MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Seamos realistas y hagamos lo imposible  (Gelesen 4742 mal)

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Seamos realistas y hagamos lo imposible
« am: 24.November 2021, 15:53:58 »


Ich starte eine Karriere mit dem Club Deportivo Mirandés, dieser Verein wird jetzt mit Sicherheit den meisten nicht viel sagen, da es ein Mannschaft ist die in der 2. Liga spielt und noch nie in der La Liga gespielt hat.
Gründung:1927
Erfolge:Halbfinale der Copa del Rey 2011/12 & 2019/20
Beste Platzierung:8. Platz in der La Liga Smartbank 2014/15

Der Verein ist mir vor allem in der Saison 2019/20 aufgefallen als sie in der Copa del Rey sehr stark gespielt haben und auch die Kader zusammenstellung fande ich damals wie auch heute sehr interessant, da viele Leihspieler unter Vertrag stehen und diese Leihspieler sind meistens junge Talent die sich mit Leistungen für stärker Vereine empfehlen wollen.
Da ich mit keinen erstellten Trainer Spiele sondern mit meinem Ego, fand ich CD Mirandés sehr interessant, da der Kader einfach sehr interessant ist und der Verein eine gute Station für Weiterbildung ist wie bei Andoni Iraola der jetzt die Liga mit Rayo aufmischt, so ein Werdegang wünsche ich mir als Trainer natürlich auch.

EQUIPO

PORTERO
Mit Lizoain haben wir einen guten Torhüter und Rückhalt mit seinen 30 Jahren auch mit der erfahrenste im Kader, mit Ramon Juan haben wir ein gutes Torhütertalent in den eigenen Reihen, aber da bin ich auf jeden Fall auf der Suche nach einem weiteren Torhüter in Zukunft um etwas besser aufgestellt zu sein.

DEFENSA
Odei ist der Anführer der jungen Abwehr, er ist Abwehrchef und auch einer der wenigen Spieler der in der Defensive der bei uns unter Vertrag steht. Um den Platz in der IV neben Odei streiten sich Capellini und Arroyo, hier hat Capellini aktuell etwas die Nase vorne. Villar ist ein Talent, das auf ein paar Einsätze kommen soll und sich zeigen darf.
Auf der RV ist Sergio Carreira gesetzt ein großes Talent das wir von Celta Vigo geliehen haben, dahinter haben wir mit Iago Lopez einen guten Ersatz der auf jeden Fall Spielzeit erhält und Carreira Druck machen soll. Auf Links is Imanol die Leihgabe aus Bilbao gesetzt sein Vertreter ist Letic eine zuverlässige aber keine Topwahl.

CENTROCAMPISTA
Unser Herzstück im Team und die Spieler stehen fast alle bei uns unter Vertrag. Auf der 6 haben wir mit Oriol Rey und Rementeria zwei gute und talentierte Spieler, auf der 8 sollen Meseguer und César Gelabert dem Team die kreativen Moment verleihen, dazu ist mit Alex Lopez noch ein super Spieler im Kader der den zwei Druck machen kann.

DELANTERO
Auf den Außenpositonen sind wir gut besetzt, auf links haben wir Inigo Vicente (Bilbao), Brugue (Levante) und Roro Riquelme (Atletico) auf rechts mit Hassan (Villarreal) und Simon Moreno sowie Brugue & Riquelme. Und im Sturmzentrum haben wir mit Sergio Camello (Atletico) einen sehr interessanten jungen Spieler geliehen der die Nase vorne hat, aber auch Marques (Juve)ist ein Topstürmer. Leider steht einzig Simon Moreno hier bei uns unter Vertrag.

Fazit
Wie versprochen ist der Kader sehr interessant und es steht vor allem im nächsten Sommer bzw. auch schon im Winter viel Arbeit vor uns, da wir nur 11 Spieler besitzen die einen Vertrag bei uns haben und von einigen läuft dieser auch am Ende der Saison aus.

ZIELE

Wir gelten laut den Medien als Abstiegsfavorite Nr. 1 und werden auf Platz 22 getippt, meiner Meinung gibt es in der Liga einige Teams die schwächer als wir sind deswegen verstehe ich das nicht ganz, abe wir nehmen die Rolle als Außenseiter gerne an um zu überraschen.
Desewegen gibt es vom Vorstand auch nur die Devise mutiger Kampf gegen den Abstieg, aber wir wollen natürlich in der Liga bleiben und nichts mit dem Abstiegskampf zu tun haben.
In der Copa del Rey sollen wir die 2. Runde erreichen, auch das sollte machbar sein, der Rest ist dann alles auch eine Sache von Losglück.
Und der Verein soll auf und außerhalb des Platzes wachsen, das ist natürlich auch ein Ziel von mir als Trainer, da man sich dadurch auch in den Fokus spielen kann!
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Seamos realistas y hagamos lo imposible
« Antwort #1 am: 24.November 2021, 23:25:14 »

Schöne Herausforderung, bin gespannt!
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Seamos realistas y hagamos lo imposible
« Antwort #2 am: 26.November 2021, 18:00:07 »

PREPARACIÒN

Die Vorbereitung lief Ordentlich, aber war jetzt nicht besonders, vor allem in den Spielen gegen die stärkeren Teams hat man gemerkt, dass uns noch die Klasse fehlt, gegen Aston Villa waren wir in der 1. Halbzeit ohne Auftrag, abe die 2. Halbzeit konnten wir gleichwertig gestalten.
Jetzt ist das Team heiß auf den Saisonstart!!

SISTEMA

Ein favorisiertes System, wobei ich persönlich auch gerne mit einer 10 spiele, aber das hat die letzten Jahre nicht so gut geklappt und der vorgeschobene Spielmacher auf der 8 hat ja auch eine ähnliche Rolle.
Der rechte Außenverteidiger soll etwas offensiver agieren genauso wie im Sturm der gegenüberliegende Außenstürmer. Auch der VoSm soll wie beschrieben offener aggieren zwischen der 8ter und 10er Position. Der 6 ist für die defensive Arbeit zuständig und soll den Jungs vorne den Rücken freihalten.
Gespeichert

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Seamos realistas y hagamos lo imposible
« Antwort #3 am: 27.November 2021, 15:19:50 »

LA LIGA SMARTBANK
AGOSTO

Der Saisonstart gegen den Absteiger und Aufstiegsfavoritennr. 1 gelingt uns und wir gewinnen dank eines Treffers von Sergio Camello am Ende verdient. Gegen Leganes machen wir ein gutes Spiel, aber schaffen es leider nicht die Chancen in Tore umzumünzen, dafür gelingt uns in Malaga dank eines Doppelschlags von Camello und Simon Moreno ein knapper Auswärtssieg.

SEPTIEMBRE

Aufsteiger Real Sociedad B um Starcoach Xabi Alonso besiegen wir deutlich in einem starken Spiel unsererseits aus. Zweites Heimspiel zweite Niederlage wieder waren wir nicht die schlechtere Mannscahft, aber UD Almeria zeigt warum sie diese Saison ein heißer Favorite auf den Aufstieg sind und mit dem Investor haben sie die Möglichkeit sich gut zu verstärken. Erster Sieg im dritten Anlauf im Anduva, die Jungs machen ein gutes Spiel und siegen verdient.
Gegen Real Oviedo kommen wir deutlich unter die Räder und verlieren auch in dieser verdient, nach einem ganz schwachem Spiel!!


Die Tabelle sieht sehr erfreulich für uns aus, wir stehen akutell im oberen Mittelfeld und haben schon 12 Punkte geholt so kann es weitergehen und ich glaube das Ziel ein sicherer Mittelfeldplatz ist nach den bisher gezeigten Leistungen möglich!
Gespeichert

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Seamos realistas y hagamos lo imposible
« Antwort #4 am: 27.November 2021, 19:54:28 »

LA LIGA SMARTBANK
OCTUBRE

Ein etwas enttäuschendes Unentschieden gegen Lugo, gegen eine Mannschaft die ich schwächer einschätze, vor allem Zuhause müssen wir stärker werden! In Eibar gehen wir baden und verlieren vollkommen verdient der Absteiger ist eine Nummer zu groß. Auch gegen Huesca zeigen wir ein schwaches Spiel und können erst vor Ende verkürzen, aber es reicht nicht mehr zum Punktgewinn, leider wieder eine schwache Leistung im Anduva. Das Spiel in Fuenlabrada beginnt gut für uns, aber nach der Führung bekommen wir 3 Gegentore und müssen in der Halbzeit aufmachen und offensiver agieren und werden am Ende mit einem Punkt belohnt. Gegen Ibiza belohnen wir uns endlich auch dreifach mit einem doppelpack von Sergio Camello und Capellini nach zwei Ecken per Kopfball.

NOVIEMBRE

César Gelabert bringt uns früh in Führung und wieder Capellini nach Eckeball macht die 3 Punkte fest.
Im Derby gegen Aufsteiger Burgos gehen wir Dank eines Doppelpacks von Roro Riquelme mit 2:0 in Führung und holen einen verdienten Sieg, der nie wirklich gefährdet war. Auch gegen Cartagena ist Riquelme wieder für die Führung verantwortlich aus den guten Chancen können wir nichts machen, bis Meseguer das Spiel entscheidet. Gegen Zaragoza bekommen wie eine derbe Packung mit einer schwachen Leistung, obwohl wir früh in Führung gingen ließ die weitere Leistung sehr zu wünschen übrig, aber der Gegner machte ein ganz starkes Spiel und spielt eine Topsaison bis hierher.


Wir stehen weiterhin auf einem sehr soliden 9. Platz und haben nach hinten schon einen relativ großen Vorsprung was sehr gut ist um vor allem langfristig zu planen bei Transfers. Das Ziel für den weiteren Saisonverlauf muss sein Zuhause im Anduva endlich konstant zu Punkten und eine Macht zu werden, aktuell lassen wir vor allem in Heimspielen zu viele Punkte liegen!
Gespeichert

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Seamos realistas y hagamos lo imposible
« Antwort #5 am: 29.November 2021, 18:37:53 »

LA LIGA SMARTBANK
DICIEMBRE

Sergio Camello "ballert" uns zum Sieg gegen Aufsteiger Amorebieta, anschließen holen wir gegen eine Spitzenmannschaft wie Sporting Gijon es ist nur ein Unentschieden, aber es war deutlich mehr drin, vielleicht haben wir uns Pulver im Spiel davor verschossen.
Im letzten Heimspiel vor der kleinen Winterpause ist CD Teneriffa zu Gast eine eigentlich gute Mannschaft, die aber in dieser Saison Probleme hat und im unteren Mittelfeld zu finden ist und unsere Jungs spielen ein gute Saison und zeigen auch hier ein Topspiel und gewinnen deutlich mit 4:0
Die Jungs haben die Vorgabe mit der "Heimmacht" zu Herzen genommen und aus den 3 Heimspielen starke 7 Punkt geholt damit bin ich zufrieden.


Wir haben überragende 33 Punkte nach 19 Spiele und ich denke der Klassenerhalt ist sollten wir nicht total einbrechen und in 23 Spielen keine Punkte mehr holen in der Tasche. So können wir eine ruhige Saison spielen und uns im Mittelfeld etablieren!


Wir gewinnen verdient, auch wenn es kein Topspiel war, aber vor allem in der 2. Halbzeit haben wir das Spiel entschieden und einige Spieler aus der zweiten Reihe konnten sich empfehlen.

MERCADO DE FICHAJES
SALIDAS
Letic wollte Spielpraxis sammeln, aber an Imanol ist kein vorbeikommen deswegen habe ich ihn verliehen damit er Spielpraxis sammeln kann und im Sommer um seinen Platz kämpfen kann.

ENTRADAS

Mit Alvaro Fernandez konnten wir uns einen jungen talentierten LV als Letic Ersatz leihen. Fernandez soll eineinhalb Jahre bei uns bleiben und zum Saisonstart nächste Saison mit Letic um einen Stammplatz kämpfen, da nicht davon auszugehen ist, dass Imanol noch eine Saison länger bei uns bleibt nach seiner starken Hinrunde will ihn Bilbao bestimmt in den Kader einbauen.
Gespeichert

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Seamos realistas y hagamos lo imposible
« Antwort #6 am: 30.November 2021, 13:16:51 »

LA LIGA SMARTBANK
ENERO

Gegen den Abstiegskandidaten aus dem Madrider Vorort reicht es nur zu einem enttäuschenden Unentschieden, wobei man sagen muss dem Spielverlauf nach hatten wir sogar noch Glück und haben Moral gezeigt und holen nach einem 2:0 Rückstand noch einen Punkt!
Ein verrückte 1. Halbzeit mit einer überragenden Vorstellung unserer Mannschaft, in der 2. Halbzeit nehmen wir einen Gang raus und gewinnen mit 4:0 gegen einen Aufstiegskandidaten. Wieder in Madrid und dieses Mal fahren wir mit leeren Händen nach Hausen, Leganes ist einfach effektiver vor dem Tor auch wenn sie nicht unbedingt die stärkere Mannschaft waren.
In einer Abwechslungsreichen Partie haben wir das bessere Ende auf unserer Seite und revanchieren uns für die Niederlage aus dem Hinspiel.
Im Monat Januar haben wir gegen 3 Topteams gespielt und davon zwei Spiele gewonnen, das zeigt auch das Selbstvertrauen der Mannschaft die aktuell in überragender Form ist!

