MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Football Manager 2026 - Neuigkeiten [Release Herbst]  (Gelesen 25350 mal)

Torfan

• Researcher
  • Halbprofi
Re: Football Manager 2026 - Neuigkeiten [Release Herbst]
« Antwort #120 am: Gestern um 12:56:16 »

Skins weren übrigens im neuen FM 26 nicht mehr unterstützt.Zumindest vorläufig,laut Aussage von Miles Jacobsen.

AndreH

• Profi
« Antwort #121 am: Gestern um 13:22:11 »

Moin,

kann ich dann von einem Verein die Frauen- und Herrenmannschaft gleichzeitig betreuen?

Ich glaube man kann zwei Manager erstellen und mit dem einen die Herrenmannschaft trainieren und mit dem anderen die Damenmannschaft aus demselben Club. Das müsste eigentlich gehen, Männer- und Frauenfußball sind ja im selben Kosmos. Von daher gehe ich davon aus das es funktioniert, schlag mich aber nicht wenn es nicht so sein sollte  ;)

Ich werde in FM26 zum ersten Mal einen Save starten, bei dem ich die Profimannschaft und die U23 übernehme. So kann ich meine Talente noch gezielter entwickeln. Dazu werde ich ebenfalls zwei Trainer erstellen müssen. Ich hoffe es funktioniert so wie ich mir das vorstelle. Das wäre richtig cool.

Man kann doch jetzt auch mehrere Trainer erstellen  ;)

AndreH

• Profi
« Antwort #122 am: Gestern um 13:24:48 »

Ob man sonst alle anderen Graphiken übernehmen kann, sowie INC  ::)

Torfan

• Researcher
  • Halbprofi
« Antwort #123 am: Gestern um 13:27:44 »

Modbarkeit soll aber weiterhin möglich sein,was Logos,Spielerbilder und etc.. betrifft.

Larrelter

• Vertragsamateur
« Antwort #124 am: Gestern um 14:15:03 »

Ich finde auch, dass alles wirklich gut aussieht. Für mich steht und fällt die Bewertung des FM26 aber tatsächlich damit, ob Gegenpressing Taktiken nicht mehr so "overpowered" sind, und ob der FM im Vergleich zum FM24 etwas schwieriger wird. Ich finde den FM24, auch im Vergleich zu seinen Vorgängern, zu einfach.

Ist natürlich nur ein subjektives Empfinden.

DragonFox

• Profi
« Antwort #125 am: Gestern um 16:36:39 »

@Der Baske Naja, das ist halt ein Pre Order Rabatt, eigentlich ist der FM 26 genau so teuer wie der FM 24 und das finde ich eigentlich mehr als fair. Viele Publisher erhöhen teilweise die Preise bei neuen Iterationen. Der FM 24 war im Pre Order auch rabattiert und billiger als der FM 23. Ich sehe da keine Indikationen...

