MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfersummen aus Editor werden nicht übernommen  (Gelesen 760 mal)

Blade99

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Transfersummen aus Editor werden nicht übernommen
« am: 23.November 2023, 19:49:04 »

Hallo allerseits,

nachdem ich jetzt das Meistertrainer Forum und auch das Sports Interactiv Forum durchsucht und nix gefunden habe probiere ich es mal hier die Frage zu stellen.

Und zwar hab Ich im Editor die Transfersumme (Bsp.: Sabitzer zu Dortmund ca. 15 Mio auf ca. 30 Mio verdoppelt), aber wenn ich die Datenbank verifiziere und ein neues Spiel starte wechselt er trotzdem nur für 15 Mio zu Dortmund.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, vllt. hab ich ja auch nur was übersehen.
Kann mir zumindest nicht vorstellen das die Voreingestellten Summen Hardcoded sind, aber lass mich gern eines besseren belehren.
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Transfersummen aus Editor werden nicht übernommen
« Antwort #1 am: 23.November 2023, 21:30:25 »

Zu allererst stellt sich die Frage warum du für eine simple Feldängerung eines Vertrages irgendwas verifizieren musst. Das passt nicht zusammen.
Das lässt vermuten, dass du irgendwelche Änderungen dieser Art innerhalb eines Ligenfiles tätigst. Davon ist generell abzuraten und ein separates File zu nutzen.

Blade99

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Transfersummen aus Editor werden nicht übernommen
« Antwort #2 am: 23.November 2023, 22:26:56 »

vllt ist mir ja was entgangen aber soweit ich weiß muss jegliche Änderung an der Datenbank verifiziert werden.
War zumindest bei mir noch nie anders.

Aber um auf deine Aussage zu kommen. Ja ich nutze das neuste Deutschland-File (bis Landesliga) und habe da die Änderung vorgenommen,
aber nichts desto trotz egal ob original oder File müsste doch jegliche Änderung übernommen werden, deswegen war ja meine Frage auch ob ich was Übersehe
und die Summe eventuell noch woanders ändern muss.

P.s. Mir ist auch aufgefallen das oben rechts im Editor nach einer Änderung steht das Ich die Datenbank verifizieren muss, aber bei dem Reiter zum verifizieren da steht das es angeblich schon verifiziert ist. (Siehe Screenshot)
Gespeichert

Armamaddon

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Transfersummen aus Editor werden nicht übernommen
« Antwort #3 am: 24.November 2023, 01:01:34 »

Das lässt vermuten, dass du irgendwelche Änderungen dieser Art innerhalb eines Ligenfiles tätigst. Davon ist generell abzuraten und ein separates File zu nutzen.

Ja, das ist dir entgangen. Nicht in bestehenden Files rumeditieren, mach ein eigenes und wenn du dort nur Transferwerte änderst gibt es auch keine Probleme bei den eigentlichen Datensätzen.
Gespeichert