FEBRERO

Malaga besiegen wir Zuhause knapp mit 1:0, gegen den Tabellenletzten aus San Sebastian schaffen wir es einfach nicht die in Vielzahl vorhandenen Chancen zu nutzen und gehen am Ende mit einem enttäuschenden Unentschieden aus dem Spiel. Dank eines frühen Treffes von Riquelme holen wir die nächsten 3 Punkte auch wenn wir wieder einige Chancen vergeben haben. Gegen Real Valladolid kommen wir leider nicht über ein Unentschieden hinaus, am Ende ist es ein gerechtes Ergebnis auch wenn wir vielleicht einen leichten Tick stärker waren.
Hassem Hassan wird immer stärker und kämpft sich langsam in die erste Elf, das was ich eigentlich von Anfang an von ihm erwartet hatte.


Wir stehen auf einem überragenden 7. Tabellenplatz mit Tuchfühlung zu den Aufstiegsrängen, die Klassenerhalt ist sicher und jetzt dürfen die Jungs ein kleines bisschen träumen, aber nur ein kleines bisschen, den in dieser Liga kann jeder jeden schlagen und wenn wir nicht zu 100% fokussiert sind, werden wir die Spiele nicht gewinnen!

COPA DEL REY
JORNADA 2

In einem Duell gegen den Ligakonkurrenten aus Eibar behielten wir mit 3:1 in die Oberhand die starken ersten 30 Minuten haben uns auf die Siegerstraße geführt und César Gelabert hat das Spiel entschieden.
In der 3. Runde wartet SD Huesca auf uns

(click to show/hide)
« Letzte Änderung: 04.Dezember 2021, 13:26:21 von 4Ramos »
Gespeichert

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Seamos realistas y hagamos lo imposible
« Antwort #7 am: 03.Dezember 2021, 18:20:39 »

LA LIGA SMARTBANK
MARZO

Wir beginnen stark gegen Real Oviedo, aber lassen danach etwas nach und dank des Doppelpacks von Sergio Camello können wir uns zumindest über einen Punktgewinn freuen, gegen Lugo machten es die Jungs besser und legten nach starken Beginn nach und wir holen verdiente 3 Punkte. Zuhause gegen Absteiger Eibar holen wir einen weiteren knappen Sieg gegen eine gute Mannschaft, die aber nicht in bester Form ist. Huesca ist eine Nummer zu stark für uns an diesem Tag und wir müssen uns geschlagen geben, da wir an diesem Tag chancenlos waren.
Gegen Fuenlabrada zeigten die Jungs eine gute Reaktion, auch wenn es bis zum Ende des Spiels dauerte bis wir den Sieg einfahren konnten!

ABRIL

Das Derby wird dank eines Tor von Meseguer für uns entschieden und bringt Burgos in Tiefe Abstiegssorgen!! Im Spiel gegen den nächsten Aufsteiger aus Ibiza gab es ein 0:0, nach Spielanteilen ein verdientes Ergebnis gegen den besten Aufsteiger, der auch vorne mitspielt. In Las Palmas zeigt die Mannschaft ein super spielt und fegt über den Gegner mit 3:0 hinüber. Im nächsten Spiel machen die Jungs da weiter wo sie aufgehört haben und schießen Cartagena ab um anschließen gegen Aufsteiger Amorbieta nochmal Gas zu geben und sie mit 5:0 aus dem Stadion schießen!


Und mit den dargebotenen Leistungen sind wir jetzt voll im Aufstiegskampf drin, wenn mir da jemand vor der Saison gesagt hätte, hätte ich ihn wahrscheinlich für verrückt erklärt, aber so ist der Fußball. Eine funktionierende Mannschaft ist oft schwer aufzuhalten.
Auch ich persönlich hätte nicht mit so einer starken Saison gerechnet, ich fand den Kader gut und interessant, aber dachte eher wir würden im gesicherten Mittelfeld spielen und könnten vielleicht in der 2. Saison vorne mitspielen.


César Gelabert wird für seinen überragenden Monat ausgezeichnet, aber er spielt auch insgesamt eine sehr gute Saison bisher.
« Letzte Änderung: 04.Dezember 2021, 13:26:07 von 4Ramos »
Gespeichert

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Seamos realistas y hagamos lo imposible
« Antwort #8 am: 04.Dezember 2021, 13:25:35 »

COPA DEL REY
SEMIFINALES
PRIMER JUEGO


Wir holen ein Unentschieden im Anduva, was an sich natürlich kein schlechtes Ergebnis, aber da wir zum Rückspiel noch ins Mestella müssen wäre ein knapper Sieg vorteilhaft gewesen. Aber Valencia war in diesem Spiel wie zu erwarten war auch die stärke Mannschaft und hatte die leicht besseren Chancen, aber Chancen waren in diesem Spiel eher mangelware.

SEGUNDO JUEGO

Leider endet das Märchen im Halbfinale im Mestalla. Die Niederlage war verdient, da wir gegen die geordnete Spielweise des Valencia CF keine Mittel fanden um uns offensiv Chancen zu erabeiten und Valencia in der Offensive Spieler besitzt die viel Qualitäten besitzen, auch wenn wir die Offensive von ihnen zum größten Teil gut im Griff hatten.
Guedes brachte Valencia früh in der 6 Minute in Führung, aber im Anschluss gab es nicht mehr viele große Torchancen, wir hatten in diesem Spiel nur zwei Schüsse auf das gegnerische Tor, was zeigt wie gut und kompakt Valencia verteidigte.

LA LIGA SMARTBANK

Wir haben noch ein sehr schweres Programm zum Ende der Saison vor uns um den Traum von einem möglichem Aufstieg weiterleben zu lassen, aber bei diesen Gegner ist alles möglich, sogar dass wir aus den Aufstiegsplätzen noch rausrutschen trotz 8 Punkten Vorsprung.
Mit Zaragoza, Gijon und Girona treffen wir auf drei direkte Konurrenten und zweimal spielen wir davon auswärts, was sicher nicht von Vorteil ist. Dazu haben wir mit CD Teneriffa einen gute Mannschaft die genauso wie AD Alcorcon im Abstiegskampf steckt und uns sicher nichts schenken wird.
Gespeichert

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Seamos realistas y hagamos lo imposible
« Antwort #9 am: 06.Dezember 2021, 16:47:20 »

LA LIGA SMARTBANK
MAYO

Wir besiegen Real Zaragoza in einem super Spiel knapp mit 3:2 Hassem war der Matchwinner für uns und bringt uns dem Traum Playoffs ein Stück näher.


Wir Spieltage für Ende haben wir 8 Punkte Vorsprung auf einen Platz der uns nicht zu den Playoffs berechtigt, und ich denke das werden wir uns nicht mehr nehmen lassen jetzt geht der Blick nach oben und wir schauen wie weit wir es in der laufenden Saison noch schaffen. Gijon hat ein kleines Polster vor Huesca und wir wiederum haben 5 Punkte Rückstand auf Huesca, also realistisch ist wahrscheinlich dieser 5. Platz.
Gijon und Giron mit dem wohl schwersten Programm, unser Programm ist auch nicht ohne da wir eben gegen die beiden genannten ran müssen, Huesca und Leganes haben ein leichtes Programm, da ist es durchaus möglich, dass Gijon noch von Platz 1 gestürzt wird.


