Da passen die Verhältnisse eigentlich ganz gut mMn. Der Ersatztorwart der Oberligamannschaft Veith Walde wäre hier evtl eine Ergänzung. Aufgrund der Verletzten/Coronasituation war er auch als (mind.) 4. Torwart auf der Ersatzbank der ersten Mannschaft. Ob er besser als der Langzeitverletzte Felix Flasse ist weiß ich nicht.
Der erste Spieler, der hier einer starken Aufwertung bedarf ist Marcel Hoffmeier. Der sollte Innenverteidiger Nummer 1 sein. Neben seiner starken defensiven Leistung ist er auch im Spielaufbau stark und dribbelt öfter aus der Innenverteidgung nach vorne, um so Überzahlsituationen zu schaffen (trägt den Ball aus der defensive). Der wird bei Nichtaufstieg auf keinen Fall zu halten sein und sollte mindestens Potential für die zweite Liga haben. (Würde ihm jetzt etwa 4 Sterne geben). Ansonsten würde ich in der Innenverteidigung Jan Klauke und Sven Rüschenschmidt-Sickmann etwas schlechter (etwa 1,5 Sterne) und dafür Noah Kloth und Jano Ter Horst etwas besser (etwa 2 Sterne) machen. Die letzten beiden haben dieses Jahr schon in der ersten gespielt, während im FM aktuell die ersten beiden etwas besser sind. Der Rest passt etwa mMn.
In der rechten Abwehr würde ich Julian Schauerte etwas abwerten auf etwa 3,5 Sterne. Der ist zwar noch Stammspieler, aber er ragt nicht besonders in der Mannschaft heraus, was man bei seiner Bewertung erwarten würde. Luke Hemmerich würde ich analog ebenfalls etwas abwerten. Der ist im FM ein sehr starker Spieler aber in echt eher Rotationsspieler. Mit etwa 3 Sternen ist der glaube ich gut bedient. Auf 3 Sterne aufwerten würde ich Marvin Thiel, der hinten links Stammspieler ist. Im FM müsste er sich hinter Langlitz und Hemmerich anstellen, die sich in echt beide hinter ihm af der Bank sitzen. Bei den Talenten würde ich hier Marvin Benjamins auf etwa 2 Sterne anheben. Dann sollte er vor Jan Klauke stehen. Marius Mause sollte etwas besser als RV spielen können. In seinen beiden Spielen für die erste Mannschaft hat er da gespielt.
Nicolai Remberg ist hier eigentlich der Dauerbrenner und sollte als BBM mMn mindestens 3,5 Sterne haben. In den Benotungen der WN ist er auch (abgesehen von Dedovic und Bindemann) der am besten bewertete Spieler relativ zur jeweiligen Durchschnittsnote. Joshua Holtby ist nur noch Ersatzspieler und sollte dementsprechend etwas schlechter sein als Remberg, Klann, Deters und Daube. Holtby könnte die PPA "feuert das Publikum an" bekommen. Henok Teklab zeigt als RA und LA überragende Leistungen und ist sowohl Top-Vorlagengeber als auch Topscorer. Der sollte mMn bei etwa 3,5 bis 4 Sternen (und etwas mehr Potential stehen). Der hat als Dribbler auch gegen höherklassige Gegner im Pokal gut ausgesehen und eigentlich jedem Gegner bis jetzt Knoten in die Beine gespielt (versucht Tricks und dribbelt häufig) und arbeitet auch defensiv stark mit. Einzig im Abschluss hat er noch Luft nach oben, da lässt er noch einiges liegen. Außerdem hat er hier schon einige Fans gefunden und durfte mehrmals zur Humba auf den Zaun. Für den nächsten FM kann man den auf jeden Fall als favorisiertes Personal einstellen. Für diesen ist das noch etwas zu früh, immerhin hat er ja bei Spielstart noch kein Spiel für uns gemacht. Manuel Farrona Pulido würde ich auf etwa 3 Sterne abwerten.
Ansonsten
Hier kommt mir Gerrit Wegkamp zu schlecht weg. Der ist aus einer höheren Liga geholt worden und sollte mit etwa 3-3,5 Sternen Stammspieler sein. Dahinter würde ich dann Bindemann einsortieren und wieder etwas dahinter Jan Dahlke, der wohl auch vom Trainer inzwischen hinter Bindemann einsortiert wird. Ich bin mir nicht sicher, ob ich Dahlke ein bisschen stärker machen würde, als er jetzt ist. Er hat immerhin die drittmeisten Tore und Vorlagen pro 90 Minuten, allerdings hat es auch trotzdem Gründe, das er kaum spielt.
Hier ist der SCP ja im FM die beste Mannschaft, knapp gefolgt von Essen und dann mit einigem Abstand Oberhausen und Fortuna Köln. Das sehe ich in echt leider nicht so. Es hieß vorher immer, dass Essen der Topfavorit sei und das meiste Geld bezahle. Die sollten also knapp vor Münster sein, während Fortuna Köln mMn dritte Kraft ist gefolgt von Wuppertal. Alemannia Aachen ist viel zu gut bewertet. Die Spielen in der Realität komplett gegen den Abstieg, während die in meinem ersten Durchlauf im FM fast aufgestiegen wären.