Ich würde sagen das mit den In Possession und Out Of Possession Taktiken ist eine kleine Revolution. Wenn das alles so in der ME umgesetzt wird ( und davon ist eigentlich auszugehen ) wird das großartig und eröffnet ganz neue Möglichkeiten. Das neue UI gefällt mir auch ganz gut, mich stört das konsolige nicht so sehr, ist halt moderner. Ich finde es sieht auch ganz schnieke aus, vielleicht verzichte ich sogar auf einen Custom Skin, falls das so überhaupt wieder machbar sein wird. Die Match Grafik ist okay finde ich. Gut, es sieht nicht aus wie EA FC. Aber SI will auch nicht die Core Gamerschaft verprellen, die teilweise noch auf einem PC von 2001 spielt  ;). Man sieht das die Hawk Eye Technologie zum Einsatz kam, Bewegungen sehen schon ganz gut aus, finde ich. Man sieht Fallrückzieher, Dribblings, der Ball tropft von der Brust ab und wird Volley genommen etc. Besonders cool finde das man jetzt auch richtige Tacklings sieht, das habe ich im FM 24 unendlich vermisst. So ist die Immersion viel größer wenn Fußball richtig gearbeitet wird, vor allem dann in den eher unteren Ligen  :). Das die Spieler alle gleich groß sind haben sie ja geändert, die Gesichter sehen allerdings in der Match Grafik übel aus, ich hoffe das reproduziert sich nicht auch in den NewGan Faces. Auch nett das sie die Background Grafiken etwas verschönert haben - schönere Häuser, die Bäume sehen nicht mehr aus wie 2D Papppapiere  ;D. Frauenfußball wirkt auch ganz okay, die Bewegungen sehen ja etwas anders aus als bei den Männern und ich finde es immersiv das man z.B. auch mal einen Pferdeschwanz hin- und herfliegen sieht...vielleicht probiere ich Frauenfußball im FM 26 mal aus.
Nachdem was ich gesehen habe bin ich zuversichtlich. Ich versuche zu großen Hype zu vermeiden da es schon sein kann das das Game noch sehr verbuggt ist etc., wir haben bisher noch nichts vom Spielfluß oder so gesehen. Ich hoffe auch sehr das das Spiel modbar bleibt. Ich versuche Hype zu vermeiden, aber es gelingt mir ehrlich gesagt nicht immer  ;). Ich bin schon zuversichtlich und freue mich wie Bolle auf Mitte, Ende Oktober wenn ich das Game selber unter die Hände bekomme. Es erscheint auch EU V am 4.11. und ein paar Tage später Anno 117. Dazu ist schon Endless Legend 2 im EA erschienen, dann natürlich der FM 26. Das wird ein krasser Winter  :D

Ich schließe mich dir da an. Habe große Lust. Das einzige, was mich von Spielen abschrecken wird, ist, wenn in den ersten Tagen herauskommt, dass irgendwelche krassen Aussetzer gibt. Abstürze, Ladezeiten, Fehler in der Berechnung und so weiter.
Ansonsten finde ich den Umfang des Spiels für zwei Jahre angemessen. Das mit der Taktik war letztendlich im FM25 überhaupt kein Thema und jetzt ist es einfach da. Aktuell sieht das wie eine Revolution aus und nicht einfach ein bisschen an den Rollen gedreht.

Das sich an den Spielergesprächen, Versprechen und was noch alles zu dem Thema gehört nichts Großes tun wird ist schade. Damit stagniert der FM an der Stelle. Das ist nach wie vor ganz oben auf meiner Wunschliste.

Kutte

• Bambini
  • *
« Antwort #126 am: Gestern um 22:21:48 »

Es erscheint auch EU V am 4.11. und ein paar Tage später Anno 117.

Anno 117 reizt mich auch. Aber EU V, wie geil ist das denn? Spiele die Reihe seit EU 2, hab sie aber in den letzten Jahren wegen der mittlerweile sehr unübersichtlichen DLCs etwas aus den Augen verloren. Und jetzt kommt auch noch FM 26. Ich hab Job und Familie, wie soll ich das alles unter einen Hut bringen?  ;)

BartS4473

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #127 am: Heute um 15:11:25 »

Servus mein Notebook ist eine alte Gurke, hatte nach dem FM21 eine Pause mit neuen FM gemacht.
W11 habe ich installiert.
ntel(R) Core(TM) i3-6006U CPU @ 2.00GHz (2.00 GHz) Prozessor und Grafikkarte Intel (R) HD Graphics 520 - kann der neue FM26 darauf laufen oder wäre zwanghaft neuer PC erforderlich?
Habe richtig Lust, aber dafür neuen PC hatte ich nicht eingeplant.

LEViathan

• Halbprofi
« Antwort #128 am: Heute um 17:19:42 »

Servus mein Notebook ist eine alte Gurke, hatte nach dem FM21 eine Pause mit neuen FM gemacht.
W11 habe ich installiert.
ntel(R) Core(TM) i3-6006U CPU @ 2.00GHz (2.00 GHz) Prozessor und Grafikkarte Intel (R) HD Graphics 520 - kann der neue FM26 darauf laufen oder wäre zwanghaft neuer PC erforderlich?
Habe richtig Lust, aber dafür neuen PC hatte ich nicht eingeplant.

https://www.systemrequirementslab.com/cyri

Kommt auch darauf an, ob du die Spiele in 3D oder 2D anschauen willst. Grafikqualität wird man regulieren können.