Wir holen in Gijon ein spätes Unentschieden, eigentlich müsste ich über den Punktgewinn froh sein, aber auf der anderen Seite schmerzt es auch, da wir in der 1. Halbzeit einen Elfmeter verschossen haben und die klar bessere Mannschaft waren. Man hat im Spiel gemerkt, dass Gijon was verlieren kann und wir nicht.
Gegen Alcorcon holen wir uns einen verdienten aber Mühevollen Sieg, aber am Ende zählen die 3 Punkte und die Playoffs sind nun gesichert. Gegen Teneriffa gibt es auch einen Sieg diesesmal aber einen absolut verdienten Sieg nach starker Leistung.
Am letzten Spieltag geht es nach Girona und auch hier zeigen wir eine absolute Topleistung, vor allem Torjäger Sergio Camello meldet sich vor den Playoffs mit wichtigen Toren zurück in Bestform!


Sporting Gijon steigt als Meister auf und zeigte auch zu Ende der Saison bis auf das Spiel gegen uns keine Nerven, CD Leganes überholt Huesca und Girona und geht als 2. auch direkt hoch in La Liga. Wir werden dank des starken Laufs 3. was uns einen "Vorteil" bringt weil wir gegen den 6. Real Valladolid spielen werden, aber ob das ein Vorteil ist?
Huesca ist die Mannschaft der Stunde im Negativen Sinn sie verspielen ihre gute Ausgangslage und sind am Ende sogar nur 4. und holten nur 3 Punkte aus 4 Spiele obwohl die Gegner nicht wirklich die stärksten waren.


Camello kommt zur wichtigen Phase der Aufstiegs-Playoffs in Topform und wird verdienterweise Spieler des Monats Mai

ELIMINATORIAS DE PROMOCIÓN
VS
VS
Gespeichert

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Seamos realistas y hagamos lo imposible
« Antwort #10 am: 07.Dezember 2021, 16:02:02 »

LA LIGA SMARTBANK
ELIMINATORIAS DE PROMOCIÓN
SEMIFINALES
PRIMER JUEGO

In einem ausgeglichenem Spiel mit Chancen auf beiden Seiten blieb es bei einem 0:0, das gerechte Ergebnis, aber für uns nicht gerade ideal, da wir nun im Anduva zum Siegen verdammt sind, da wir mit jedem Unentschieden mit Tor aufgrund der Auswärtstorregel ausgeschieden wären. Und Real Valladolid ist eine sehr gute Mannschaft, sie besitzen für mich den stärksten Kader in der Liga

(click to show/hide)
Gespeichert

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Seamos realistas y hagamos lo imposible
« Antwort #11 am: 12.Dezember 2021, 12:55:40 »

MERCADO DE FICHAJES
SALIDAS
Alex Lopez wollte unbedingt weg, leider fanden wir keinen Verein der ihn fest verpflichten wollte, so ging er nach Ibiza per Leihe. Ramon Juan soll auch per Leihe Spielpraxis sammeln

ENTRADAS
LEIHEN:
Die Leihen mit Capellini, Sergio Camello, Rodrigo Riquelme und Hassem Hassan wurden verlängert, wobei Hassan zum Ende der Transferfrist nach einem Gespräch mit Villarreal-Trainer Koeman zurückberufen wurde da er nicht auf der ausgemachten Position eingesetzt wurde und ich ihm sagte dann müssse er ihn zurückberufen.
Und Leihgabe Inigo Vicente wurde für 800.000 € festverpflichtet, er war besonders zu Ende der Saison in sehr guter Form
Neue auf der Leihliste sind Esteves der als Carreira Ersatz die Rolle als RV einnehmen soll und Peter der kurz vor Transferende von Real Madrid ausgeliehen wurde und der Hassan Ersatz sein soll.


Der Wunsch IV ist da, nach dem Abgang von Arroyo waren wir mit Odei und Capellini von dem die Leihe verlängert wurde schwach aufgestellt, Dela war der Wunschtransfer und kommt von Villarreal B und soll der Abwehr noch mehr Stabilität verleihen.
ABLÖSESUMME: 250.000€


Die IV war letzte Saison schon dünn besetzt mit Rafa Marin kommt ein weiterer Wunschspieler, er soll hinter Capellini als Ersatz für nächste Saison aufgebaut werden. Ein großes IV-Talent, der auch in dieser Saison schon viel Spielzeit erhalten wird. Die neuen IV haben noch vor allem in Sachen Passstärke noch nicht das Potential welches ich mir vorstelle für die Art von Fußball aber das werden wir mit Marin und Dela trainieren.
ABLÖSESUMME: 78.000€


Sergio Carreira war nicht zu halten, mit Esteves haben wir ein großes Talent geliehen und Trilli soll hinter ihm aufgebaut werden, der junge Spanier besitzt viel Talent und wird hoffentlich ab nächster Saison die Nr. 1 als RV bei uns sein.
ABLÖSESUMME: 350.000€


Der Transfer wurde schon im Winter abgewickelt. Raul Lizoain ist die Nr. 1, aber mit Celton Biai haben wir uns ein großes Talent geangelt vielleicht wird er Lizoain bald den Kampf ansagen.
ABLÖSESUMME: 0€


Ein Toptalent aus Ghana, mit Fatawu holen wir ein großes Talent welches auf beiden Seiten und im Zentrum in der offensive spielen kann, er braucht mit Sicherheit etwas eingewöhnungszeit, aber er hat das Talent um ein ganz großer zu werden und uns viel Geld zu bringen.
ABLÖSESUMME: 30.000€


Im Winter waren wir schon dran und jetzt wieder und jetzt klappt es endlich, Guerrero soll der Backup und Mentor von Sergio Camello sein, der sich auch in der Aufstiegssaison Pausen nahm und über einige Spiele nicht traf, aber wir hatten keinen zuverlässigen Ersatzstürmer und das erhoffe ich mir von ihm.
ABLÖSESUMME: 0€


Von Mexiko von einem großen Klub kommt Fidalgo nach Spanien zurück, bei Club America war er nciht mehr gewollt und wir hatten ihn schon länger auf der Liste und er war die perfekte Ergänzung zu unserem Mittelfeld.
ABLÖSESUMME: 275.000 €


Der Transfer wurde erst spät eingetütet, das Interesse bestand schon länger leider lagen die Gehaltsvorstellung weit über dem was wir bereit waren zu bezahlen, am Ende des Transferfenster hatt Musonda aber noch immer keinen Verein und wir setzten uns mit ihm in Kontakt und einigten uns. Der Spieler besitzt sehr viel Talent, leider wurde er von Verletzungen ausgebremst, jetzt benötigt er Spielzeit und Glück um Verletzungfrei zu bleiben.
ABLÖSESUMME: 0€

EQUIPO


PORTERO
Hier ist Lizoain gesetzt, aber mit Biai haben wir eine sehr gute Nr. 2 der im Pokal spielen wird.

