MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 4.1.4 = Unrealismus pur  (Gelesen 980 mal)

Raven

  • Gast
4.1.4 = Unrealismus pur
« am: 02.Februar 2004, 00:11:00 »

Bin jetzt fast mit meiner ersten Saison unter 4.1.4 fertig...

Wenn ich mir so die Resultate anschaue, fühle ich mich doch stark an ein gewisses Konkurrenzprodukt erinnert.Da häufen sich Resultate wie 0:5, 3:4,2:4 und zu guter Letzt 4:4 in einem doch nicht mehr ganz gesunden Masse.Vor allem nervt es mich so langsam immer mehr wie unbesiegbar manche Teams wie die Bayern oder Dortmund sind.Der FCB hat gerade mal ein Spiel bis jetzt verloren und ist am 27.Spieltag schon sicher Meister.

Dazu kommen die Verläufe von manchen Spielen; es scheint kein Problem zu sein, selbst die unmöglichsten Spielverläufe noch umzudrehen.
Kleines Beispiel:

Gladbach-Schalke:

Zuerst: 1:0,2:0 Van Lent, Van Houdt
Dann innerhalb von 5 Minuten die beiden Ausgleichstore von Schalke
Dann 3:2,4:2 van Houdt
Am Ende 4:4, wieder 2 Schalke-Tore in der 90. und 91.

Ist ja ganz nett und spannungsfördernd, wenn das mal passiert.Es ist aber in dieser Saison gang und gebe, dass ich bzw. der Gegner Rückstände wie 0:2 oder sogar 0:3 innerhalb von kürzesten Zeitabständen noch einholt.
Konditionsdefizite bestehen (zumindest bei meiner Mannschaft) keine.

Ehrlich gesagt frage ich mich so langsam was der letzte SI-Patch eigentlich bringen soll.Ich spiele immer mehr mit dem Gedanken einer Reinstallation und eines Updates auf 4.1.3.
So ist der CM in meinen Augen nicht das, was er sein sollte und was die Resultate und Spielverläufe angeht sehr nahe am FM.


Gespeichert

Raven

  • Gast
Re: 4.1.4 = Unrealismus pur
« Antwort #1 am: 02.Februar 2004, 00:21:51 »

Das fällt dann wohl unter die Kategorie

"Raven finds target for anger"

Natürlich finde ich CM immer noch toll.... ;D ;D

Habe das kurz nach dem beschriebenen Spiel gepostet...verdammt, 3 Punkte für meine Gladbacher wären soo wichtig gewesen.
:-[ :-[

Ich gehe jetzt lieber schlafen und träume von einer guten Innenverteidigung.
Gespeichert

Colin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 4.1.4 = Unrealismus pur
« Antwort #2 am: 02.Februar 2004, 10:55:08 »

1) Das Wort Unrealismus gibt es meiner Meinung nach nicht.*Klugscheissermodus wieder aus*. ;D
2) Die erwähnten Dinge wurden im si-Forum zu Hauf gepostet, deshalb hab ich den 4.Patch auch nur kurz mal getestet und dabei Ähnliches festgestellt. Ich selbst bin mit 4.1.3. bisher zufrieden, wobei es da wiederum Leute gibt, die damit eine ZU GERINGE Torausbeute festgestellt haben wollen. In meinem neuen Savegame gabs bisher 1:1,3:0,0:0 und 1:1. Scheint o.k. zu sein, zumal ich eher defensiv spielen lasse. Die Spielzüge sind auch teils schön anzusehen, wobei auch dort einige von Verbesserungen in 4.1.4. sprechen. Würde an deiner Stelle also 4.1.3. auf jeden Fall mal antesten.
Gespeichert

Philipp

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 4.1.4 = Unrealismus pur
« Antwort #3 am: 02.Februar 2004, 15:03:46 »

Es gibt schon öfters mal solche Ergebnisse,aber es gibt so gut wie nie 0:0s,ich glaube,in meiner ganzen "Karriere :D " hatte ich ein oder 2mal ein 0:0
Gespeichert

alfianer

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: 4.1.4 = Unrealismus pur
« Antwort #4 am: 02.Februar 2004, 17:02:11 »

habe bisher zweimal 0:0, einmal 0:1, einmal 1:1 gespielt, dazu zweimal ein 2:1 und ein 4:2 heimsieg (gegen den letzten)... das ganze in der italienischen liga (meine taktik ist immer offensiv, auch auswärts... meistens) und mit dem 4.1.4 patch, ohne editor usw... also wunderbar realistisch, zumal das 0:1 chievo gegen juve exakt dem spielstand vom letzten wochenende entspricht... was will man mehr...

Gespeichert

Petrescu

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: 4.1.4 = Unrealismus pur
« Antwort #5 am: 02.Februar 2004, 17:24:45 »

Also ich spiel mit Dortmund (Patch 4.1.4) und kann mich über unralistische Ergebnise nicht beschweren.
Sicher ist gelegentlich mal ein ziemlich torreiches Spiel dabei, aber meine eigenen Spiele verlaufen immer recht realistisch.
Und das leg ich persönlich den grössten Wert drauf. Da kann nach meinen bisherigen Erfahrungen kein anderes Managerspiel mithalten.
« Letzte Änderung: 02.Februar 2004, 17:25:21 von abersen »
Gespeichert