MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 20   Nach unten

Autor Thema: Frohe Weihnachten  (Gelesen 67204 mal)

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frohe Weihnachten
« Antwort #100 am: 24.Dezember 2010, 16:43:03 »

Wir machen das immer gegen Mittag. Eine Runde mit dem Kurzen drehen und dann wenn wir zurückkommen liegen die Geschenke wie von Zauberhand unterm Baum.
So hat unser Sohn noch Zeit den Rest des Tages damit zu spielen.

Nehmt ihr sie ihm am nächsten Tag wieder weg?

Das merk ich mir, wenn ich selbst mal Kinder haben sollte! (Hoffentlich nicht!)

So spart man ne Menge Geld. Man kauft einen Haufen Geschenke, der/die Kurze(n) dürfen einen Tag damit spielen - und am nächsten tauscht man sie wieder um.  8)
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frohe Weihnachten
« Antwort #101 am: 25.Dezember 2010, 00:11:55 »

Bei uns wird auch erst am Abend beschert. Anschließend gibts dann ganz traditionell selbstgemachten Kartoffelsalat mit Würstchen & Buletten. Meine Familie ist jetzt gerade ne Runde wandern... sollen sie mal ruhig, ich hab dafür den Nachmittag noch ein bisschen Ruhe, nachdem ich vorhin schon eine Odyssee mit den öffentlichen Verkehrsmitteln hier in Rostock hinter mir habe. Das Schnee fällt, kam für die S-Bahn mal wieder völlig überraschend.  :-X
So sah mein Weihnachtstag heute auch aus. Selbst gemachter Kartoffelsalat mit Würstchen. Echt lecker. Eigentlich wird immer erst danach beschert, aber ausnahmsweise gab es die Bescherung heute schon nach Kaffee und Kuchen, da wir unsere demente Tante zu Besuch hatten und diese nicht so lange ausgehalten hätte.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Womboss

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frohe Weihnachten
« Antwort #102 am: 25.Dezember 2010, 01:32:39 »

Bei uns gabs ganz traditionell Ente! Einfach lecker... Bescherung erst gegen 22 Uhr :D
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frohe Weihnachten
« Antwort #103 am: 25.Dezember 2010, 02:22:50 »

Hab bis fast 18 Uhr geschlafen. Traditionell betrinken wir uns am Tag vor Heiligabend ganz furchtbar. Diesmal haben wir leicht übertrieben.
Zu Essen gabs Roastbeef vom Grill (ja, da stand wirklich jemand in der Kälte :D) mit Kartoffeln und 2 Sorten Salat (Eisbergsalat und Spaghettisalat)

Wünesche euch allen ein Frohes Fest :)
Gespeichert

Womboss

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frohe Weihnachten
« Antwort #104 am: 25.Dezember 2010, 02:25:06 »

Hab bis fast 18 Uhr geschlafen. Traditionell betrinken wir uns am Tag vor Heiligabend ganz furchtbar. Diesmal haben wir leicht übertrieben.
Zu Essen gabs Roastbeef vom Grill (ja, da stand wirklich jemand in der Kälte :D) mit Kartoffeln und 2 Sorten Salat (Eisbergsalat und Spaghettisalat)

Wünesche euch allen ein Frohes Fest :)

Nächstes Jahr komm ich vorbei!
Gespeichert

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frohe Weihnachten
« Antwort #105 am: 25.Dezember 2010, 10:06:51 »

Frohe Weihnachten euch allen.
Gespeichert

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frohe Weihnachten
« Antwort #106 am: 25.Dezember 2010, 11:39:48 »

Bei uns wird auch erst am Abend beschert. Anschließend gibts dann ganz traditionell selbstgemachten Kartoffelsalat mit Würstchen & Buletten. Meine Familie ist jetzt gerade ne Runde wandern... sollen sie mal ruhig, ich hab dafür den Nachmittag noch ein bisschen Ruhe, nachdem ich vorhin schon eine Odyssee mit den öffentlichen Verkehrsmitteln hier in Rostock hinter mir habe. Das Schnee fällt, kam für die S-Bahn mal wieder völlig überraschend.  :-X
So sah mein Weihnachtstag heute auch aus. Selbst gemachter Kartoffelsalat mit Würstchen. Echt lecker. Eigentlich wird immer erst danach beschert, aber ausnahmsweise gab es die Bescherung heute schon nach Kaffee und Kuchen, da wir unsere demente Tante zu Besuch hatten und diese nicht so lange ausgehalten hätte.

