MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Erste Eindrücke zum FM 2026  (Gelesen 278701 mal)

AndreH

• Profi
Re: Erste Eindrücke zum FM 2026
« Antwort #1320 am: Heute um 14:07:09 »

Ohje. Kann man denn wenigstens einen Tag in Urlaub gehen und die Rückennummern werden automatisch zugewiesen oder gibt es einen anderen Workaround?

Bei Zwonukas habe ich gesehen, dass es wohl auch abstürzt, wenn man im Match den Freistoßschützen ändert!?

Ich hab's noch nicht getestet: Aber anscheinend funktioniert der Urlaub in Sachen Rückennummern. Dann musst Du allerdings mit automatisch vergebenen Nummern leben.

Hatte nachdem WM-Update ein paar Tage später einen Hotfix. Also bei mir stürzt nix ab

Mott

• Vertragsamateur
Re: Erste Eindrücke zum FM 2026
« Antwort #1321 am: Heute um 17:19:05 »

Ohje. Kann man denn wenigstens einen Tag in Urlaub gehen und die Rückennummern werden automatisch zugewiesen oder gibt es einen anderen Workaround?

Bei Zwonukas habe ich gesehen, dass es wohl auch abstürzt, wenn man im Match den Freistoßschützen ändert!?

Ich hab's noch nicht getestet: Aber anscheinend funktioniert der Urlaub in Sachen Rückennummern. Dann musst Du allerdings mit automatisch vergebenen Nummern leben.

Hatte nachdem WM-Update ein paar Tage später einen Hotfix. Also bei mir stürzt nix ab

Hotfix? Woher hast Du den denn? Bei Steam finde ich da nichts. Da ist meines Wissens letzter Stand, dass man an einem solchen arbeiten würde. Jedenfalls habe ich das gerade noch so gelesen bzw. verstanden.