MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Userbild Ändern  (Gelesen 2033 mal)

Martinfrost2003

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Userbild Ändern
« am: 28.Februar 2022, 09:25:17 »

Ich konnte in den alten Versionen immer mein Trainer Bild ändern, damit ich nicht immer auf diese grusselige 3D Grafik meines Profilkopfes schauen musste. Dafür gibt es ja in den Einstellungen die Funktion "Profilbild ändern". Allerdings wird in der 22er Version das ausgewählte Bild nicht mehr übernommen. Lade den Skin natürlich neu. Hat sich am Format oder Größe etwas geändert?
« Letzte Änderung: 28.Februar 2022, 09:27:22 von Martinfrost2003 »
Gespeichert

ghostriderxxl

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Userbild Ändern
« Antwort #1 am: 28.Februar 2022, 11:05:25 »

Bis vor ein paar Tagen hat es tatsächlich noch funktioniert, nachdem Update allerdings nichts mehr. Vielleicht hat es damit zutun und wir müssen wieder auf ein neues Update warten. Sonsten einfach mal schauen, ob du die neuste Version deines Skin's hast.

Manchmal liegt es auch dort dran. Vielleicht hat aber noch wer anders eine Idee oder weiß deswegen mehr bescheid.
Gespeichert

FCHPeter

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Userbild Ändern
« Antwort #2 am: 02.März 2022, 15:07:48 »

Ich konnte in den alten Versionen immer mein Trainer Bild ändern, damit ich nicht immer auf diese grusselige 3D Grafik meines Profilkopfes schauen musste. Dafür gibt es ja in den Einstellungen die Funktion "Profilbild ändern". Allerdings wird in der 22er Version das ausgewählte Bild nicht mehr übernommen. Lade den Skin natürlich neu. Hat sich am Format oder Größe etwas geändert?
Geht bei mir auch nicht mehr...
Welchen Skin benutzt Du ?
Ich habe den Flut-Skin
Gespeichert