DEFENSA
Auf Links ist Alvaro Fernandez gesetzt und Iago Lopez ist sein Ersatz, er kann auch auf rechts spielen, aber ist hauptsächlich auf links eingeplant. Auf rechts ist Esteves gesetzt und Trilli ist sein Ersatz, aber er wird mit Sicherheit Spielzeit bekommen. In der IV plane ich mit dem Dou Dela und Capellini, aber Rafa Marin soll auch genug Spielpraxis erhalten und Odei ist die Nr. 4.

CENTROCAMPISTA
Auf der 6 haben wir mit Oriol Rey und Rementeria zwei gute Spieler, die sich bewiesen haben letzte Saison auf der 8 sollen Meseguer und César Gelabert dem Team die kreativen Moment verleihen, aber mit Fidalgo haben wir einen sehr guten Spieler der beiden den Platz streitig machen will, dazu ist Roro Riquelme noch eine Option fürs Mittelfeld.

DELANTERO
Auf den Flügeln sind wir überbesetzt, aber das hat auch damit zu tun, das wir dort letzte Saison einige Probleme hatten und bis auf Riquelme keiner zu 100% überzeugt hat. Auf links ist der Plan entweder mit Vicente, Riquelme oder Musonda zu starten und rechts Riquelme, Peter oder Fatawu, aber jeder von den Flügelspieler kann alle Positionen spielen.
Im Sturm haben wir mit Sergio Camello, Simon Moreno und Guerrero gute Stürmer.

PREPARACIÒN

Nur zwei Vorbereitungsspiel, was auch damit zu tun hatte, dass der Spielplan erst so spät rauskam und ich mir nicht sicher war, wann die Saisonbeginnt, die Ergebnisse waren auch nicht Top, aber ich bin zufrieden und wir sind heiß auf den Saisonstart.

ZIELE

Mutiger Kampf gegen den Abstieg das Ziel ist das gleiche wie letzte Saison nur eine Liga höher, dieses mal wir es nur viel schwieriger, da die Mannschaften ein anderes Kalbier und viel mehr indivduelle Klasse haben, aber mit Einsatz, Wille und Glaube ist das Wunder möglich.


Die Quoten sind auch eindeutig, es geht hier zwar nur um die Meisterschaft, aber selbst da liegt der Vorletzte deutlich über uns.
Gespeichert

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Seamos realistas y hagamos lo imposible
« Antwort #12 am: 13.Dezember 2021, 12:32:21 »

LA LIGA SANTANDER

Gegen CD Leganes machen wir ein gutes Spiel, aber wir schaffen es nicht ein Tor zu erzielen als wir dann in der Überzahl in der Halbzeit waren, hatten wir natürlich noch mehr Chancen, aber durch eine unnötigen Platzverweis von César Gelabert war es wieder Gleichheit auf dem Platz und wir mussten uns mit dem Unentschieden zufrieden geben.
Auch gegen Rayo schafften wir es nicht trotz früher Führung das Spiel zu gewinnen, da wir leider Rayo wieder zurück ins Spiel kommen liesen, obwohl wir viele Chancen hatten.
Auswärts im Wanda gab es den ersten Sieg gegen Atleti, wir machen ein gutes Spiel wir standen Defensiv sehr kompakt und nutzten unsere Konterchancen Paolo Guerrero nutzte die Chance und ersetzte den vom Leihklub gesperrten Sergio Camello perfekt.
Leider gelang uns auch gegen Celta nicht der erste Heimsieg, wir nutzten nur eine Chance von vielen und so müssen wir uns mit einem Punkt zufrieden geben. Endlich der erste Saisonsieg gegen Osasuna machten wir ein Topspiel waren klar überlegen und auch vor dem Tor eiskalt. Im Duell der Aufsteiger behalten wir gegen Sporting Gijon die Oberhand und gehen als verdienter Sieger vom Platz.


Wir stehen aktuell auf einem sensationellen 6. Tabellenplatz und haben noch keine Niederlage nach 6 Spieltagen, was auch für die Arbeit der Mannschaft steht. Natürlich wird es nicht immer so weitergehen, aber das sind schon mal enorm wichtige Punkte gegen den Abstieg.
Gespeichert

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Seamos realistas y hagamos lo imposible
« Antwort #13 am: 14.Dezember 2021, 11:09:33 »

LA LIGA SANTANDER
SEPTIEMBRE

Der Monat September war jetzt nicht gerade der beste Monat für uns, mit einem Unentschieden gegen Elche sind wir relativ zufrieden, der Sieg gegen den letzten Getafe war sehr wichtig, aber gegen Levante gab es die erste Niederlage und die war sowas von verdient, wir waren wirklich ganz schwach in diesem Spiel.

OCTUBRE

Der Oktober startet mit einem Paukenschlag und wir besiegen den Valencia CF deutlich mit 3:0 und das auch vollkommen verdient. Auch im Estadio Santiago Bernabeu machen wir vor allem in der 1. Halbzeit ein gutes Spiel und gehen in Führung, aber leider ist die individuelle Klasse von Real Madrid zu groß und wir verlieren mit 3:1.
Im Heimspiel gegen Bilbao hatten wir große Probleme vor allem mit Stürmer Inaki Williams der uns mit seiner Geschwindigkeit immer wieder vor große Probleme stellte und Raul Lizoain behielt uns lange im Spiel, aber am Ende steht eine verdiente Heimniederlage. Im nächsten Spiel gegen Sevilla machten wir unsere Sache etwas besser und gingen dank des Kopfballtores von Capellini in Führung, aber leider reichte es am Ende nur zu einem Unentschieden.
Wir haben den Hammermonat  relativ gut und erfolgreich überstanden und 4 Punkte gegen vier Topteams geholt und das als Aufsteiger.


Nach einem drittel der Saison haben wir schon überragende 20 Punkte gegen den Abstieg geholt, 40 Punkte müssten normalerweise reichen. Vor allem haben wir auch schon 12 Punkte Vorsprung auf einem Abstiegsplatz. Warum eine Mannschaft wie Getafe so weit unten steht verstehe ich nicht, die haben eigentlich einen guten Kader.
Der 9. Platz ist wirklich top bisher, aber hinter uns stehen noch einige gute Mannschaften und die werden mit Sicherheit noch viele Punkte holen und auch bei uns wird mit Sicherheit noch ein Einbruch erfolgen.

