MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 22   Nach unten

Autor Thema: [FM 2023] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene  (Gelesen 119237 mal)

MSP

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2023] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #340 am: 06.November 2023, 19:11:45 »

Moin zusammen,

ich würde mich auch an einer Spende beteiligen!
Mein Kollege und ich machen jedes Jahr einen FM Save zusammen, wir warten immer bis das File da ist. Ohne geht es nicht! Danke für die Mega Arbeit! <3
Gespeichert

darkside

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2023] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #341 am: 06.November 2023, 20:57:47 »

D4n1v4l,

hast du dir jetzt mal Gedanken gemacht wegen Spende? :)

Wie für viele andere gilt auch für mich - kein ernsthafter FM Save ohne Deutschlandfile!
Dafür würde ich mich ebenso gerne erkenntlich zeigen, wie einige andere hier. Da ich selbst schon öfter ein bisschen im Editor rumgewerkelt habe, kann ich so grob abschätzen was für ein immenser Aufwand da drin steckt.

Also, los gehts ;)
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2023] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #342 am: 06.November 2023, 21:03:54 »

Erst einmal vielen lieben Dank an alle. Damit habe ich wirklich nicht gerechnet, dass der Wunsch doch so groß ist und ich werde daher auch etwas einrichten. Hoffentlich sperren die mir nicht gleich das Konto, wenn dann so viele auf einmal kommen. :laugh:

Spaß beiseite. Ich habe gerade schon mal etwas mit dem neuen Deutschland-File anfangen, aber bin noch nicht allzu weit gekommen. Zumindest die Zusammensetzung der Landesligen würde ich aber gerne heute noch fertigstellen wollen. :D
Gespeichert

darkside

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2023] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #343 am: 06.November 2023, 21:08:38 »

Das freut zu hören, sowohl dass du dir Gedanken gemacht hast als auch das du schon begonnen hast :D

Aber Spass beiseite... Ich denke mal etlichen von uns hier tut bspw. ein Zehner nicht wirklich weh und auch wenn es vom einzelnen nicht viel ist, wenn es genügend sind die sich da mal für die tolle Arbeit die du Jahr für Jahr abgeliefert hast erkenntlich zeigen, kommt vielleicht ein bisschen was raus und das ist dann MEHR als wohlverdient!

Freu mich schon auf das File :D
Gespeichert

deb10er0

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2023] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #344 am: 07.November 2023, 08:55:49 »

Das freut zu hören, sowohl dass du dir Gedanken gemacht hast als auch das du schon begonnen hast :D

Aber Spass beiseite... Ich denke mal etlichen von uns hier tut bspw. ein Zehner nicht wirklich weh und auch wenn es vom einzelnen nicht viel ist, wenn es genügend sind die sich da mal für die tolle Arbeit die du Jahr für Jahr abgeliefert hast erkenntlich zeigen, kommt vielleicht ein bisschen was raus und das ist dann MEHR als wohlverdient!

Freu mich schon auf das File :D

Finde ich auch gut... vor allem wenn man die Jahre vorher mit einbezieht.

Zum Thema "Zehner tut nicht weh"... du hast noch keine Kinder oder? ;D ;D
« Letzte Änderung: 07.November 2023, 09:40:44 von deb10er0 »
Gespeichert

wuesti

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2023] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #345 am: 07.November 2023, 09:05:28 »

Finde es auch schön dass du darüber nachdenkst hier was einzurichten!!

Ich sehe das Deutschlandfile tatsächlich als ein „DLC“ und die gibts ja selten irgendwo kostenlos.
Und die ganze Arbeit, Zeit, Wissen, Erfahrung finde ich sollte zumindest möglich sein zu spenden!

