MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer wird das Spiel Boden 2004 gegen Boden 2009 gewinnen?

Boden 04 - der Schwede ist einfach der bessere Coach!
Boden 09 - das Team ist einfach stärker!
Remis - Spieler und Trainer kennen sich zu gut!

Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 55   Nach unten

Autor Thema: [Avslut - Beendet] Meine Schweden Story  (Gelesen 278228 mal)

adrianking

• Halbprofi
Re: Meine Schweden Story
« Antwort #180 am: 24.März 2004, 10:31:28 »

Habe mich jetzt endlcih in deine Story reingelesen und kann nur sagen Respekt geile Story mach weiter so
Lest meine Bayern München/ Fc Valencia  Story

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #181 am: 24.März 2004, 10:34:45 »

Nach meinem Gespräch mit meinen Trainerkollegen hatte ich mich entschieden, bis auf weiteres steht Ek im Tor!

Meine Entscheidung wegen AIK hatte ich Ola in einem kurzem "Vier-Augen" Gespräch erklärt.

Doch nun ist erstmal das nächste Spiel gegen Brage dran...

5. Spieltag

BODEN BK (3) : Brage (7)  

Ek (8);Olsson (9);Westerlund (7);Ziobro (9 MdS);Selander (8);Nordstrand (9);Krutiyan (8);Giske (7);Yngvesson (9);Carlstrand (8);Carlsson (8)

Wow! Was ist bloß mit meiner Mannschaft los? Ist es nur ein guter Lauf oder steckt in dem Team mehr Potenzial als ich selbst vermutet habe? 4:0 zur Pause, unglaublich.
Wir gehen ab wie Schmidts Katze... Da stört auch das Tor zum 4:1 nicht mehr!

STATS:
06. 1:0 Nordstrand
11. 2:0 Yngvesson
30. 3:0 Yngvesson
42. 4:0 Nordstrand
61. 4:1 Henriksson
Torschüsse 13:8
Zuschauer 4616

Die Tabelle:

ein schöner Vorsprung zu den Abstiegsplätzen. An mehr will ich jetzt noch nicht denken...

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #182 am: 24.März 2004, 10:48:02 »

Hi mein Kumpel  ;)

Ich versetze mich jetzt Mal in Deine Lage:

Ich bekomme nach meinem guten Start in die 1. Division ein Angebot von einem Premier-Ligisten! Ich würde sicher auch in Ruhe abwägen, ob ich Wycombe verlassen soll,

aber ich würde es tun - Solna scheint ja ein Klasse-Umfeld zu haben und es macht sicher Spaß in der 1. Liga auch Mal ums internationale Geschäft mitzumischen!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #183 am: 24.März 2004, 11:00:20 »

Ein kleines Kurzprotrait:

Allmänna Idrottsklubben Solna

der AIK STOCKHOLM

Erfolge: 10 x Meister (zuletzt 1998), 7 x Pokalsieger (zuletzt 1999)

Da der Verein über eine hohe Finanzkraft verfügt und für schwedische Verhältnisse viele Fans hat, werden verstärkt schwedische Profis aus dem Ausland zurückgeholt. Der AIK ist eine der wenigen Mannschaften in Schweden, die unter Vollprofibedingungen arbeiten ! In dem Bemühen ein "Bayern München Schwedens" zu sein, beweisen die Verantwortlichen jedoch nicht gerade Sachkenntnis bei der Zusammenstellung der Mannschaft. Der betriebene Aufwand steht meist in keinem Verhältnis zum Ertrag ! Bemerkenswert ist allerdings, daß der Klub in Stockholm bei seinen Fans "Kult-Status" besitzt und seinen Zuschauerschnitt seit 1997 mehr als verdoppelt hat und damit konstant die "Zuschauer-Liga" anführt!

aktueller Zuschauerschnitt: 17.301

Das Stadion: Råsunda Stadion Fassungsvermögen: 36.800

das wohl schönste Stadion Schwedens...

PS: Auch der schwedische Fußballverband ist hier ansässig...

