MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Forentreffen 1.-2.7.2023 in Karlsruhe - Ideen, Planung und Organisation  (Gelesen 15756 mal)

DragonFox

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Egal wie, wir werden Dich zu therapeutischem Alkoholgenuss animieren ;)
Denke nur an den epischen Absacker mit Rossi und mir in der Hotelbar bei furchtbar schlechtem Whiskey  :D

Vielleicht finden wir ja dieses Mal etwas das schmeckt.  :P
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Schade, dass ich nicht dabei bin, denn meine Expertise bezüglich alkoholhaltiger Getränke ist legendär :D Vielleicht beim nächsten mal, ich habe zu spät davon gelesen. Ich würde gerne mal Henning, Björn und co kennenlernen :)
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

Ich muss mal schaun, hatten dann eventuell nen größeren Urlaub geplant. Jedenfalls habe ich jetzt den Faden immBlick :D
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline

Wo wolltest du denn hin? Zur IAA? Autos gibt's auch in Karlsruhe. ;D
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Thorbinho09

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Ich hatte bei diesem Termin keine Zusage gegeben, bin aber dennoch ein Wackelkandidat. Ich kann also noch nicht sagen, ob ich dabei bin. Das hängt aktuell noch von einigen Faktoren ab. Wenn ich aber dabei bin, dann mit Anhang, sprich Frau und 2 Kinder. Aber wenn es was zu vermelden gibt, dann werde ich es kundtun.  ;)
Gespeichert
The world is yours!

DragonFox

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Ich hatte bei diesem Termin keine Zusage gegeben, bin aber dennoch ein Wackelkandidat. Ich kann also noch nicht sagen, ob ich dabei bin. Das hängt aktuell noch von einigen Faktoren ab. Wenn ich aber dabei bin, dann mit Anhang, sprich Frau und 2 Kinder. Aber wenn es was zu vermelden gibt, dann werde ich es kundtun.  ;)

Denke das wird kein Problem sein, dass kurzfristig zu machen. Bis auf eine Tischreservierung zum Abendessen werden wir wohl nichts machen, wo man groß im Vorraus etwas organisieren muss und die genaue Anzahl der Personen wissen muss,
Gespeichert

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline

Genau. Dort wo reserviert werden muss, würde ich so eine gute Woche vorher reservieren, denke ich. Alles andere geht ja sehr spontan. :) Ich trage dich mal als "vielleicht" ein, Thorbinho.

Tim kann sich ja dann auch noch spontan überlegen, ob er lieber zur IAA oder nach Karlsruhe will. ;D
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

Wo wolltest du denn hin? Zur IAA? Autos gibt's auch in Karlsruhe. ;D

Eigentlich in die Flitterwochen  ;D
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

DragonFox

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Flitterwochenende in Karlsruhe? Was gibt es romantischeres als gemeinsam mit der frisch An­ge­trau­te mit den Leuten aus dem FM Forum durch die Straßen zu ziehen?
Gespeichert

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline

Oder dem Angetrauten. ;) Hätte ja nicht gedacht, dass ein so buntes Wesen wie ein Drachenfuchs heteronormativ denkt. :P

Viel wichtiger ist doch: Die Flitterwochen kann man verschieben. Das Forentreffen nicht. ;D
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

DragonFox

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Wenn du genau hinsiehst, bemerkst du, dass das gramatikalisch sowieso komplett in die Hose ging. Für Heretonormativität fehlt da auf jeden Fall ein n. Oder ein r muss ein m werden. Ich lasse mir hier gar keine Normativität unterstellen.  ;)
Gespeichert

Thorbinho09

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Flitterwochenende in Karlsruhe? Was gibt es romantischeres als gemeinsam mit der frisch An­ge­trau­te mit den Leuten aus dem FM Forum durch die Straßen zu ziehen?

Würde ich auch sofort so machen, wenn ich nicht in die Flitterwochen gereist wäre. Mist!
Gespeichert
The world is yours!

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline

Wenn du genau hinsiehst, bemerkst du, dass das gramatikalisch sowieso komplett in die Hose ging. Für Heretonormativität fehlt da auf jeden Fall ein n. Oder ein r muss ein m werden. Ich lasse mir hier gar keine Normativität unterstellen.  ;)

Clever. Einfach immer grammatikalischen Fehler machen, dann kann man sich an Ende immer darauf berufen. :police:

Flitterwochenende in Karlsruhe? Was gibt es romantischeres als gemeinsam mit der frisch An­ge­trau­te mit den Leuten aus dem FM Forum durch die Straßen zu ziehen?

Würde ich auch sofort so machen, wenn ich nicht in die Flitterwochen gereist wäre. Mist!

So! :D

Edit: Ich habe das Programm im Eingangspost mal angepasst, sodass es jetzt dem entspricht, was hier zuletzt an Feedback reinkam. :)
« Letzte Änderung: 12.April 2023, 09:33:51 von DeDaim »
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

abc

  • Gast

"vielleicht" dabei. Die Idee per Auto aus Berlin anzureisen. Auf der Strecke ggf. jemand mitzunehmen, falls jemand auf der Strecke wohnt. Wer von Euch würde da ggf. mit dazu steigen. Wird bestimmt ne lustige Tour...
genauere Planung noch nicht gemacht, sondern dies sind meine aktuellen Gedanken..
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Diesmal bin ich mal wieder nicht dabei, irgendwann will ich es aber mal sein...ich kenne euch schon so lange, das wäre mal ´ne coole Sache, die meisten Meistertrainer live zu sehen :) Zur Not gebe ich mich als Purzel aus oder als Schorsch Happel, wer weiß ;)
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline

Nochmal ein kleiner Reminder an alle, die vielleicht noch Bock haben. :)
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League

Ich werde sicher kommen, aber ohne Familie. Ist noch fraglich, ob die Anreise per Bahn erfolgt oder per Auto. Letzteres wäre mir eigentlich lieber, denn dann würde ich am Sonntag gerne ins Technikmuseum fahren. Mal schauen.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline

denn dann würde ich am Sonntag gerne ins Technikmuseum fahren.

Speyer? Mannheim? Sinsheim? Gibt ein paar Technikmuseen in der Ecke. :) Ganz kurios übrigens für Fahrzeugliebhaber: http://www.fahrzeugmuseum-marxzell.de/ im wunderschönen Albtal.
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League

Sinsheim liegt auf dem Weg.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

Nahe Sinsheim gibt es sogar einen klasse Fußballklub!
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball