MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: UEFA Champions League 2021/22  (Gelesen 20590 mal)

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2021/22
« Antwort #60 am: 09.März 2022, 22:37:44 »

Ben Ze Ma !!!
Wahnsinn 8)
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2021/22
« Antwort #61 am: 09.März 2022, 22:40:11 »

Ben Ze Ma !!!
Wahnsinn 8)


Jetzt rächt sich hoffentlich auch das extreme Zeitspiel von Paris. Die übertreiben es halt auch ständig. Mal abwarten, wann Kimpembe wieder austickt.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2021/22
« Antwort #62 am: 09.März 2022, 22:57:28 »

Ben Ze Ma !!!
Wahnsinn 8)


Jetzt rächt sich hoffentlich auch das extreme Zeitspiel von Paris. Die übertreiben es halt auch ständig. Mal abwarten, wann Kimpembe wieder austickt.

Ich glaube, PSG war nach dem Doppelschlag völlig konsterniert, da kam ja nüscht mehr.
Modric hat übrigens auch kein so schlechtes Spiel gemacht ;D
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2021/22
« Antwort #63 am: 12.April 2022, 23:35:13 »

Real Madrid - Chelsea FC
Danke an den Fußball :)
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2021/22
« Antwort #64 am: 13.April 2022, 01:48:50 »

Als ich das letzte Mal in den Boden getreten habe, war mein Zeh ne Woche blau. Chukwueze wird mal eben zum Helden. Ja, danke an den Fußball  >:(
Gespeichert
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: UEFA Champions League 2021/22
« Antwort #65 am: 13.April 2022, 07:29:58 »

Was für ein einfach es Los es doch war für den FC Bayern gegen Villarreal... dass man da so einfach durchmarschiert.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2021/22
« Antwort #66 am: 13.April 2022, 10:41:54 »

Was für ein einfach es Los es doch war für den FC Bayern gegen Villarreal... dass man da so einfach durchmarschiert.

Deshalb habe ich das gefeiert. Natürlich auch wegen den Sympathie bzw. Villarreal.
Allerdings fluchte ich 85 Minuten über die Taktik von Emery.
Defensiv gut, um nicht zu sagen top. Aufbau die ersten 25 Meter top, aber danach der direkte hohe Chipball in die Zone von Upamecano. WTF
Ich hatte beinahe den Eindruck als wäre Unai Emery früher ein Mitglied der Chippendales gewesen oder hat seine Kindern zu viel Chip&Chep schauen lassen.
Am Ende...........Chapeau!
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2021/22
« Antwort #67 am: 13.April 2022, 11:18:35 »

Sicher, dass du nicht Chipeau meinst? :police:
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2021/22
« Antwort #68 am: 13.April 2022, 11:58:34 »

Sicher, dass du nicht Chipeau meinst? :police:

Hahahah, ja Beschte
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2021/22
« Antwort #69 am: 13.April 2022, 12:15:27 »

Was für ein einfach es Los es doch war für den FC Bayern gegen Villarreal... dass man da so einfach durchmarschiert.

Wer das vor dem Spiel ernsthaft dachte, dem ist doch nicht mehr zu helfen. Jetzt hoffe ich natürlich, dass Villarreal das Ding am Ende holt, Sympathien haben sie bei mir nur durch das ätzende Zeitspiel eingebüßt, die Spielweise war absolut legitim und so hab ich im FM auch schon eine Mannschaft in die Allianz Arena geschickt. Die hat aber brav mit 0:2 verloren  ::)
Gespeichert
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

idioteque3

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2021/22
« Antwort #70 am: 13.April 2022, 12:41:48 »

Da hatte Bayern aber wahrscheinlich auch mehr zu bieten als 38 Flanken und nur 4 von 24 Abschlüssen auf das Tor. Das klappt meist wenn man einem mauernden Gegner irgendwie ein 1:0 abringen will, aber um eine Niederlage aus dem Hinspiel zu drehen, ist das doch etwas wenig. Wenn hier im Forum jemand solche Stats gegen einen tief stehenden Gegner aus seinem Spielstand posten würde, hätte er sofort KI-Guardiola auf den Plan gerufen.
Gespeichert

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2021/22
« Antwort #71 am: 13.April 2022, 12:51:38 »

Was für ein einfach es Los es doch war für den FC Bayern gegen Villarreal... dass man da so einfach durchmarschiert.

