Dieses Phänomen ist nicht exklusiv im Multiplayermodus vorhanden. Es tritt teilweise auf, wenn man über längere Zeit in Urlaub geht (Singleplayer) und sich anschließend die Highlights der "verpassten" Spiele anschaut. Die gezeigten Szenen passen teilweise nicht zu den Ergebnissen, die angezeigt werden und die Grundlage zur Berechnung der Tabelle bilden. Ich hatte das bereits zum FM22? bei SI kommuniziert, eine Lösung wurde nicht gefunden. Es wurde seinerzeit gemutmaßt, dass der Fehler durch externe Files verursacht wird.
Ich glaube / befürchte, dass es sich um einen "Bug" handelt, der in irgendeiner Art und Weise mit den Berechnungsdetails (Simulationstiefe) zusammenhängt. Wäre demnach interessant zu wissen, ob ihr in eurem Onlinesave in derselben Liga spielt (sieht anhand der screens für mich so aus) ? Wie detailliert wird die entsprechende Liga berechnet?
Ich konnte den Fehler jedenfalls auch nicht reproduzieren. Versucht aber mal den Cache plus den temporary files folder zu löschen, das könnte helfen. Ich bin seinerzeit nicht dazugekommen, da der Fehler irgendwann einfach nicht mehr auftrat.