Hehe, bei mir gabs auch selbst gemachten Kartoffelsalat und Würstchen (Wiener).
Heute gibts dafür die Ente.

Dazu hab ich abends "Hannes und der Bürgermeister" laufen gehabt, so als Hintergrundgeräusch  :D
Hab mich köstlich amüsiert. Warum? Weil jemand zu besuch war, der zwar perfekt sächsisch spricht, aber von Hannes & co fast nix verstanden hat.  :D
« Letzte Änderung: 25.Dezember 2010, 15:10:21 von Hank »
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frohe Weihnachten
« Antwort #107 am: 25.Dezember 2010, 14:10:02 »

Ja bei uns gibts auch erst heute den Broiler - schön mit Rotkohl und Klößen. Muttern hat gleich zwei von den Vögeln gekauft, damit auch so gut wie jeder ne Keule bekommt.  :D

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frohe Weihnachten
« Antwort #108 am: 25.Dezember 2010, 17:43:25 »

Tja ich geh dann jetzt mal arbeiten. Morgen auch.
Hatte ich irgendwie verdrängt, dass ich die Weihnachtsfeiertage und Neujahr arbeiten muss. Naja, da kommt Geld in die klamme Kasse.
Und es gibt exzellentes Essen auf der Arbeit :D
Gespeichert

Womboss

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frohe Weihnachten
« Antwort #109 am: 26.Dezember 2010, 00:03:05 »

Tja ich geh dann jetzt mal arbeiten. Morgen auch.
Hatte ich irgendwie verdrängt, dass ich die Weihnachtsfeiertage und Neujahr arbeiten muss. Naja, da kommt Geld in die klamme Kasse.
Und es gibt exzellentes Essen auf der Arbeit :D

Mit dem Geld holste dir dann neue Spieler für Freiburg wa ;) ?
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frohe Weihnachten
« Antwort #110 am: 26.Dezember 2010, 00:12:02 »

Tja ich geh dann jetzt mal arbeiten. Morgen auch.
Hatte ich irgendwie verdrängt, dass ich die Weihnachtsfeiertage und Neujahr arbeiten muss. Naja, da kommt Geld in die klamme Kasse.
Und es gibt exzellentes Essen auf der Arbeit :D

Mit dem Geld holste dir dann neue Spieler für Freiburg wa ;) ?
wenns dafür reichen würde würd ich erstmal urlaub machen...
Die Story ist weiter gegangen, wie du sehen wirst brauch ich kein Geld :D
Gespeichert

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frohe Weihnachten
« Antwort #111 am: 26.Dezember 2010, 07:59:30 »

und zum einschlummern 43 mit Milch. Mhhhhhhhhhhhhhh

ah, ein kenner, der meine liebe zum "flüssigen gold" teilt ... wobei ich drei eiswürfel der milch vorziehe. salut! feliz navidad
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frohe Weihnachten
« Antwort #112 am: 26.Dezember 2010, 16:00:17 »

und zum einschlummern 43 mit Milch. Mhhhhhhhhhhhhhh

ah, ein kenner, der meine liebe zum "flüssigen gold" teilt ... wobei ich drei eiswürfel der milch vorziehe. salut! feliz navidad
43 is lecker. mit milch auch. aber da sollte mans dann nicht übertreiben. ich hab schon sehr lustige kotzefontänen gesehen :D
Gespeichert

Womboss

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frohe Weihnachten
« Antwort #113 am: 26.Dezember 2010, 17:14:16 »

und zum einschlummern 43 mit Milch. Mhhhhhhhhhhhhhh

ah, ein kenner, der meine liebe zum "flüssigen gold" teilt ... wobei ich drei eiswürfel der milch vorziehe. salut! feliz navidad
43 is lecker. mit milch auch. aber da sollte mans dann nicht übertreiben. ich hab schon sehr lustige kotzefontänen gesehen :D

Was hat das noch mit Weihnachten zu tun ;D ? Ihr schweift ab! ;)
Gespeichert

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frohe Weihnachten
« Antwort #114 am: 29.Dezember 2010, 02:23:02 »

Mir wollt letztens einer erzählen man trinkt 43 mit KONDENSmilch. Vollpfosten der
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frohe Weihnachten
« Antwort #115 am: 29.Dezember 2010, 02:24:15 »

Mir wollt letztens einer erzählen man trinkt 43 mit KONDENSmilch. Vollpfosten der
den hätt ich aber vortrinken lassen... pfui :D
und zum einschlummern 43 mit Milch. Mhhhhhhhhhhhhhh

ah, ein kenner, der meine liebe zum "flüssigen gold" teilt ... wobei ich drei eiswürfel der milch vorziehe. salut! feliz navidad
43 is lecker. mit milch auch. aber da sollte mans dann nicht übertreiben. ich hab schon sehr lustige kotzefontänen gesehen :D