COPA DEL REY
JORNADA 1

Es ging mal wieder gegen Cadiz dieses mal mussten wir aber Auswärts ran und es war ein Spiel der Nerven. In einem relativ ausgeglichenem Spiel gingen wir spät durch den eingewechselten Sergio Camello per Elfmeter in Führung nach dem wir uns voll in die Offensive gestürzt haben, aber Cadiz hatte eine Antwort parat und erzielte den Ausgleich. Aber spät in der Verlängerung erzielte der bisher in dieser Saison enttäuschende Riquelme den Sieg.

(click to show/hide)

MERCADO DE FICHAJES
SALIDAS

Odei war unzufrieden mit seiner Spielzeit, kaufen wollte ihn kein Verein, also ging er per Leihe es ging auch darum sein Gehalt zu sparen. Trilli erhielt in der ersten Saisonhälfte nicht so viel Spielzeit und nach dem Aus in der Copa del Rey wird sie wahrscheinlich auch nicht steigen deswegen ging er zum Zweitligisten UD Ibiza und ist dort Stammspieler. Simon Moreno spielte kaum und wollte wechseln auch hier fand sich nur ein Verein zur Leihe.
Die Leihe von Roro Riquelme habe ich aufgelöst, er zeigte ziemlich schwache Leistungen und trotz vieler Chancen und Gespräche änderten sich die Leistungen nicht. Ich bin ihm sehr dankbar für die überragende letzte Saison in der er 16 Saisontore erzielte, aber jetzt ist es wichtiger die Spieler zu fördern die bei mir unter Vertrag stehen
ENTRADAS

Mit Faye holen wir ein junge Talent aus Afrika genauer gesagt aus Senegal er kann als LV und als IV spielen, da wir vor allem auf links dünn besetzt waren und Alvaro Fernandez nur geliehen ist eine super Alternative mit viel Talent.
ABLÖSESUMME: 100.000 €


Der Vertrag von Eric Junior Ebimbe wäre im Sommer ausgelaufen, er kann mehrere Positionen spielen und nachdem Riquelme zurück zu Atleti ging war es klar, dass ich diese Transfer mache. Ich traue Ebimbe zu sofort Stammspieler im Mittelfeld zu werden.
ABLÖSESUMME: 100.000 €


Mit Sala holen wir uns einen hochveranlagten Stürmer, der unbedingt wechseln wollte. Wir konnten uns nach langen und einigen gescheiterten Vertragsverhandlungen einigen. Mit ihm bekommen wir einen Stürmer der die Lücke die Sergio Camello wahrscheinlich im Sommer hinterlässt schließen, auch wenn er noch jung und unerfahren ist. Er soll in der restlichen Saison Spielpraxis bekommen und von Camello und Guerrero lernen
ABLÖSESUMME: 725.000 €
Gespeichert

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Seamos realistas y hagamos lo imposible
« Antwort #14 am: 15.Dezember 2021, 09:50:31 »

LA LIGA SANTANDER
ENERO

Trotz des frühen Aus in der Copa war es ein anspruchsvoller Monat mit vielen Spielen. Den Anfang machten wir im Anoeta gegen Real Sociedad und dort mussten wir eine bittere, aber verdiente Niederlage hinnehmen. Im nächsten Spiel gegen Betis reichte es am Ende zu einem Unentschieden, dank des späten Treffers von Sergio Camello. Auch gegen Espanyol Barcelona holten wir auswärts nur ein Unentschieden, obwohl wir früh in Führung gingen und diese auch erhöhen konnten.
Nach drei Auswärtsspielen kam das erste Heimspiel im neuen Jahr und der Gegner war der FC Barcelona und wir zeigten ein wahres Spektakel, wir waren vor dem Tor eiskalt und waren auch die bessere Mannschaft und sind in diesem Spiel gegen eine Weltklasse Mannschaft der verdiente Sieger. Wir nahmen die gute Form auch in das nächste Heimspiel und besiegten Deportivo Alaves mit 2:0, Neuzugang Fatawu kommt immer besser in Form.


In der Tabelle stehen wir auf einem starken 9. Platz, wir haben nun 28 Punkte und damit schon 16 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz. Wie bereits angesprochen sollten 40 Punkte für den Klassenerhalt reichen und das ist nach der starken Hinrunde aufjeden Fall machbar.
Ich stauen immer wieder über den Getafe CF, was die da hinten machen und so abgeschlagen sind, dort ist nun seit einiger Zeit schon Unai Emery Trainer mal schauen, ob er sie noch retten kann, aktuell schaut es ziemlich schlecht aus.
Gespeichert

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Seamos realistas y hagamos lo imposible
« Antwort #15 am: 16.Dezember 2021, 11:44:47 »

LA LIGA SANTANDER
FEBRERO

Villarreal war vor diesem Spiel schlecht in Form und es wurde über die Entlassung von Koeman gesprochen, aber leider konnten wir daraus kein Kapital schlagen und mussten uns geschlagen geben, Villarreal erlebet nach diesem Spiel einen Aufwind. "Angstgegner" Leganes wurde endlich besiegt, es war kein überragendes Spiel, aber am Ende zählen nur die 3 Punkte. Gegen Celta Vigo und Atletico waren wir die schwächere Mannschaft und gehen verdient als Verlierer vom Platz.
Gegen Gijon gingen wir zweimal in Führung und am Ende stehen wir ohne Punkte da. In diesem Spiel habe ich mich auch vercoacht, da ich trotz der Führung weiter auf Offensive mit hoher Verteidigungslinie gespielt habe und da sind wir bestraft worden und nach dem Ausgleich wollten wir natürlich den Sieg, aber am Ende waren es 0 Punkte.
Der Monat war nicht gerade so erfolgleich, einzig der Sieg gegen Leganes ist positiv.


In der Tabelle stehen wir aber immer noch sehr gut da und haben, 12 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz, aber die Niederlage gegen den Letzten Sporting Gijon schmerzt natürlich sehr. Aktuell (vorallem nach dem Update) wirkt es so als hätten sich die Gegner an die unsere Spielweise gewöhnt und uns "entschlüsselt".


Hier sieht man auch wie gut wir arbeiten für unser geringes Gehaltsbudget, selbst der Vorletzte hat doppelt so viel Gehalt wie wir zur Verfügung. Ich denke da muss man auch den Hut ziehen, was wir daraus machen und auf welchem Platz wir stehen.

Leider habe ich vergessen von den weiteren Tabellen einen Screenshot zu machen und somit wird es das nächste Update erst zum Saisonende geben.
Gespeichert

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Seamos realistas y hagamos lo imposible | CD Mirandes | Saison 2023/24
« Antwort #16 am: 17.Dezember 2021, 19:34:03 »

LA LIGA SANTANDER
MARZO

Gegen Osasuna gehen wir zweimal in Führung und verspielen sie, weil wir Defensiv viel zu anfällig sind, gegen Elche passiert uns das gleiche nochmal und wir geben wieder die sicher geglaubten 3 Punkte aus der Hand.
Die Arbeit auf die Defensive scheint sich ausgezahlt haben, gegen den Tabellenletzten aus Getafe holen wir einen Auswärtssieg, aber Getafe hatte auch einige gute Gelegenheiten für Tore. Auch im Mestalla machen wir vor allem Offensiv ein gutes Spiel, aber auch Defensiv stehen wir heute besser.