Also dir kann ichs ja verraten: Ich habe Ola gebeten mich doch mal bei denen ins Gespräch zu bringen... mal schauen was wird...  ::)

Aber behalte das ja für dich!  ;)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #184 am: 24.März 2004, 11:04:38 »

Zitat
Aber behalte das ja für dich!  ;)

Ich schweige im wie ein Grab  ;D

Abgesehen vom Verein lag ich doch mit meiner PN von heute Morgen gar nicht soo verkehrt  ;)
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #185 am: 24.März 2004, 12:00:17 »

Hallo Schwede ! Ich würde an deiner Stelle zugreifen. Du warst doch jetzt ziemlich lange bei Boden !

Es sei denn, du möchtest unbedingt bei Inge und Steffi bleiben ... ist doch sicher immer recht lustig im Entmüdungsbecken  ;D

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #186 am: 24.März 2004, 12:26:38 »

Hi Alter Schwede,

Damit haettest du als Trainer ja den Durchbruch geschafft. Ich tendiere dazu dass du gehen solltest das bist du Schweden einfach schuldig. Ich erklaere mich:

Wechlse zu Solna und du wirst international mitspielen, das heist mit deinem Koennen als Trainer ist das ganz schnell moeglich, ausserdem wirst du europaeisch auch ganz gross rauskommen und fuer Schweden wichtige Punkte im UEFA Ranking machen.

Allerdings ist es immer Schade sein Verein zu verlassen, aber wie ich schon zu Texas mal sagte, lieber du nimmst die Entscheidung als der Verein!

Ein Wechsel waere nur realistisch.

Ich werde dich sowieso weiterlesen.

Ciao,
Modem

Eurocop

• Profi
« Antwort #187 am: 24.März 2004, 20:03:04 »

Also auf nach Stockholm! 8)

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #188 am: 25.März 2004, 08:54:16 »

Mir ging es nicht mehr aus dem Kopf... AIK Stockholm! <- Geil!

Ich dachte den ganzen Abend darüber nach ob ich es wirklich machen sollte...  ???  ::)

Gut, in Boden lief es gerade wirklich toll und ich hatte ein gutes Team zusammengestellt. Ein Wechsel würde Boden ja nicht zwangsläufig wieder absteigen lassen.  ::)

Also auf zum AIK aber was wenn ich in Stockholm die ersten Spiele vergeige...???
Dann wäre ich doch so ziemlich am Ende meiner Karriere. Vielleicht sollte ich doch lieber hier in Boden bleiben, später kann man ja immer noch wechseln...
Ich war mir so unsicher... Bis vor kurzem machte ich hier nur Urlaub und nu...
nu sollte ich diesen großen verein trainieren?

Ich durchforstete alle Quellen die ich fand um mir diese Entscheidung abzunehmen, sogar in einem deutschen Managerforum postete ich meine Frage.
Auch hier war man sich einig: Nutze die Chance!
Ich war endgültig überzeugt, ich werde diese Sache schon schaukeln...  8)

Die Nacht verbrachte ich nun mit Träumen. Ich sah mich schon Anweisungen geben, Spieler verpflichten und Taktiken austüffteln... ::) :D

Ich sah auf die Uhr, es war schon fast 9 Uhr morgens... Ich hatte die ganze Nacht gegrübelt... :-/

Als auf einmal das Telefon klingelte...  :o

BILD

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #189 am: 25.März 2004, 09:03:40 »

