MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2026] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC  (Gelesen 33161 mal)

Alexinho

• Sesselfußballer
  • **

Gibt es einen anderen Downloadlink? Mega.nz funktioniert bei mir leider nicht (seltsamerweise). Wäre super!

vonholzminden

• Nationalspieler

Gibt es einen anderen Downloadlink? Mega.nz funktioniert bei mir leider nicht (seltsamerweise). Wäre super!

Versuch es noch einmal. Bei mir funktioniert der Link super.

Dukel

• Kreisklassenkönig

In dem File gibt es einen Fehler:

"CLUB_NAME_CHANGE"      2000468929      "SpVgg Greuther Fürth" ""
"CLUB_GENDER_CHANGE"   2000468929      1 ""

Diese ID gehört aber zu VFL Herrenberg (W)

Rafol

• Halbprofi

minimales kosmetisches Problem, was mich aber so stört wie ein Splitter im Po.

Der Inhalt zu den Würzburger Kickers wird nicht in das Spiel geändert. Trotz richtigem Eintrag in der Deutschland.LNC Datei steht weiterhin nur als Kurzname Würzb.Kickers und als Langname Würzburger Kickers da.

Selbst wenn ich diese Zeile manuell ändere, hat das keine Konsequenzen im Spiel.

Alle Änderungen (auch in der Deutschland-Datei) werden problemlos übernommen. Nur die Einträge zu den Würzburger Kickers nicht.

Hat hier jemand eine Idee?
« Letzte Änderung: 21.Januar 2026, 10:03:30 von Rafol »

DarthSonic

• Bambini
  • *

Der Inhalt zu den Würzburger Kickers wird nicht in das Spiel geändert. Trotz richtigem Eintrag in der Deutschland.LNC Datei steht weiterhin nur als Kurzname Würzb.Kickers und als Langname Würzburger Kickers da.

Selbst wenn ich diese Zeile manuell ändere, hat das keine Konsequenzen im Spiel.

Alle Änderungen (auch in der Deutschland-Datei) werden problemlos übernommen. Nur die Einträge zu den Würzburger Kickers nicht.

Ich habe mit den Files keine Erfahrung, aber einfach mal reingeworfen: Liegt das vielleicht am Umlaut "ü"?

Rafol

• Halbprofi

Ich habe mit den Files keine Erfahrung, aber einfach mal reingeworfen: Liegt das vielleicht am Umlaut "ü"?

nein. leider nicht

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany

Danke, da ist was beim Kopieren schief gelaufen. Ist nun korrigiert.

Das kann ich nicht nachvollziehen und ist mir bisher auch neu.
Bist du ganz sicher, dass du wirklich kein Editor-File für dein Save aktiv hattest, welches eine Änderung am Clubnamen enthalten könnte.
Oder anderweitige LNC-Files, die nicht von mir stammen?

Liegt das vielleicht am Umlaut "ü"?

Das ist kein Problem in den Files.

Rafol

• Halbprofi

Bist du ganz sicher, dass du wirklich kein Editor-File für dein Save aktiv hattest, welches eine Änderung am Clubnamen enthalten könnte.

Das war die originale LNC-Datei. Ich habe spaßeshalber in der Deutschland-Datei diverse Einträge geändert, die alle später im Spiel übernommen wurden. Auch die verwendeten Editor-Dateien verwenden keine anderen Bezeichnungen zu den Würzburger Kickers, sondern die originalen . Das Problem ist auch nicht bei FM24 und es betrifft im FM26 nur die Würzburger Kickers. Ich kann damit leben, aber mein innerer Monk bekommt die Krise.

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott

Das war die originale LNC-Datei. Ich habe spaßeshalber in der Deutschland-Datei diverse Einträge geändert, die alle später im Spiel übernommen wurden. Auch die verwendeten Editor-Dateien verwenden keine anderen Bezeichnungen zu den Würzburger Kickers, sondern die originalen . Das Problem ist auch nicht bei FM24 und es betrifft im FM26 nur die Würzburger Kickers. Ich kann damit leben, aber mein innerer Monk bekommt die Krise.