ABRIL

Die 0 steht Defensiv auch weiterhin, auch wenn wir gegen Rayo es auch in der Offensive nicht schaffen ein Tor zu erzielen. Auch im Heimspiel gegen Levante tun wir uns in der Offensive schwer, einzig die Defensive macht Mut und wir holen wieder einen Punkt. Gegen Real Madrid starten wir äußerst unglücklich mit einem frühen Gegentreffer, was natürlich Real völlig in die Karten Spiel und unseren Matchplan durchkreuzt. Anschließend erhöht Valverde noch vor der Pause auf 2:0 und Real vergibt weitere große Chancen.
Im San Mames sind wir Chancenlos wieder haben wir gegen Inaki Williams keine Antwort, das einzige positive an diesem Tag wir erzielen unser erstest Tor im Monat April.

MAYO

Im Hammer-Monat Mai bezogen auf die Gegner und auf auf die Spiele geht es gleich mal Zuhause gegen ein starkes Real Sociedad los und die gewinnen völlig verdient im Anduva. Auch in Sanchez Pizujan sind wir chancenlos und gehen verdient als Verlierer vom Platz. Gegen ein strauchelendes Real Betis haben wir Zuhause große Probleme und sie zerlegen uns völllig. Das Camp Nou ist an diesem Tag eine oder vielleicht auch drei Nummern zu groß für uns und wir bezahlen sehr viel Lehrgeld.
Gegen das andere Barcelona gibt es einen Sieg, nach 8 sieglosen Spielen endlich wieder drei Punkte, aber auch nur dank eines Elfmeter Treffers. Das Spiel in Alaves wird zum Deasaster wir machen ein absolut schwaches Spielen und ich schäme mich für diesen Auftritt. Im letzten Spiel merkt man, die Luft ist schon lange bei uns raus und auch das Selbstvertrauen ist weg und so sind wir für Villarreal kein wirklicher Gegner.



Der FC Barcelona holt sich wieder die Meisterschaft, Real Madrid gewinnt dafür die Copa del Rey. Real Sociedad landet auf einem überragenden 3. Tabellenplatz, sie haben eine lange Zeit ganz vorne mitgespielt. Atletico die Enttäuschung der Saison, sie habe sich erst mit einem Schlussspurt für Europa qualifiziert. Auch Erfolgstrainer Simeone ist nun weg, er wechselte zu Chelsea sein Interimsnachfolger war Fernando Torres und zur neuen Saison übernimmt Thomas Tuchel. Auch Sevilla und Valencia haben die Trainer gewechselt, bei Sevilla wurde Joachim Löw im Februar entlassen sein Nachfolger Weltmeistertrainer 2022 Didier Deschamps. Auch Real Betis hat zum Saison Ende Pellegrini entlassen für ihn übernimmt Arteta. Getafe hat sich am Vorletzten Spieltag auf einen Nichtabstiegsplatz geschoben mit einem guten Laufe zum Ende der Saison um am letzten Spieltag dann doch abzusteigen.

AUSZEICHNUNGEN

Neuzugang Esteves wurde zum Spieler der Saison von den Fans gewählt er spielte eine starke Saison, seine Leihe wurde um ein Jahr verlängert. Aber auch Winterneuzugang Eric Ebimbe war für mich ein absoluter Glücksgriff, er war in der Rückrunde einer der wenigen Lichtblicke und hat noch Steigerungspotential.
Toptorjäger wurde wieder Sergio Camello mit 18 Toren Wettbewerbsübergreifen, leider will ihn Atletico Madrid nicht mehr abgeben und somit endet die Leihe sein "Nachfolger" Sala hat in der abgelaufenen Saison leider noch nicht getroffen und wie erhofft funktioniert, hoffentlich aber in der kommenden Saison.

SAISONFAZIT
Wir belegen am Ende einen guten 14. Tabellenplatz, wenn mir das jemand vor der Saison angeboten hätte, hätte ich das sofort unterschrieben, aber das letzte Drittel der Saison war sehr enttäuschend mit nur 3 Siegen und nur 13 Punkten unser Glück war, dass wir schon so viele Punkte zu Saisonbeginn gesammelt haben.
Auch persönlich würde ich gerne den nächsten Schritt gehen und habe mich beim FC Sevilla, FC Valencia und Real Betis beworben, leider jedes Mal ohne Erfolg und am Ende habe ich eine Verlängerung in Mirandes zugestimmt. Ich bin hier nicht unglücklich, aber würde mich natürlich gerne verbessern und steigern.
Der Bonus den wir letzte Saison als unbekannter Aufsteiger haben, den haben wir im Laufe der letzten Saison verloren und wir müssen uns weiterentwickeln bzw. vielleicht auch neu erfinden, dazu habe ich schon ein paar Ideen. Wir werden versuchen diese im Sommer umzusetzen.
« Letzte Änderung: 19.Dezember 2021, 12:18:30 von 4Ramos »
Gespeichert

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Seamos realistas y hagamos lo imposible | CD Mirandes | Saison 2023/24
« Antwort #17 am: 20.Dezember 2021, 14:54:23 »

MERCADO DE FICHAJES
SALIDAS


Musonda und Fidalgo waren unzufrieden und wollten mehr Spielen, was aber bei Musonda daran lag, dass er in der vorhandenen Spielzeit nicht überzeugt hat und erst gegen Ende der Saison stärker wurde und bei Fidalgo lag es daran, dass Winterneuzugang Ebimbe einfach total eingeschlagen hat und seine Spielzeit sich dadurch reduziert hat.
Inigo Vicente Vertrag läuft nächste Saison aus und er war nicth an einer Verlängerung interessiert und die Leistungen waren auch nicht so gut, dass ich dafür sein Gehalt erhöht hätte für seinen Abgang bekommen wir 1,7 Millionen € und er ist der Rekordverkauf der Geschichte.
Trilli geht auf Leihe wieder zu UD Ibiza und mit Capellini und Sergio Camello verlassen uns unsere zwei Leihspieler ebenfalls.