Und zum Thema „Zehner tut nicht weh“
Dadurch dass es ja spenden sind, kann ja jeder für sich und für sein Konto entscheiden was er spenden möchte!
Gespeichert

ChrisTheNero

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2023] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #346 am: 07.November 2023, 09:57:25 »

Es wiederholt sich, aber ich würde mich auch finanziell beteiligen. SI erhöht schließlich auch jedes Jahr den Preis des In-Game Editors.
Deine Arbeit jedes Jahr ist aller Ehren wert! :)
Gespeichert

NotoriousL

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2023] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #347 am: 07.November 2023, 10:18:17 »

Schließe mich den Kollegen an...  Würde ebenfalls etwas "zurückgeben" wollen!  :)
Gespeichert

darkside

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2023] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #348 am: 07.November 2023, 10:21:03 »

Das freut zu hören, sowohl dass du dir Gedanken gemacht hast als auch das du schon begonnen hast :D

Aber Spass beiseite... Ich denke mal etlichen von uns hier tut bspw. ein Zehner nicht wirklich weh und auch wenn es vom einzelnen nicht viel ist, wenn es genügend sind die sich da mal für die tolle Arbeit die du Jahr für Jahr abgeliefert hast erkenntlich zeigen, kommt vielleicht ein bisschen was raus und das ist dann MEHR als wohlverdient!

Freu mich schon auf das File :D

Finde ich auch gut... vor allem wenn man die Jahre vorher mit einbezieht.

Zum Thema "Zehner tut nicht weh"... du hast noch keine Kinder oder? ;D ;D

Äh, doch... und auch Enkel :D

Aber auf die Summer kommt es letztendlich nicht an. Es gibt sicher welche von uns denen es besser geht und anderen weniger gut. Am Ende ist das was zählt, die Anerkennung für geleistete Arbeit und den Spass den jeder von uns daraus zieht.

Wenn dann der eine halt nur 5.- spenden kann und jemand anderes 10.- oder welche Sumem auch immer, so ist das im Einzelfall uninteressant. Es geht hier um die Geste...
« Letzte Änderung: 07.November 2023, 10:25:11 von darkside »
Gespeichert

Jolefant

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2023] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #349 am: 07.November 2023, 11:14:58 »

Hallo, in die Runde,

Wenn das File kommt, und eine Möglichkeit zur Spende beinhaltet, wäre ich da auf jeden Fall auch dabei. Für mich ist der FM erst durcj erst durch solche Dinger der echte fm!

Ich ertappe mich manchmal sogar, dass ich es trotzdem sehr umfangreich in Deutschlands files. Vermisse, genau wie in England, bis in die aller unterste Liga gehen zu können.

Ich verstehe, dass Deutschland zu gross ist, um das alles in einem File packen zu können, finde es aber sehr spannend, wenn man das z.b anhand der fussballverbände machen könnte, dir jeweils auch ihre eigenen landespokale haben.

Während solche falls ergänzend miteinander machbar und wäre solche Mühe überhaupt vorstellbar?

So etwas z.b für Berlin oder Bayern wurde ich z.b total abfeiern, um sich wirklich einmal ganz von unten hoch arbeiten zu können. Ich finde tatsächlich, dass das jetzt, wo ich einen spielstand auch aus dem FM 23 oder 24 mit in den Folge FM nehmen kann, auch noch mal spannender geworden ist!

Liebe Grüße

Jolefant

Gespeichert

jay5000

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 2023] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #350 am: 07.November 2023, 18:24:59 »

Hi,

freue mich auch schon sehr auf das File :)

Eine Frage: Ist es damit auch möglich 5 mal im Spiel zu wechseln?
Aktuell darf man im FM nur 3 mal wechseln. In der Realität aber 5 mal.

