MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM26] Frauen Deutschland-File bis Ebene 5  (Gelesen 50230 mal)

Lusti99

• Greenkeeper
  • *
Re: [FM26] (WIP / Beta) Frauen Deutschland-File bis Ebene 5
« Antwort #120 am: 21.Juli 2026, 10:07:09 »

Das kannst du gerne machen 😊

cj1984

• Hobbyspieler
  • **
Re: [FM26] Frauen Deutschland-File bis Ebene 5
« Antwort #121 am: 23.Juli 2026, 22:28:41 »

First Post updated und damit denke ich für diese Version des FM das ganze so weit abgeschlossen. Danke nochmal an Lusti99, lass uns gerne zusammenarbeiten für den FM27!

Dukel

• Vertragsamateur
« Antwort #122 am: 24.Juli 2026, 08:50:06 »

Ich hoffe ja immer noch auf den Fix des Bugs mit den Farben im Editor, so das man die Farben der Teams importieren kann.

Lusti99

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #123 am: 24.Juli 2026, 13:57:03 »

First Post updated und damit denke ich für diese Version des FM das ganze so weit abgeschlossen. Danke nochmal an Lusti99, lass uns gerne zusammenarbeiten für den FM27!
Sehr gerne!😊

OppaChonk

• Profi
« Antwort #124 am: 24.Juli 2026, 16:59:25 »

Ich hoffe ja immer noch auf den Fix des Bugs mit den Farben im Editor, so das man die Farben der Teams importieren kann.

Es wird keine offiziellen Updates/Patches für den FM26 mehr geben, alle Ressourcen wurden bereits auf den FM27 gelenkt. Deine Hoffnung wird also leider frühestens mit der nächsten FM-Version erfüllt werden können - wenn überhaupt ...

Zitat
Following that International Management update across all platforms, we can confirm that FM26 Update 26.3.2 was the last for FM26. Going forward, bugs raised within the Bug Tracker will be logged internally, but no further fixes will come to FM26. However, we do encourage you to continue providing feedback and feature requests to help shape future editions of the game.   

https://community.sports-interactive.com/forums/topic/602327-wrapping-up-fm26-plus-more-on-whats-to-come/