ENTRADAS

Der Capellini Ersatz ist Mario Gila aus der Castilla von Real Madrid ein überragender Verteidiger, der unserer verunsicherten Defensive Stabilität geben soll, dafür nehmen wir auch gerne etwas mehr Geld in die Hand.
ABLÖSESUMME: 475.000 €


Da wir das System ändern und auch so brauchen wir noch einen weiteren Innenverteidiger und auch Mbuyamba hatten wir schon länger auf unserer Scoutingliste und jetzt war er Ablösefrei zu haben von Chelsea.
ABLÖSESUMME: 0 €


Mit Pablo Torre holen wir uns ein großes und vielversprechendes Talent sein Transfer wurde schon letzten Sommer eingetütet, er wurde zu Racing Santander verliehen und soll nun bei uns langsam an die 11 Elf herangeführt werden. Er ist der Rekordeinkauf.
ABLÖSESUMME: 1.000.000 €


Mit Embalo konnten wir uns ein großes Talent verpflichten, er blieb in den letzten Jahren etwas hinter den Erwartungen zurück, aber sein Talent ist unbeschritten, dass soll er am besten jetzt bei uns zeigen.
ABLÖSESUMME: 180.000 €


Lainez war bei Betis nicht mehr gewünscht und da kamen wir ins Spiel und schnappen uns einen weiteren talentierten Spieler, der sein Potential bisher noch nicht voll ausgeschöpft hat.
ABLÖSESUMME: 700.000 €


Wir brauchen im Sturm einen Mentor, einen der die Rolle von Guerrero einnimmt und sie vielleicht noch besser ausübt weil er noch hungriger ist als er und auch fitter. Mit Carlos Vela haben wir diesen Spieler hoffentlich gefunden, er kann vorne in der Offensive alle Positionen spielen.
ABLÖSESUMME: 250.000 €


Mit Padilla holen wir ein Torhütertalent welches wir seit 2 Jahren schon verfolgen, er soll hier ankommen und am besten über eine Leihe Spielpraxis sammeln, Talent ist bei ihm reichlich vorhanden.
ABLÖSESUMME: 150.000 €


Mit Lavia von Manchester City und Henrique Araujo haben wir uns auch noch zwei weitere Talente ausgeliehen, die unserem Team auf jeden Fall weiterhelfen können und auch sollen.

SIESTEMA

Da es in der Rückrunde nicht mehr so gut lief, war es klar, dass wir etwas ändern mussten und wir änderten was an der Taktik. Das größte Problem war vor allem in der Rückrunde, dass wir zu viel Gegentore bekommen haben und genau das wollen wir jetzt besser in den Griff bekommen und am besten die Offensive nicht vernachlässigen.
Die Dreierkette ist auch in Echt ein Spielstystem, das ich sehr mag und jetzt mit den Halbraum-IV kann man es hoffentlich besser umsetzen, auch auf den Einfluss der AV bin ich gespannt. Ich habe mich in meinem System für einen 6, 8 und 10er entschieden dazu auf rechts noch einen Flügelspieler mehr und einen Stürmer. Die Überlegung war ob ich mit zwei Flügel spielen, oder zwei 10er oder eben die aktuelle Variante die mir am meisten zugesagt hat, hier gelten vor allem Chelsea, Sporting und die Teams von Conte als Vorbild.
Ich bin gespannt, wie es mit dem neuen System läuft und ob es uns hoffentlich wieder zurück in die Spur bringt. Aber es wird auch Spiele geben bei dem wir im 4-3-3 auflaufen werden.

EQUIPO

PORTERO
Hier ist Lizoain gesetzt, aber mit Biai haben wir eine sehr gute Nr. 2 der im Pokal spielen wird und Padilla soll am besten im Winter verliehen werden.

DEFENSA
Auf Links ist Alvaro Fernandez gesetzt und Faye oder Iago Lopez sind seine Vertreter, Lopezr kann auch auf rechts spielen. Auf rechts ist es ein Zweikampf zwischen Ebimbe (der umgeschult wird) und Esteves. In der IV bin ich sehr gut besetzt mit Dela, Marin (die beide letzte Saison schon Stammspieler waren) und den Neuzugängen Gila und Mbuyamba, dazu kann Faye noch dort spielen und Odei haben wir auch noch und Oriol Rey kann auch als IV aushelfen.

CENTROCAMPISTA
Auf der 6 haben wir mit Oriol Rey und Rementeria zwei gute Spieler, aber Neuzugang Romeo Lavia wird da erstmal die Nase vorne haben. Neuzugang Pablo Torre soll auf der  8 mit Meseguer um den Platz kämpfen aber hier können alle 6er und Ebimbe aushelfen. Auf der 10 ist César gesetzt, er würde gerne den nächsten Schritt wagen und zu einem größeren Klub wechseln jetzt hat er die Möglichkeit es zu zeigen, dass er das Potential dazu hat. Fatawu oder Lainez sind hier als Ersatz geplant

DELANTERO
Auf den Flügel kämpfen Fatawu, Lainez und Embalo um einen Platz, dazu kann auch Carlos Vela auf dieser Position spielen und im Sturmzentrum habe ich mit Sala, Araujo und Vela 3 gute Stürmer, ich hoffe Sala macht einen Sprung nach vorne und trifft endlich regelmäßig, aber wir sind hier eigentlich gut besetzt.

PREPARACIÒN

Mit der Vorbereitung bin ich sehr zufrieden, vor allem das Spiel gegen die Spurs war von uns sehr gut und wir haben kaum gefährliche Chancen zu gelassen, wir bieten den Fans in dieser Saison wahrscheinlich nicht mehr das Spektakel welches wir die zwei Saisonen davor geboten haben, aber dafür hoffentlich eine gute solide Saison mit dem Klassenerhalt. Den dieser wäre für CD Mirandes weiterhin ein Erfolg und eine Überraschung.
Gespeichert

elehcim1005

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Seamos realistas y hagamos lo imposible
« Antwort #18 am: 21.Dezember 2021, 13:22:39 »

Wirklich ein tolles Ergebnis als Aufsteiger, wer weiß welcher Tabellenplatz ohne diese Durststrecke im Mai drin gewesen wäre. Wobei 7 Spiele in einem Monat mit deinem Kader am Ende vermutlich ein wenig viel des Guten gewesen sind und sich das dann in den Ergebnissen widergespiegelt hat, oder?
Ich drücke dir Daumen, dass in der neuen Saison der nächste Schritt zu einem größeren Club gelingt.  ;D
Gespeichert

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Seamos realistas y hagamos lo imposible
« Antwort #19 am: 22.Dezember 2021, 14:17:34 »

Wirklich ein tolles Ergebnis als Aufsteiger, wer weiß welcher Tabellenplatz ohne diese Durststrecke im Mai drin gewesen wäre. Wobei 7 Spiele in einem Monat mit deinem Kader am Ende vermutlich ein wenig viel des Guten gewesen sind und sich das dann in den Ergebnissen widergespiegelt hat, oder?
Ich drücke dir Daumen, dass in der neuen Saison der nächste Schritt zu einem größeren Club gelingt.  ;D
Danke, ja die 7 Spiele waren für den Kader zu viel, vor allem ist es ja kaum möglich zu rotieren ohne gleich individuelle Klasse zu verlieren, aber trotzdem bin ich Stolz auf die Saison, als Aufsteiger ohne große Investitionen ist der Platz denke ich natürlich Top :)
Gespeichert