Wer das vor dem Spiel ernsthaft dachte, dem ist doch nicht mehr zu helfen. Jetzt hoffe ich natürlich, dass Villarreal das Ding am Ende holt, Sympathien haben sie bei mir nur durch das ätzende Zeitspiel eingebüßt, die Spielweise war absolut legitim und so hab ich im FM auch schon eine Mannschaft in die Allianz Arena geschickt. Die hat aber brav mit 0:2 verloren  ::)

Naja man kann ihnen ja nicht einmal Böse sein für das Zeitspiel. Wie du halt sagst im FM hätte man es nicht anders gemacht. Als Villareal hast du halt nur eine Chance wenn du alle Tricks auspackst. Bei Bayern hat es sich ja schon seit Neujahr abgezeichnet das die Form irgendwie nicht passt. Trotzdem wird es zur Meisterschaft reichen. Aber es ist schon Lustig wie sich Bayern fans und Bayern Hasser gerade zerreißen. Besonders wie manche "Fans" Nagelsmann schon anzählen und Vergleiche zu Kovac ziehen.

Für die WM macht es mir nur Sorgen. Auf den Bayern Stamm in guter Form ist man ziemlich angewiesen. Besonders Kimmich scheint ja ziemlich außer Form zu sein.
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2021/22
« Antwort #72 am: 13.April 2022, 12:53:02 »

Bayern gegen Villarreal Highlights  ;)

https://www.youtube.com/shorts/UrxgtwP09Zw
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2021/22
« Antwort #73 am: 13.April 2022, 14:52:21 »

So ist das eben, wenn - überspitzt formuliert - jeder Hanswurst (mich eingeschlossen) Zugriff aufs Internet hat und öffentlich seine Meinung äußern kann. Das sehe ich aber nicht als das große Problem an. Es ist die Tatsache, dass dem mehr Beachtung geschenkt wird als sachlich-fundierter Analyse.

Villareal, Europa League Sieger im Viertelfinale Gegner? Natürlich ein Freilos. Schickt doch gleich die Damenmannschaft hin, die machen das locker. Dem nicht so glamourösen Namen Villareal wird mehr Beachtung geschenkt als der Leistung die diese Mannschaft regelmässig zeigt.

Kritisert man deren Spielweise? Kann man, muss man nicht. Sie spielen im Rahmen ihrer Möglichkeiten für deren größtmöglichen Erfolg. Das ist legitim, und sie machen das sehr gut.

Ich sehe das Ausscheiden der Bayern als eine Art Missgeschick, nicht mehr und nicht weniger. Sachlich analysieren, die richtigen Schlüsse daraus ziehen und dann wird es besser. Natürlich war das Halbfinale drin, aber es klappt eben nicht immer. Wie weit kamen die Bayern denn letzte Saison unter dem beinahe gottgleichen Flick? Viertelfinale? Na sowas. Und im DFB-Pokal? Na?


Aber reden/schreiben wir über schöne Sachen. Z. B. den Assist von Modric vor dem 1-3 gestern. Holla, ich habe mir fast beim Zusehen alle Bänder unterhalb der Hüfte gerissen... :o ;)
Gespeichert

anderst

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2021/22
« Antwort #74 am: 13.April 2022, 15:45:20 »

Na hoppla,Villareal nun auf einem Level mit PSG?
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2021/22
« Antwort #75 am: 13.April 2022, 17:00:29 »

Na hoppla,Villareal nun auf einem Level mit PSG?

Wie meinen?
Gespeichert

Ex-Probespieler

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2021/22
« Antwort #76 am: 13.April 2022, 17:20:42 »

Na hoppla,Villareal nun auf einem Level mit PSG?

Wie meinen?

Ich tippe mal darauf, weil Villarreal Bayern (so wie letztes Jahr PSG) rausgeschmissen hat. Ich verstehe diesen "Vergleich" aber überhaupt nicht, weil er an allen Ecken und Enden hinkt. Außerdem kann man solche Vergleiche im Fußball gar nicht anstellen, da jedes Match unter (völlig) anderen Voraussetzungen und Bedingungen bestritten wird. Das führt zu (völlig) unterschiedliche Situationen.

Vielleicht sollte es aber auch nur ein Scherz sein, den ich nicht verstanden habe.  ;)
« Letzte Änderung: 13.April 2022, 17:22:55 von Probespieler »
Gespeichert
The user formerly known as Probespieler.

anderst

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2021/22
« Antwort #77 am: 13.April 2022, 18:39:12 »

Danke schön!
Gespeichert

Ex-Probespieler

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2021/22
« Antwort #78 am: 13.April 2022, 18:42:32 »

Eine (etwas) kryptische Antwort. Keine Ahnung was du damit jetzt meinst und keine Ahnung was du mit deinem "Vergleich" gemeint hast.
Gespeichert
The user formerly known as Probespieler.

anderst

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2021/22
« Antwort #79 am: 13.April 2022, 19:58:30 »

Eine (etwas) kryptische Antwort. Keine Ahnung was du damit jetzt meinst und keine Ahnung was du mit deinem "Vergleich" gemeint hast.

Der Vergleich kam nicht von mir:

Zitat
Wie weit kamen die Bayern denn letzte Saison unter dem beinahe gottgleichen Flick? Viertelfinale? Na sowas. Und im DFB-Pokal? Na?

Ich empfinde den Vergleich auch als unpassend.
Gespeichert