A_S: Ja?
U-A: Hallo, spreche ich mit Alter_Schwede? (U-A = Unbekannter Anrufer);)
A_S: Ja und mit wem habe ich die Ehre?
U-A: Mein Name ist Dick Lidman, ich bin der Haupgeschäftsführer von AIK Solna.
A_S: Wirklich? (Boah geil! Ich werd Trainer in Stockholm!) 8)
D-L: Ja, es geht um das Traineramt bei uns, dafür interessieren Sie sich doch. Oder?
A_S: Ja, natürlich!
D-L: Gut, denn darüber wollte ich mit Ihnen sprechen...
A_S: Ich höre...
D-L: Wie Sie ja wissen sind wir ziemlich schlecht in die Sasion gestartet und unser Trainer, Olle Nordin, ist bei den Medien und den Fans in die Kritik geraten.
A_S: Ja, das weiß ich.
D-L: Genau, doch trotz allem stehen wir noch zu ihm, was bedeuten soll das wir keinen neuen Trainer suchen!
A_S: Wie jetzt? Ich dachte Sie suchen einen Nachfolger?
D-L: Ganz sicher nicht! Ich weiß zwar nicht was Ola Ihnen erzählt hat, aber wir wollen an ihm festhalten und glauben an seine Fähigkeiten.
A_S: Ohh, schade...
D-L: Und außerdem mein Junge, wenn wir jemanden suchen würden dann einen Trainer mit Erfahrung und Können. Und nicht so einen Amateurtrainer der mal etwas Glück hat.
A_S: Wie bitte? Was soll das denn jetzt?
D-L: Sie sind doch nur mit Glück aufgestiegen, haben noch nie ein Pokalspiel gewonnen und erfahren sind Sie auch nicht! Außerdem ist es ein Unding sich für eine Stelle zu bewerben die noch besetzt ist! So etwas gehört sich nicht!
A_S: Also ich schätze meine Qualitäten schon ein wenig höher ein. Und außerdem glaube ich nicht das es Glück war, das Boden in die 2.Liga gebracht hat!
D-L: Wie auch immer, Sie kommen für ein Traineramt bei uns jedenfalls nicht in Frage. Aber wenn wir einen Zeugwart suchen können Sie sich gerne bewerben...
A_S: Also mir reichts, das habe ich nicht nötig. Außerdem war ich doch nie wirklich an dem Job bei Ihnen interessiert. Boden wird nächstes Jahr erstklassig sein und dann werden Sie schon sehen wie qualifiziert ich bin!
D-L: (Lautes Lachen) Wenn Sie es meinen... auf Wiederhören...
A_S: Ja genau. Wiederhören!

Unglaublich
, was erlaubt sich dieser Typ, nur weil ich durch Glück diesen Job bekommen habe und aufgestiegen bin, so mit mir zu reden?  >:(

Naja, aber an und für sich hat er ja schon recht, Ich bin irgendein dahergelaufener Trainer der keine Erfahrung hat...  :-[

Aber trotzdem, das hätte jawohl nicht sein müssen. Ein einfaches NEIN hätte gereicht. Man sieht sich immer zweimal und irgendwann bekomme ich meine Revanche...
Ich hoffe nur ich habe mit dem Aufstieg den Mund nicht zu voll genommen...  ::)

Wow, schon fast 10 Uhr! Jetzt muß ich mich aber fertig machen zum Training. Mist es regnet...  :-/

Was für ein deprimierender Tag...  :'(

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #190 am: 25.März 2004, 09:34:23 »

Zitat
A_S: Nur ein kleiner Scherz Jean. Sag mal warum bist du eigentlich nicht zu Sete gegangen?
J-A: Isch weiß es auch nischt... Da hätte isch einen Strand gehabt, schönes Wetter und Sonne...

Daraus lese isch (;)), daß er seinen Wechsel schon leise bereut. Meine Türen stehen offen - aber nicht mehr lange!

P.S. Jetzt laß dir von der AIK-Geschichte nicht den Tag verderben, in ein paar Jahren wirst du zu Mr.Lidman sagen können: Selber schuld :)
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #191 am: 25.März 2004, 16:00:30 »

So ein Depp!!! Ich hätte schon viel früher den Hörer auf das Telefon geknallt. Der redet ganz schön Respektlos mit dir. :(

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #192 am: 26.März 2004, 07:37:23 »

Tja - jetzt gibts nur eins:

Aufstieg mit Boden und dann AIK richtig versohlen  :)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #193 am: 26.März 2004, 09:38:19 »

Genau !! Steig auf und blass sie vom Platz damit der Präsident es ein Lebenlang bereut. ;)

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #194 am: 26.März 2004, 10:12:31 »

Leider muß ich bekanntgeben dass sich Martin Ulander entschlossen hat, seinen auslaufenden Vertrag nicht zu verlängern.
Er hat auch bereits erste Angebote einiger Vereine...

