MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Gaming Confessions...ich habe...  (Gelesen 3879 mal)

BlueSnakeRD

  • Profi
  • ****
  • Online Online
Gaming Confessions...ich habe...
« am: 25.Oktober 2021, 12:15:43 »

Ich dachte es wäre mal Zeit für eine "Wall of Shame." Kontext: Gaming. Ich fange mal an.

Ich habe...

1. Skyrim nie durchgespielt, weil ich es langweilig fand
2. Im FM Downloadtaktiken gerne genutzt, weil ich zu faul bin
3. World of Warcraft nie wirklich gemocht, weil ich "bringe mir zehn Schafsfelle" langweilig fand
« Letzte Änderung: 25.Oktober 2021, 12:17:26 von BlueSnakeRD »
Gespeichert

fifagarefrekes

  • Gast
Re: Gaming Confessions...ich habe...
« Antwort #1 am: 25.Oktober 2021, 12:40:45 »

 ;D

- In Dark Souls bereits am ersten Gegner gescheitert und aufgegeben (gabs wenigstens kostenlos im PS-Gold Abo). Ist mir viel zu schwer
- Schon wieder Coins für FUT geholt
- Project Cars 2 damals brandneu, um dann zu merken, dass ich doch eher Typ Arcade bin
Gespeichert

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Gaming Confessions...ich habe...
« Antwort #2 am: 25.Oktober 2021, 13:33:08 »

Interessante Idee! Ich bin gespannt, wie es euch so teilweise ergangen ist!

- ...The Last Of Us dreimal angefangen aber immer super schnell aufgegeben, weil ich das Gameplay total furchtbar finde.
- ...Zelda Breath of the Wild nie komplett durchgespielt, weil mir dieses System der zerbrechenden Waffen einfach sämtlichen Spielspaß raubt.
- ...trotz vieler Spielstunden nie den Enderdrachen in Minecraft besiegt, weil mir immer die Ausdauer fehlt, den zu suchen und zu töten.
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Gaming Confessions...ich habe...
« Antwort #3 am: 25.Oktober 2021, 14:20:29 »


- In Dark Souls bereits am ersten Gegner gescheitert und aufgegeben (gabs wenigstens kostenlos im PS-Gold Abo). Ist mir viel zu schwer

Ging mir ähnlich. Ich hab damals mit DS3 angefangen und bin am Tutorial-Boss verzweifelt, weil ich die Kameracontrolls überhaupt nicht kapiert habe. Nachdem ich Breath of the Wild gespielt hatte, das sehr ähnlich ist von den Controlls her, hab ichs nochmal versucht und heute hab ich über 900 Stunden in DS3 allein. Hinter Terraria und Stardew mein meistgespieltes Spiel auf Steam. ;D

... hab in Pokemon früher immer stundenlang powergelevelt, nur damit mein Lieblingspokemon stark genug ist um den nächsten Arenaleiter zu besiegen. Kein Bock ein anderes zu benutzen, auch wenn es im Typenvorteil war^^
... bin in Mario Kart grundsätzlich nie vom Gas gegangen um auch bloß schneller zu sein.
... hab bei die Siedler 3 immer nur Karten gegen die KI gespielt die nur aus Inseln bestehen. Die KI hat damals nie Boote benutzt und so hatte ich genug Zeit meine Siedlung aufzubauen ohne dauernd angegriffen zu werden. ;)
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Gaming Confessions...ich habe...
« Antwort #4 am: 25.Oktober 2021, 14:33:56 »

Sehr gute Idee  8) ;D

Wie viele Fun Facts darf man nehmen?

Mir fallen spontan drei Ereignisse ein:

- Ich habe bei Cyberpunk 2077 am Ende die Pillen nicht genommen

- Ich habe es bei X4 Foundations nicht geschafft im Hangar zu landen, obwohl ich es über eine halbe Stunde probiert habe

- Ich habe Disco Elysium nach 40 Minuten aufgegeben, da ich echt nicht wusste wie ich weiterkomme
Gespeichert
One Hand on the Torch

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Gaming Confessions...ich habe...
« Antwort #5 am: 25.Oktober 2021, 15:57:47 »

Mmh, mal schauen.

- Cyberpunk bei dem Punkt abgebrochen,
(click to show/hide)
- Noch nie GTA 5 gespielt, da mir böse Hauptdarsteller nicht gefallen.
- Mir Far Cry 3+4 gekauft habe, aber immer so ca. nach nem Drittel abgebrochen, da einfach so öde. Hätte es nach dem Dritten schon wissen müssen.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

EfzeEstepe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Gaming Confessions...ich habe...
« Antwort #6 am: 25.Oktober 2021, 20:51:08 »

Gar nicht so einfach...

- The Witcher 2 nur das Tutorial gespielt
- nach dem No Man`s Sky Release geschworen, nie wieder einen Early Access Titel zu kaufen.
  -> bei Valheim und Medieval Dynastie dann gleich wieder im Early Access zugeschlagen.
- Trotz mehrerer Anläufe the Witcher 3 nie den Hauptquest zuende verfolgt, da ich mich immer in den Nebenquests verzettelt habe.
- Valheim: Cheat für mehr Material verwendet - eine Burg gebaut - um dann der Meinung zu sein, das Spiel sei zu einfach!  ;D

Und für die älteren unter uns:
- auf dem C64 irgend so ein Panzer-Spiel gespielt (Namen habe ich verdrängt). Immer nach 100.000 Punkten gab es ein Waffen- und ein Gegnerupgrade. Bei 900.000 Punkten total gespannt auf die Upgrades bei 1 Mio gewesen und nächtelang gezockt um das zu erreichen.
   Bei 1 Mio Punkten hat das Spiel einfach wieder bei 0 (einschließlich Waffen- und Gegnerreset) angefangen!!!!  :o
Gespeichert
Ich liebe dich
Ich träum von dir
In meinen Träumen
Bist du Europacupsieger
Doch wenn ich aufwach
Fällt es mir wieder ein
Spielst tatsächlich
in Liga 1!

BlueSnakeRD

  • Profi
  • ****
  • Online Online
Re: Gaming Confessions...ich habe...
« Antwort #7 am: 15.November 2021, 16:32:48 »

- The Witcher 2 nur das Tutorial gespielt

Das war doch das "Schlechteste" am Spiel.  :laugh:
Gespeichert

EfzeEstepe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Gaming Confessions...ich habe...
« Antwort #8 am: 15.November 2021, 17:58:54 »

Danke, das motiviert mich, es vielleicht doch noch mal zu versuchen...  :)
Gespeichert
Ich liebe dich
Ich träum von dir
In meinen Träumen
Bist du Europacupsieger
Doch wenn ich aufwach
Fällt es mir wieder ein
Spielst tatsächlich
in Liga 1!