Was hat das noch mit Weihnachten zu tun ;D ? Ihr schweift ab! ;)
Weihnachten is vorbei, da ist jetzt ein OT-Spamthread. und öhm...
ach ja:
wenn ich groß bin werd ich grinch :P
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frohe Weihnachten
« Antwort #116 am: 15.Dezember 2011, 16:07:56 »

Säugling in Stall gefunden
Polizei und Jugendamt ermitteln

Schreiner aus Nazareth und unmündige Mutter vorläufig festgenommen

BETHLEHEM, JUDÄA. In den frühen Morgenstunden wurden die Behörden von einem besorgten Bürger alarmiert. Er hatte eine junge Familie entdeckt, die in einem Stall haust.

Bei Ankunft fanden die Beamten des Sozialdienstes, die durch Polizeibeamte unterstützt wurden, einen Säugling, der von seiner erst 14-jährigen Mutter, einer gewissen Maria H. aus Nazareth, in Stoffstreifen gewickelt in eine Futterkrippe gelegt worden war.

Bei der Festnahme von Mutter und Kind versuchte ein Mann, der später als Joseph H., ebenfalls aus Nazareth identifiziert wurde, die Sozialarbeiter abzuhalten. Joseph, unterstützt von anwesenden Hirten, sowie drei nicht identifizierten Ausländern, wollte die Mitnahme des Kindes unterbinden, wurde aber von der Polizei daran gehindert.

Festgenommen wurden auch die drei Ausländer, die sich als "weise Männer" eines östlichen Landes bezeichneten. Sowohl das Innenministerium als auch der Zoll sind auf der Suche nach Hinweisen über die Herkunft dieser drei Männer, die sich anscheinend illegal im Land aufhalten. Ein Sprecher der Polizei teilte mit, dass sie keinerlei Identifikation bei sich trugen, aber in Besitz von Gold, sowie einigen möglicherweise verbotenen Substanzen waren. Sie widersetzten sich der Festnahme und behaupteten, Gott habe ihn angetragen, sofort nach Hause zu gehen und jeden Kontakt mit offiziellen Stellen zu vermeiden. Die mitgeführten Chemikalien wurden zur weiteren Untersuchung in das Kriminallabor geschickt.

Der Aufenthaltsort des Säuglings wird bis auf weiteres nicht bekanntgegeben. Eine schnelle Klärung des ganzen Falls scheint sehr zweifelhaft. Auf Rückfragen teilte eine Mitarbeiterin des Sozialamts mit: "Der Vater ist mittleren Alters und die Mutter ist definitiv noch nicht volljährig. Wir prüfen gerade mit den Behörden in Nazareth, in welcher Beziehung die beiden zueinander stehen."

Maria ist im Kreiskrankenhaus in Bethlehem zu medizinischen und psychiatrischen Untersuchungen. Sie kann mit einer Anklage wegen Fahrlässigkeit rechnen.

Ihr geistiger Zustand wird deshalb näher unter die Lupe genommen, weil sie behauptet, sie wäre noch Jungfrau und der Säugling stamme von Gott.

In einer offiziellen Mitteilung des Leiters der Psychiatrie steht: "Mir steht nicht zu, den Leuten zu sagen, was sie glauben sollen, aber wenn dieser Glaube dazu führt, dass - wie in diesem Fall - ein Neugeborenes gefährdet wird, muss man diese Leute als gefährlich einstufen. Die Tatsache, dass Drogen, die vermutlich von den anwesenden Ausländern verteilt wurden, vor Ort waren, trägt nicht dazu bei, Vertrauen zu erwecken. Ich bin mir jedoch sicher, dass alle Beteiligten mit der nötigen Behandlung in ein paar Jahren wieder normale Mitglieder unserer Gesellschaft werden können."

Zu guter Letzt erreicht uns noch diese Info: Die anwesenden Hirten behaupteten steif und fest, dass ein großer Mann in einem weißen Nachthemd mit Flügeln (!) auf dem Rücken ihnen befohlen hätte den Stall aufzusuchen und das Neugeborene zu seinem Geburtstag hoch leben zu lassen. Dazu meinte ein Sprecher der Drogenfahndung: "Das ist so ziemlich die dümmste Ausrede eines vollgekifften Junkies, die ich je gehört habe."
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frohe Weihnachten
« Antwort #117 am: 15.Dezember 2011, 16:46:05 »

Wo hast du das denn aufgegriffen?  ;D
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frohe Weihnachten
« Antwort #118 am: 15.Dezember 2011, 16:55:31 »

Na wenn schon der Klassiker genannt wurde, dann darf dieser hier nicht fehlen:

Sonntag,1.Advent 10.00 Uhr.

