt.

Sie war wirklich nicht angetan davon mit Bier verglichen zu werden. Gut dass es gerade so heiß ist, da fällt der wahrscheinliche Liebesentzug nicht ins Gewicht.;)
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die dümmsten Dinge die man(n) so tun kann
« Antwort #10 am: 29.Juli 2021, 20:18:30 »

Dann spielst du ihr besser nie Show me your genitals oder Show me your genitals 2: E=MC Vagina vor. Jon Lajoie ist ein wahrhaft großer Künstler.
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die dümmsten Dinge die man(n) so tun kann
« Antwort #11 am: 29.Juli 2021, 20:36:17 »

Anscheinend bin ich nicht der einzige der die Zeile mit dem Bud light nicht versteht. Kann mir das jemand erklären?


@White
Was willst du mir da für Schweinkram zeigen? Dafür müsste ich mein Alter bestätigen. Hatte ich auf YT auch noch nicht. :o
« Letzte Änderung: 29.Juli 2021, 20:38:39 von Veilchen blühen ewig »
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die dümmsten Dinge die man(n) so tun kann
« Antwort #12 am: 29.Juli 2021, 20:40:16 »

Pick up hat 1000 Bedeutungen. Unter anderem etwas erwerben, wohl auf das Bud Light bezogen, während es aber auch "Abschleppen/Aufreißen" heißt. Und wie gesagt noch 998 andere Bedeutungen.
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die dümmsten Dinge die man(n) so tun kann
« Antwort #13 am: 29.Juli 2021, 20:41:42 »

Meine Vermutung wäre gewesen, dass er sich eine Dünnere aufreißt. Überzeugt mich aber irgendwie nicht.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die dümmsten Dinge die man(n) so tun kann
« Antwort #14 am: 29.Juli 2021, 23:46:11 »

Er kann immer in ne Bar gehen und sich ein Bud Light aufreißen, aber halt nicht immer in ne Bar gehen und sich ne Frau aufreißen.

Was den Schweinkram angeht liegt das wohl an den Texten, die man trotz der Satire vielleicht als politisch nicht korrekt, sexistisch oder gar frauenverachtend ansehen könnte. Gerade heute. Vor ca. 13 Jahren, als die raus kamen waren sie nur sehr geschmacklos, wenn auch unendlich lustig.
Gespeichert

Jäger Horst

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Die dümmsten Dinge die man(n) so tun kann
« Antwort #15 am: 20.Januar 2022, 18:46:25 »

Loddar sein und sich beim Versuch Spiegeleier zu machen filmen zu lassen...  ;D ;D ;D

https://www.youtube.com/watch?v=3tRW359qNXw&t=88s
Gespeichert
Rot-rot-weiß-rot-wir saufen bis zum Tod!

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die dümmsten Dinge die man(n) so tun kann
« Antwort #16 am: 20.Januar 2022, 19:30:03 »

Wenn man nicht mal Frühstückseier zusammenbringt, ist man wirklich gestraft.

Ich bin ja auch kein drei Haubenkoch, aber das ist Standard.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Jäger Horst

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Die dümmsten Dinge die man(n) so tun kann
« Antwort #17 am: 20.Januar 2022, 19:34:59 »

Ich mache niemals Frühstückseier, einfach, weil ich keine Eier esse (allergiebedingt).

...aber der Versuch allein mit so ner Alten in der Küche, ist schon ziemlich witzig.
Gespeichert
Rot-rot-weiß-rot-wir saufen bis zum Tod!

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die dümmsten Dinge die man(n) so tun kann
« Antwort #18 am: 30.Dezember 2022, 05:13:16 »

Der allseits beliebte Frauenversteher Andrew Tate hat seine neue Freiheit auf Twitter direkt mal dazu genutzt gegen Greta Thunberg zu schießen, woraufhin die mit Bodyshaming gekontert und ihm unterstellt hat die Größe seines, gerüchtehalber, unterdurchschnittlich großen Penises mit teuren Sportwagen zu kompensieren:

https://twitter.com/GretaThunberg/status/1608056944501178368

So ein Alphamann wie Tate kann das natürlich nicht auf sich sitzen lassen und er hat den Tweet mit einem zweiminütigen Video gekontert in dem er ua erklärt das er sich von Thunberg nichts vorschreiben lässt und auch weiterhin seine Pizzakartons nicht recycled.

Und da fing dann die richtige Dumheit an. Tate wird von den rumänischen Behörden ua wegen Menschenhandel und Vergewaltigung gesucht, konnte bisher aber nicht festgenommen werden weil die Behörden nicht wussten ob er in Rumänien ist und falls ja, wo genau. Dummerweise war die im Video präsentierte Pizzaschachtel von einer lokalen rumänischen Pizzakette und die Polizei konnte so sehr schnell rausfinden das Tate nicht nur in Rumänien ist sondern wo er sich genau aufhält.
Die Polizei konnte ihn dank der Pizzaschachtel schnell festnehmen. Lustigerweise ist der Name der rumänischen Sondereinheit die ihn festgenommen hat GRETA  ;D
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die dümmsten Dinge die man(n) so tun kann
« Antwort #19 am: 30.Dezember 2022, 07:27:20 »

Mein Gott, danke dass ich nicht der Dümmste auf der Welt bin.

Der war doch mal Boxer, oder?
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.