Für Boden gibt es aber leider noch keine Neuzugänge. Aber dafür konnte ich die Verträge einiger Leistungsträger verlängern und so auch die, im Falle eines Falles, Ablösesummen erhöhen.

Kovalenko hat heute ein Interview gegeben in dem er erklärte, Boden spätestens zum Saisonende zu verlassen und somit defintiv seinen Vertrag nicht verlängern wird. Außerdem gibt er mir die Schuld an seinen Problemen.

Nach dieser Meldung setze ich seinen Marktwert auf  50.000¤ fest, vielleicht gibt es ja Angebote.

Ich bin schon überrascht wie schnell sich unser früher gutes Verhältnis extrem verschlechtert hat. Doch schuldig fühle ich mich nicht. Er war es der wechseln wollte und ich hab ihn gelassen. Dann seine Formkrise, so würde bei mir niemand spielen. Und dann schwänzt er das Training, sowas MUSS Konsequenzen haben. Am Ende macht das noch jeder...

Und zu guter letzt geht er an die Presse und nicht zu mir oder einem anderen Verantwortlichen. Jetzt muß ich mich vor dem Präsidenten für meine Taten rechtfertigen... Und natürlich sind auch die Fans darüber nicht glücklich das ihr Idol weg will.

Das hat er wirklich geschickt gemacht. Ich bin jetzt der Buhmann. Dafür werde ich ihn vom Training suspendieren, soll er doch sehen wo er bleibt...

6. Spieltag

Gefle (9) : BODEN BK (2)

Ek (7);Olsson (5);Westerlund (7);Ziobro (8);Selander (7);Nordstrand (7);Krutiyan (6);Giske (7);Yngvesson (7);Carlstrand (7);Carlsson (5) EW: Ulander (7); Steffensen (7)

Eigentlich bin ich froh darüber dass unser Höhenflug erstmal beendet ist. Dieser Lauf war mir schon ein wenig unheimlich. Geärgert habe ich mich trotzdem über die Art unserer Niederlage. Die DMLR Olsson und Carlsson hatten die komplette erste Hälfte verschlafen. Die eingeweselten Ulander und Steffensen spielten zwar ganz passabel aber leider kam nix dabei rum. Verdient verloren, wir waren einfach zu passiv.

STATS:
EW: 45 Ulander für Olsson; 45 Steffensen für Carlsson
35. 1:0 Mählberg
67. 2:0 Ytterbom
Torschüsse 5:6
Zuschauer 4553

Ob es am Ärger wegen Kovalenko lag?

Internationale Ergebnisse:

CL

Real 0:1 n.V. Bayern

war da adrianking am Werk? CL Sieger Bayern...

Uefa Cup

Freiburg 1:2 Oviedo

Schade Roy ;)

Deutscher Meister

Bayer 04 Leverkusen

England

Liverpool

Frankreich

Lyon

Italien

AC Milan

jaja der Arsene...

Spanien

Barca

Schwedischer Pokal

Örgryte IS Göteborg

7. Spieltag

BODEN BK (6) : BILDVäsby (8)  

Ek (8);Olsson (7);Westerlund (8);Ziobro (7);Selander (8);Nordstrand (7);Krutiyan (8);Giske (7);Yngvesson (10 MdS);Carlstrand (9);Carlsson (8)

Wieder 3 Punkte! Väsby macht uns das Ganze sehr einfach, besonders in Hälfte eins glänzten sie nur durch Fehlpässe und Stellungsfehler. Die Folge: 2:0 schon nach 12 Minuten und 3:0 zur Pause. Wir hielten uns danach zurück und Väsby war trotzdem erschreckend harmlos.

