MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wenig Tore in der Liga wo man spielt, liegt es an der "detaillierten Berechnung?  (Gelesen 1238 mal)

Oli13287

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Mal was allgemeines, findet ihr auch das viele Ergebnisse oft 1:0 sind? Ich finde das allgemein wenig Tore am Spieltag immer passieren, ist mir schon beim FM21 aufgefallen. Liegt das an irgendeinem File oder ist das bei euch auch so?  :angel:

Ich rede von den anderen Mannschaften in deiner Liga, nicht von den Ergebnissen von deinem eigenen Team.

Habt ihr auch die Erfahrung? Habe es in Deutschland, England und aktuell in Spanien so gehabt wenn ich in den Ligen unterwegs war....
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline

Ich habe es mal nach hier verschoben, da es ja eher eine allgemeine Frage ist. Ich persönlich denke aber schon, dass so Ergebnisse wie 1:0, 1:1 oder 2:1 am häufigsten pro Saison auch in der Realität vorkommen dürften. Darüber gibt es doch sicher irgendwo Statistiken. Schon mal selber geschaut? :)
Gespeichert

Oli13287

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Nein noch nicht, aber ich habe das Gefühl in den anderen Ligen passieren deutlich mehr Tore pro Spieltag, da ich dort keine "detaillierte" Berechnung eingestellt habe. Das lässt sich ja leider nicht umstellen in der Liga wo man selber spielt...naja ist dann halt so.. ;D
Gespeichert

eeck

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Ich persönlich lasse generell immer alle Ligen detailliert simulieren 7nd mir ist das bislang noch nicht aufgefallen. Ok, dem FM22 spiele ich noch nicht so lange, aber beim FM21 ist es mir definitiv nicht aufgefallen.
Gespeichert
Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers! (Oscar Wilde)

Realität ist ein Zustand, der entsteht wenn man zu wenig Alkohol getrunken hat (Udo Lindenberg)