Ich kann dir da leider nicht sagen, was du kaputtbekommen hast. :-X
Die originalen Files scheinen ordnungsgemäß zu laufen. Oder hat jemand hier noch dasselbe Problem?

vonholzminden

• Nationalspieler

Bei mir wird alles richtig angezeigt. Sie spielen sogar zur Zeit in der 3. Liga:)

abc-id

• Bambini
  • *

Hallo zusammen, ich habe mir den fm26 nun gekauft und habe aus dem MTF das Deutschland File geladen und integriert. Bisher jedoch noch nicht das fake lnc File.

im fm26 bin ich nun verwundert, denn auf der Startseite in diesem Thread schreibt ihr, dass mit dieser Mod z..b. Köln = 1.FC Köln heißt. in meinem fm26 heißt Köln bereits 1.FC Köln, auch ohne fake lnc

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott

Das liegt daran, dass mitlerweile der Shortname für diesen Club in der DB entsprechend so gesetzt wurde. Such dir beliebige andere Clubs aus, die das historische Beispiel nun komplettieren. :D

hassi

• Kreisklassenkönig

Die aktuelle LNC sollte ich mit dem neuesten Patch ganz normal installieren können, oder?

vonholzminden

• Nationalspieler

Die aktuelle LNC sollte ich mit dem neuesten Patch ganz normal installieren können, oder?

Was meinst du? Ob du die LNC nach dem Patch neu installieren musst, oder nicht? Oder ob die LNC mit dem neuensten Patch auch funktioniert? Beim ersten würde ich nein und beim zweiten ja sagen.

OppaChonk

• Profi

Sicher, dass ihr das korrigiert habt? Weil in der aktuellen, verlinkten Version (habe sie gerade extra noch mal runtergeladen) besteht der Fehler nach wie vor. Oder ist das vermerkt für eine künftige Version?

"CLUB_NAME_CHANGE" 2000467689 "SpVgg Greuther Fürth" ""
"CLUB_NAME_CHANGE" 2000468929 "SpVgg Greuther Fürth" ""

Rune

• Nationalspieler

Sicher, dass ihr das korrigiert habt? Weil in der aktuellen, verlinkten Version (habe sie gerade extra noch mal runtergeladen) besteht der Fehler nach wie vor. Oder ist das vermerkt für eine künftige Version?

"CLUB_NAME_CHANGE" 2000467689 "SpVgg Greuther Fürth" ""
"CLUB_NAME_CHANGE" 2000468929 "SpVgg Greuther Fürth" ""

schau mal aufs Datum ;-)

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott

Ja, ist gefixt, aber nein, es gab noch keinen Release. Das muss ich wohl demnächst mal angehen. :)

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott

Version 0.3 im Startpost erhältlich!

Das erste Mal nun mit Daten für den Frauenfußbal und damit einhergehend eine neue Strukturierung der Files

Überblick über die Länder/Files welche Aktualisierungen erfuhren seit letzter Version:

• 2. Frauen
    • 1. Langnamen
      • Deutschland

• Klubwettbewerbe
  • 3. Männer
    • 1. Langnamen
      • Albanien
      • Algerien
      • Argentinien
      • Aserbaidschan
      • Australien
      • Belgien
      • Brasilien
      • Bulgarien
      • China
      • Deutschland
      • Frankreich
      • Hongkong
      • Indien
      • Irak
      • Italien
      • Jamaika
      • Japan
      • Lettland
      • Mauretanien
      • Mexiko
      • Niederlande
      • Nigeria
      • Nordmazedonien
      • Österreich
      • Paraguay
      • Philippinen
      • Polen
      • Portugal
      • Rumänien
      • Russland
      • Saudi-Arabien
      • Serbien
      • Slowakei
      • Südkorea
      • Tschechien
      • Türkei
      • Ungarn
      • USA
      • Venezuela
      • Vereinigte Arabische Emirate
      • Vietnam
      • Wales

• Klubwettbewerbe
    • Nationalmannschaftswettbewerbe

vonholzminden

• Nationalspieler

Vielen Dank für eure enorme Arbeit und euer Engagement.