Es konnte früh gejubelt werden....

Bemerkenswert: Die sichtbare Enttäuschung des Gegners...

STATS:
05. 1:0 Yngvesson
12. 2:0 Westerlund
32. 3:0 Carlstrand
Torschüsse 10:6
Zuschauer 4796
« Letzte Änderung: 26.März 2004, 10:14:07 von Alter_Schwede »

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #195 am: 26.März 2004, 10:29:49 »

Heute wurden Sigi und Kurtiyan zu Länderspielen berufen. Damit haben wir 2 Nationalspieler ;)

Transfernews:

Kovalenko unterschrieb heute einen Vertrag bei Ljungby (2. Liga Schweden, soviel zu größerer Verein). Leider wird er damit erst zum Saisonende wechseln...
Hoffentlich gibt es nicht noch mehr Ärger!

Es wurden auch ein paar Unterschriften in Boden getätigt:

Ek verlängert bis Ende 2005, er hat sich gegen Sundsvall aus der PD entschieden. Respekt!  8)

Carlsson bleibt bis Ende 2006.

Auch gibt es endlich Neuzugänge zu vermelden, leider zwar kein Hammerspieler aber es laufen noch ein paar Verhandlungen.

BILD
Geir Ludvig Fevang (22,SWE,MRL) ein junger Ergänzungsspieler mit Perspektive

BILD
Ricardo Gonzalez (23,SWE,TJZ) ein schneller Stürmer für die Zukunft

BILD
Erik Wahlstedt (27,SWE,SRZ) kommt aus Helsingborg, bulliger Sturmtank ala Kovalenko

BILD
Mathias Hakansson (22,SWE,V/DMZ) Abwehrallroundtalent

BILD
Niklas Löfgren (24,SWE,TJZ) von Västra Frölunda, mit seiner Erstligaerfahrung eine weitere Sturmalternative

Verlassen wird uns Michael Nygaard, er kam über die Reservistenrolle nie hinaus und wechselt für 16.000¤ zu Ølstykke FC in Dänemark.

Das BODEN Trivial :

Diesmal ein Frage zur Premier Divison (der Allsvenskan):

Was glaubt ihr war die höchste & niedrigste Zuschauerzahl?

a) 62.316 / 1.241

b) 52.195 / 137

c) 43.109 / 604

d) 59.210 / 1046

Viel Spaß beim raten... ;)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #196 am: 26.März 2004, 10:31:13 »

Jetzt bin ich Mal Erster und sage B!

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #197 am: 26.März 2004, 10:41:28 »

Also dazu sag ich mal noch nix!
Also darf gerne weiter geraten werden!

8. Spieltag

Assyriska (6) : BODEN BK (2)  

Ek (7);Olsson (5);Westerlund (7);Ziobro (8);Selander (7);Nordstrand (7);Krutiyan (6);Giske (7);Yngvesson (7);Carlstrand (7);Carlsson (5)

Habe ich mich vor kurzem noch für meine Nationalspieler gefreut, bin ich jetzt sauer. Fehlt mir Kurtiyan doch bei diesem Spiel. Westerlund nimmt die Position in der Mitte und steffensen wird auf links spielen.
Die berüchtigte Schwäche meiner Keeper auf fremdem Platze zeigt sich wieder. 2 Schüsse auf Eks Kasten in Hälfte eins waren prompt drin. Doch Yngvesson macht den Treffer und wir in Hälfte zwei das Spiel. Yngvesson und Carlstrand sind wirklich der "perfekte Sturm", sie haben in nun 8 Spielen zusammen 13 Tore und 6 Vorlagen!

STATS:
19. 1:0 Nygren
26. 1:1 Yngvesson
45. 2:1 Samuelsson
66. 2:2 Carlstrand
76: 2:3 Westerlund
Torschüsse 5:14
Zuschauer 4291

Mit dem Offensivfußball meiner Mannschaft kann ich wirklich sehr zufrieden sein, nur leider kassieren wir besonders auswärts zuviele Tore. Und das obwohl wir an Anfang der Saison ein defensiveres System einstudiert hatten. Doch anscheinend kam mein Team damit nicht zurecht. Ich werde im nächsten Auswärtsspiel nun mal meine "Heimtaktik" spielen lassen...

