MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 2 kleine Fragen  (Gelesen 1024 mal)

Preussenadler

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
2 kleine Fragen
« am: 20.Januar 2004, 22:32:31 »

Hallo zusammen,

ich habe mal 2 kleine Fragen:

1. Manche Spieler oder Coaches haben ja ihre Lieblingsvereine, wie kann ich danach unter der "search" funktion oder im filter suchen lassen?

2. Hab mir dieses Soundupdate vom CM4 installiert, hab dann aus versehen die "match_sounds.cfg" gelöscht und hab nu gar keine Sounds mehr. Daher die Frage: Muss die Datei "match_sounds.cfg" (die aus dem Soundupdate) in den Data-Ordner, in den Sound Ordner oder in beide oder ganz woanders hin? In der dem Soundupdate beiliegenden readme steht zwar alle Dateien müssen in Data/Sounds-Ordner, aber das funktioniert leider nicht...

Besten Dank für Eure Hilfe!!!
Gespeichert

wrathchild

  • Gast
Re: 2 kleine Fragen
« Antwort #1 am: 20.Januar 2004, 22:37:45 »

1. geht nicht
2. keien ahnung, frag unsere moderatoren, die werden es sicherlich wissen........
Gespeichert

Mef

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2 kleine Fragen
« Antwort #2 am: 20.Januar 2004, 23:41:18 »

bei mir ist diese datei im "data/match events" ordner
Gespeichert

Preussenadler

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: 2 kleine Fragen
« Antwort #3 am: 25.Januar 2004, 01:51:59 »

hab ich gerade ausprobiert...geht bei mir leider nicht...ich höre gar keinen sound mehr...hab den "sounds"-ordner im data verzeichnis, aber mit der "match_sounds.cfg" im selben verzeichnis oder im "match events" ordner kommt im spiel kein sound (ist aber bei den optionen aktiviert)...

ich glaube ich habe das sound enhancement pack vom cm4 genommen, scheint aber nicht so zu funktionieren...daher meine Frage: kennt einer von euch einen sound pack für den cm 03/04 oder kann mir einer sagen, wie ich den vom cm4 zum laufen bringe?

schonmal besten dank!
Gespeichert

Preussenadler

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: 2 kleine Fragen
« Antwort #4 am: 25.Januar 2004, 10:22:31 »

ok, jetzt hab ich es sogar rausgefunden...ich hab die neue "match_sounds.cfg" vom cm 03/04 mit der vom cm4 überschrieben...das klappt jetzt nicht mehr mit dem sound...daher meine frage: kann mir einer sagen, wo ich die "match_sounds.cfg" vom 03/04 her bekomme?

wäre euch dankbar, da ich nun gar keine sounds mehr habe...besten dank!
Gespeichert

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2 kleine Fragen
« Antwort #5 am: 25.Januar 2004, 11:04:05 »

Also ich hab grad nachgschaut, die Datei ist direkt in der Data1.cab Datei.

Also geh im Explorer auf die CM03/04 CD, darin findest du die Datei Data1.cab, klick auf "Öffnen mit" und wähle Winrar aus (oder Winzip o.ä.) und suche die Datei "match_sounds.cfg1", und extrahiere diese in den "CM03-04/match events/" und lösche hinten die "1" aus dem Dateinamen, dass die Datei nur noch "match_sounds.cfg" heißt.

So müsste es gehen.
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Preussenadler

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: 2 kleine Fragen
« Antwort #6 am: 26.Januar 2004, 09:56:11 »

Hallo,

ok, besten Dank Euch allen.
Läuft wieder alles mit Sound!
Toller Service hier, muss ich schon sagen!!!
Gespeichert