MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM 2026] Kurze Frage; kurze Antwort  (Gelesen 3461 mal)

JayTea37

• Kreisklassenkönig
Re: [FM 2026] Kurze Frage; kurze Antwort
« Antwort #40 am: 12.November 2025, 11:07:40 »

Hallo zusammen,

Ich habe bisher auf Steam Reviews und auch in mehreren Berichten gelesen, dass der In-Game Editor sehr verbuggt ist und häufig zu Abstürzen führt. Ich liebe es aber, die Spielernamen der NextGen Talente zu ändern und sonstige Veränderungen am Spiel zu tätigen.

FMRTE 26 ist ja eine gute Alternative. (Zumindest in FM24 ein hervorragendes Tool).

Meine Kurze Frage: Hat jemand bisher mit dem In-Game Editor gezockt und funktioniert er?

JayTea37

• Kreisklassenkönig
« Antwort #41 am: 12.November 2025, 11:11:51 »

Hallo zusammen,

weitere Frage von meiner Seite:

Kann man wieder mit mehreren Teams gleichzeitig in einem Save spielen? Oder ist es sehr verbuggt?

Ich habe zum Beispiel im FM24 mit 15 parallelen Teams in Südamerika gezockt was mega Spaß gemacht hat.

Ich hab das Game noch nicht gekauft, die Option zählt aber zu meinen entscheidenden Kriterien weil ich mit einem einzigen Team zu spielen fast zu langweilig finde.

Dukel

• Kreisklassenkönig
« Antwort #42 am: 12.November 2025, 11:13:48 »

Ich habe in meinem aktuellen Save vier Trainer in einem Save. Bisher nicht mehr Probleme, wie mit einem Trainer.
Ist halt aufwändiger. Vier mal Pressekonferenz / Teamvorstellung / Tutorial Mails / etc.

_fLo_

• Kreisklassenkönig
« Antwort #43 am: 12.November 2025, 18:42:46 »

Hallo in die Runde. Kann man bei der Spielerdatenbank iwo einstellen, wenn man sich ein Spieler anschaut und wieder in de Datenbank zurückgeht nicht wieder ganz oben in der Liste landet. Es ist ziemlich ärgerlich wenn du iwo in da Mitte bist, Spieler anschaust und dann wieder runterscrollen darfst und suchen darfst wo man war.

reefyl

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #44 am: 15.November 2025, 10:28:35 »

Ich spiele mit dem Deutschland File. Weiss jemand, welches Kits Pack am besten downzuloaden ist, damit ich die richtigen Wappen angezeigt bekomme?

4Ramos

• Halbprofi
« Antwort #45 am: 15.November 2025, 11:32:50 »

Hallo zusammen,'
kurze Frage, ich wollte Mitarbeiter suchen, aber wenn ich zum Beispiel eingebe im Bereich Defensivtraining gut, dann wird mir max. ein Trainer angezeigt, bin ich da dann falsch oder ist es einfach nicht mehr so einfach wie in den letzten FM´s?

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #46 am: 15.November 2025, 19:38:04 »

Ich spiele mit dem Deutschland File. Weiss jemand, welches Kits Pack am besten downzuloaden ist, damit ich die richtigen Wappen angezeigt bekomme?

Mit einem "kitspack" kann man sich nur die kits anzeigen lassen. Du benötigst ein Logopack und das findet man am besten bei sortitoutsi.
« Letzte Änderung: 16.November 2025, 06:43:25 von vonholzminden »

Athor

• Bambini
  • *
« Antwort #47 am: 15.November 2025, 20:26:14 »

Guten Abend zusammen,
weiß einer, ob das Feature "Eigenen Club" gründen irgendwann einmal in den FM26 reingepatcht wird?
Oder ist dieses Feature für immer verloren?

Noergelgnom

• Storykönig
  • Profi
« Antwort #48 am: 15.November 2025, 20:59:13 »

Guten Abend zusammen,
weiß einer, ob das Feature "Eigenen Club" gründen irgendwann einmal in den FM26 reingepatcht wird?
Oder ist dieses Feature für immer verloren?

Es scheint (!), dass sich durch die FM25-Absage einfach alles um ein Jahr verschoben hat.
Und "create a club" sollte im FM25 temporär entfallen, um dann im FM26 wiederzukommen.
Mit etwas Glück bekommst das Feature also im FM27 wieder.

(Das ist so in etwa das, was ich den verschiedenen englischsprachigen communities entnehmen konnte. In einer Redditgruppe wird behauptet, dass Miles Jacobson diese Vorgehensweise auch bestätigt hätte ("kommt nicht im FM26, weil der quasi Fm25 ist - kommt aber in FM27 wieder, weil der quasi FM26 sein wird"), aber eine Quelle dazu find ich nicht.)
Ex-Achtelprofi

“Goodness is about what you do.
 Not who you pray to.” (Terry Pratchett)

Darkspawn12

• Vertragsamateur
« Antwort #49 am: 16.November 2025, 19:03:05 »

Wenn man in unteren Ligen in England startet bekommt man ja ne Einladung zum Talentsichtungstag. Im Fm24 konnte man auch alle Mannschaften anschauen, nicht nur die von den Scouts vorgeschlagenen Spieler. Im 26er finde ich diese Option nicht, bin ich blind oder fehlt die?

MunichF

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #50 am: Gestern um 06:16:25 »

Bei mir funktioniert leider der Filter in der Spielerdatenbank nicht richtig, oder mach ich etwas falsch?

Bisher war es doch immer so, dass ich angeben kann, dass mir nur Spieler angezeigt werden sollen, die Interesse daran haben, zu meinem Verein zu wechseln. Ich kann das rechts oben ja immer noch einstellen für Leihe oder/und Transfer. Aber egal was ich dort einstelle ... mir werden Spieler wie Kevin de Bruyne und Kylian Mbappe angezeigt, obwohl ich in der Landesliga trainiere.

Es wurde mal die Vermutung geäußert, es läge daran, dass ich keinen Scout habe. Nun habe ich mir einen Scout im Editor zugewiesen und die Karriere neu gestartet, um zu testen, ob es daran liegt. Aber dieser Filter funktioniert leider immer noch nicht.

Woran kann das liegen und wie kann ich es ändern?