In der Reihenhaussiedlung Onkelstieg lässt sich die Rentnerin Erna B. durch ihren Enkel Norbert 3 Elektrokerzen auf der Fensterbank ihres Wohnzimmers installieren. Vorweihnachtliche Stimmung breitet sich aus, die Freude ist groß.

 

10 Uhr 14:

Beim entleeren des Mülleimers beobachtet Nachbar Ottfried P. die provokante Weihnachtsoffensive im Nebenhaus und kontert umgehend mit der Aufstellung des 10-armigen dänischen Kerzensets zu je 15 Watt im Küchenfenster. Stunden später erstrahlt die gesamte Siedlung Onkelstieg im besinnlichen Glanz von 134 Fensterdekorationen.

 

19 Uhr 03:

Im 14 km entfernten Kohlekraftwerk Sottrup-Hocklage registriert der wachhabende Ingenieur irrtümlich einen Defekt der Strommessgeräte für den Bereich Stenkelfeld-Nord, ist aber zunächst arglos.

 

20 Uhr 17:

Den Eheleuten Horst und Heidi E. gelingt der Anschluss einer Kettenschaltung von 96 Halogen-Filmleuchten, durch sämtliche Bäume ihres Obstgartens, an das Drehstromnetz. Teile der heimischen Vogelwelt beginnen verwirrt mit dem Nestbau.

 

20 Uhr 56:

Der Diskothekenbesitzer Alfons K. sieht sich genötigt seinerseits einen Teil zur vorweihnachtlichen Stimmung beizutragen und montiert auf dem Flachdach seines Bungalows das Laserensemble Metropolis das zu den leistungsstärksten Europas zählt. Die 40 Meter Fassade eines angrenzenden Getreidesilos hält dem Dauerfeuer der Nikolausprojektion mehrere Minuten stand, bevor sie mit einem hässlichen Geräusch zerbröckelt.

 

21 Uhr 30:

Im Trubel einer Club-Feier im Kohlekraftwerk Sottrup-Hocklage verhallt das Alarmsignal aus Generatorhalle 5.

 

21 Uhr 50:

Der 85-Jährige Kriegsveteran August R. zaubert mit 190 Flakscheinwerfern des Typs Varta Volkssturm den Stern von Bethlehem an die tief hängende Wolkendecke.

 

22 Uhr 12:

Eine Gruppe asiatischer Geschäftsleute mit leichtem Gepäck und sommerlicher Kleidung irrt verängstigt durch die Siedlung Onkelstieg. Zuvor war eine Boing 747 der Singapur Airlines mit dem Ziel Sydney versehentlich in der mit 3000 bunten Neonröhren gepflasterten Garagenzufahrt der Bäckerei Brohrmeyer gelandet.

 

22 Uhr 37:

Die NASA Raumsonde Voyager 7 funkt vom Rande der Milchstrasse Bilder einer angeblichen Supernova auf der nördlichen Erdhalbkugel, die Experten in Houston sind ratlos.

 

22 Uhr 50:

Ein leichtes Beben erschüttert die Umgebung des Kohlekraftwerks Sottrup-Hocklage, der gesamte Komplex mit seinen 30 Turbinen läuft mit 350 Megawatt brüllend jenseits der Belastungsgrenze.

 

23 Uhr 06:

In der taghell erleuchteten Siedlung Onkelstieg erwacht Studentin Bettina U. und freut sich irrtümlich über den sonnigen Dezembermorgen. Um genau 23 Uhr 12 betätigt sie den Schalter ihrer Kaffeemaschine.

 

23 Uhr 12 und 14 Sekunden:

In die plötzliche Dunkelheit des gesamten Landkreises Stenkelfeld bricht die Explosion des Kohlekraftwerks Sottrup-Hocklage wie Donnerhall. Durch den stockfinsteren Ort stapften irre, verwirrte Menschen, Menschen wie du und ich, denen eine Kerze auf dem Adventskranz nicht genug war.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frohe Weihnachten
« Antwort #119 am: 15.Dezember 2011, 17:04:23 »

Wo hast du das denn aufgegriffen?  ;D

Aus nem anderen Forum geklaut. :P
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 20   Nach oben