MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM 2020 zum Anfangen ?  (Gelesen 3376 mal)

Günni

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
FM 2020 zum Anfangen ?
« am: 08.November 2022, 22:49:10 »

Hallo da draußen, hab mich endlich mal angeneldet .
Bin jetzt doch mal neugierig geworden was den FM angeht .
Ich habe früher mal Anstoß 3 gespielt und dann keinen Manager mehr . Ihr wisst schon, die liebe Zeit .
Jetzt nehm ich mir einfach Zeit und möchte mal einsteigen .
Ich habe mir mal den FM 2020 für lau geholt, dann aber wieder aus den Augen verloren .
Zu meiner frage, reicht der 2020er noch um anzufangen, oder sollte ich dann doch mit dem neusten Anfangen ?
Gespeichert

brandgefährlich

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2020 zum Anfangen ?
« Antwort #1 am: 08.November 2022, 23:02:28 »

Um herauszufinden, ob der FM ein für dich interessantes Spiel ist, kann man den FM20 definitiv nehmen.

Wenn es dir dann gefällt, kannst du immer noch umsteigen.
Es ist halt schon deutlich anders als Anstoß 3.
Gespeichert

Thorbinho09

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2020 zum Anfangen ?
« Antwort #2 am: 09.November 2022, 08:51:39 »

Außerdem ist es doch risikolos, wenn du den für lau ergattert hast. So kannst du am besten gucken, wie du mit dem Umstieg (schon ne andere Welt) zurecht kommst ohne irgendwelche Kosten zu haben.
Gespeichert
The world is yours!