9. Spieltag

BODEN BK (1) : Öster (3)  

Ek (7);Olsson (8);Westerlund (9 MdS);Ziobro (8);Selander (7);Nordstrand (7);Krutiyan (7);Waldir (8);Yngvesson (6);Carlstrand (8);Carlsson (7)

Der Elfer gleich am Anfang hatte das Spiel zu unseren Gunsten entschieden. Zwar kam Öster in Hälfte zwei zum Anschluß doch mein Team spielte wieder einmal unglaublich gut!

STATS:
03. 1:0 Westerlund ELF
28. 1:1 Susak
59. 2:1 Carlstrand
73. 3:1 Krutiyan
Torschüsse 12:4
Zuschauer 4640

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #198 am: 26.März 2004, 11:02:30 »

Antwort: C ! :)

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #199 am: 26.März 2004, 12:07:33 »

10. Spieltag

Västra Frölunda (7) : BODEN BK (2)  

Ek (5);Olsson (6);Westerlund (7);Ziobro (8);Selander (7);Nordstrand (8);Krutiyan (6);Waldir (7);Yngvesson (6);Carlstrand (6);Carlsson (6) EW: Laursen (6);Steffensen (7)

In diesem Spiel lief bei uns nix zusammen! Wir spielten überheblich und es war keine Bewegung im Spiel. In der 30. verletzte sich Yngvesson, ich brachte Laursen um ihn zu ersetzen. Leider hamonierte er nicht so gut mit Carlstrand. Aber eigentlich hamonierte hier nix. Als Västra in der 74. auf 10 Mann reduzierte wurde (Tätlichkeit) stelle ich um, Waldir raus Steffensen rein und Kurtiyan als hängende Spitze. Doch nur Västra kommt zu einem Tor. Bemerkenswert: 4 Schüsse aufs Tor - 2 drin! Wieder die Auswärtsschwäche meiner Keeper.

STATS:
EW: 30. Laursen für Yngvesson; 75. Steffensen für Waldir
05. 1:0 Danielsson
30. VRL Yngvesson
74. ROT Spencer
89. 2:0 Blomqvist
Torschüsse 4:1
Zuschauer 4556

Yngvesson wird 2 Wochen ausfallen und nun wird sich zeigen ob wir weiter so gut spielen werden...

11. Spieltag

BODEN BK (2) : Cafe Opera (15)  

Ek (5);Olsson (8);Westerlund (7);Ziobro (8);Selander (8);Nordstrand (7);Krutiyan (7);Waldir (8);Laursen (7);Carlstrand (6);Carlsson (6)

Leider verpatzte Ek, der heute keinen Ball hielt, uns dieses Spiel. Im Angriff lief zwischen Carlstrand und Laursen nix zusammen... Ich werde mir überlegen müssen ob ich wieder Sigi ins Tor nehme... Eigentlich hatte ich mich ja für Ek entschieden.

STATS:
37. 0:1 Johansson
39. 1:1 Olsson
69. 1:2 Christoforides
70. 2:2 Carlstrand
90. 2:3 Christoforides
Torschüsse 5:3
Zuschauer 4629

Heute gab die UEFA bekannt das die EM2008 in Schweden stattfinden sollte, ob auch einer meiner Spieler dabei sein würde?

Das Logo: ;)

Ich werde Ek noch eine Chance im Tor geben, doch würde er wieder so schlecht spielen, steht dann wieder Sigi im Tor!
Es geht zu Helsingborg, der vermeintlich stärksten Mannschaft in der Superettan. Doch da ich auf meine bestes Team zurückgreifen konnte denke ich, dass wir gute Chance auf einen Punkt haben. Da Helsingborg sehr stark ist und wir zuletzt schwächelten tippe ich auf ein 1:1...

Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 55   Nach oben