Was ich kritisch sehe, ist ob der Aufwand mit all den Patches jetzt für den aktuellen Teil nicht sogar die Entwicklung des FM27 beeinträchtigen könnte.
Auf jeden Fall.
Das alles wird seien Preis haben. FM27 wird sicher kein Feuerwerk an neuen Features werden.
Aber ist ja irgendwie auch alternativlos.
Ist der denn schon angekündigt ;-) ?
Ne, wieso? Denkst du es kommt keiner?
Ich sage es mal so, ich traue SI genug Konsequenz zu, auf einen 27er Teil zu verzichten, wenn man mit der Qualität zu einem Zeitpunkt X nicht zufrieden sein sollte.
Genau diese Konsequenz macht mich aber auch zuversichtlich dass der FM26 am Ende für ALLE der beste FM der Serie ist.
Hm... Ich bin mal gespannt. Das Statement redet erstmal nur von Zyklus.
"Despite this, we still have lots more work to do and we want to share our plans for continued updates and improvements across the FM26 cycle.
FM26 is the start of a new era for the series. Whilst it’s natural to draw comparisons with previous titles, the initial groundwork laid thus far is fundamental to enabling the series to expand and flourish beyond this cycle."
Also grob: Wir teilen mit euch welche Verbesserungen im Zyklus des FM26 kommen. Die Serie wird sich hinter diesem Zyklus weiter entwickelt.
Das kündigt einen FM nach dem FM26. Es kündigt auch implizit und logischerweiße an, dass der FM26 einen Zyklus hat an dessen Ende er nicht mehr weiter entwickelt wird.
Klar, ist möglich, dass sie Zyklus neu definieren. Der war gut 20 Jahre 1 Jahr. Einmal 2 Jahre. Wer weiß was es jetzt wird. Das ist noch offen. Warten wir es ab.

Nach dem Update gestern sollte eigentlich die Leertaste für die Mails funktionieren, oder? Bei mir geht das nicht. Jetzt ist alles noch komplizierter. Ich muss jetzt jedeamal auf "ungelesene Mail" klicken und dann eine ungelesene Mail lesen und dann wieder auf "ungelesene Mail" klicken. Sehe ich das richtig so?
Hast du in den Optionen den Legacy Modus eingeschaltet?