MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM 22] Aktuelle Station - Thread  (Gelesen 822 mal)

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
[FM 22] Aktuelle Station - Thread
« am: 01.Dezember 2021, 17:04:16 »

Fange mal an. Hatten doch jedes Jahr so einen Thread oder?
Na jedenfalls geht es los mit HNK Gorica, kleiner Club aus Kroatien. Nicht zu verwechseln mit ND Gorica aus Slowenien.

https://en.wikipedia.org/wiki/HNK_Gorica


Grund:  Onlinesave in Kroatien, Bedingung: Kein Club der zum Start international beteiligt ist.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

elmcceen

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 22] Aktuelle Station - Thread
« Antwort #1 am: 01.Dezember 2021, 21:22:12 »

Wollte mal in Portugal in der 1. Liga mein Glück probieren und die großen 3 herausfordern. Habe mich für den "Dauervierten" SC Brage entschieden.
Habe in der ersten Saison alle Erwartungen übertroffen und bin sogar direkt Meister geworden (1N 5U 28S). Dabei konnte ich sogar einigen jungen Spielern schon ziemlich viele Spielanteile geben.
Dachte mir nach der Meisterschaft, Pokalfinale und Viertelfinalaus gg Lazio (späterer Sieger) das kann ja jetzt nocht schon die Herausforderung gewesen sein. Also rein in die neue Saison und meine "Stars" sind natürlich ziemlich gefragt. R. Horta für die festen 30 Mio und Matheus (TW) für 24,5 weg. Da dachte ich wo bleibt die Herausforderung wenn ich jetzt sogar noch 50 Mio für Transfers habe und siehe da.... Bei beiden Trasnfers ist eine Drittpartei an den Spielern beteiligt und erhält 70% bzw 77% der Transfersumme. Dazu kommt das bei beiden Spielern noch die vorigen Vereine Beteiligungen am Weiterverkauf haben. Lange Rede kurzer Sinn. 2 Säulen des Teams sind für fast 55 Mio gewechselt und mir bleiben davon ganze 5 Mio zum reinvestieren...

Herausforderung angenommen :)
Gespeichert