Vorab schon mal vielen Dank :)
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2023] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #351 am: 07.November 2023, 18:29:27 »

Das ist doch bereits in dieser Version drin. Fünf Wechsel zu drei unterschiedlichen Zeitpunkten.
Gespeichert

jay5000

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 2023] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #352 am: 07.November 2023, 18:31:50 »

Ahja danke für die Info! Da habe ich das mit den 3 Zeitpunkten nicht mehr auf dem Schirm gehabt.
Gespeichert

KDanny41

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2023] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #353 am: 07.November 2023, 19:06:55 »

Hey, ich wollte fragen ob das neue DFB-Jugendligensystem (nicht zwingend sofort, eher so in die Richtung ob das angedacht ist^^) Teil des Files wird? (ich gehe mal nicht davon aus, dass SI das implementiert hat, hab mir die Regeln aber auch noch nicht angeguckt  :D )

Und, aber eher so allgemein, was im FM23-Editor nötig war, um 2. Mannschaften auszuschließen an Regeländerungen ^^

LG, Danny
Gespeichert

Thekensportler

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2023] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #354 am: 07.November 2023, 19:43:48 »

Hi Dani,
vllt. schaffen wir es ja dieses Jahr, das Jugendsystem in DE mal gemeinsam auf möglichst originale Umsetzung anzupassen, was U19 und vor allem U17 betrifft.

Ich weiß, es scheiterte die letzten Jahre auch an meiner Motivation.
Aber evtl. ist diese ja dieses Jahr wieder größer, hab jedenfalls ein großes Verlangen wieder zu zocken und zu editieren!  :)

Ich melde mich in den nächsten zwei Wochen mal bei Discord...

LG
Sascha
Gespeichert

magnorus

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2023] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #355 am: 07.November 2023, 20:20:41 »

Hallo,

Auch ich wäre bei einer Spende sofort dabei! Warte nur auf diese Mod für mein richtigen Save Start :D

Gibt es denn schon ein file, welches man schon nutzen kann? Eins das nur die ersten paar Ligen hat?
Gespeichert

wuesti

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2023] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #356 am: 07.November 2023, 20:34:57 »

Hallo,

Auch ich wäre bei einer Spende sofort dabei! Warte nur auf diese Mod für mein richtigen Save Start :D

Gibt es denn schon ein file, welches man schon nutzen kann? Eins das nur die ersten paar Ligen hat?

es gibt das RegionalligaFile auch hier im Forum ;)
Gespeichert

BuddyNoone

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2023] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #357 am: 07.November 2023, 23:34:19 »

Ich schließe mich dem an und würde auch einen Ausgeben für ein fertiges File.
Daher bereits jetzt an dieser Stelle meinen herzlichsten Dank für die Arbeit in der Vergangenheit, Gegenwart und für das zukünftige Schaffen zur Erstellung des Files.
Gespeichert

Matblaru

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2023] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #358 am: 08.November 2023, 01:02:54 »

Hello

Many thanks for your work, I'm ready to make a donation too.

I've been using your work for about a year, because I'm passionate about German football (but I'm French!) and I can't wait to have your new version to start my game!

(Sorry for the mistakes, I use a translator)

///////////////////////////////////////////

Hallo

Ein großes Dankeschön für Ihre Arbeit, ich bin bereit, auch zu spenden.

Ich benutze Ihre Arbeit seit ungefähr einem Jahr, da ich eine Leidenschaft für deutschen Fußball habe (aber ich bin Franzose!) und ich kann es kaum erwarten, Ihre neue Version zu bekommen, um mein Spiel zu starten!

(Sorry für die Fehler, ich benutze einen Übersetzer)

 :) ;D
Gespeichert

Thekensportler

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2023] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #359 am: 08.November 2023, 09:08:18 »

Wenn ich mich nicht verzählt habe, haben sich hier bereits 18 User (mich eingeschlossen) bereit erklärt etwas zu spenden.
'Nen 5er wird wohl jeder locker machen können, dafür dass das Spielerlebnis gleich mal maximal angehoben wird.
Einige vllt. sogar mehr und da kommen sicherlich noch einige dazu.

Die meisten haben das Spiel sicherlich für 35-40 €, d.h. hier könnte man sich bestimmt auch mit etwas mehr als 5 € beteiligen, es soll die Arbeit ja auch würdigen.

Finde ich klasse, dass die MTF-Community auch nach so vielen Jahren noch zusammenhält.
Chapeau an euch alle, top!  :)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 22   Nach oben