MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ankündigungen und Neuigkeiten zum Football Manager 2023  (Gelesen 20794 mal)

carki

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Ankündigungen und Neuigkeiten zum Football Manager 2023
« Antwort #120 am: 25.Oktober 2022, 22:06:46 »

Ich habe eher eine Frage, als eine Neuigkeit zu diskutieren. Sind im neuen CM die 5 Wechsel auch nach der ersten Saison fest implementiert? Oder muss man das wieder selbst per Editor hinbiegen?  Danke euch im Voraus für die Info.
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Ankündigungen und Neuigkeiten zum Football Manager 2023
« Antwort #121 am: 25.Oktober 2022, 22:15:31 »

Ich habe eher eine Frage, als eine Neuigkeit zu diskutieren. Sind im neuen CM die 5 Wechsel auch nach der ersten Saison fest implementiert? Oder muss man das wieder selbst per Editor hinbiegen?  Danke euch im Voraus für die Info.

Das sollte jetzt dauerhaft sein, zumindest in Ligen in dennen es 5 Wechsel gibt. Als der FM 22 released wurde waren die 5 Wechsel ja nur temporär wegen Corona erlaubt. Seit dieser Saison erlaubt die FIFA aber generell 5 Wechsel und es ist den Nationalverbänden freigestellt ob sie 3 oder 5 Wechsel erlauben.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

carki

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Ankündigungen und Neuigkeiten zum Football Manager 2023
« Antwort #122 am: 26.Oktober 2022, 15:02:33 »

Danke dir Maddux  :)!
Gespeichert