Leider muß ich bekanntgeben dass sich Martin Ulander entschlossen hat, seinen auslaufenden Vertrag nicht zu verlängern.
Er hat auch bereits erste Angebote einiger Vereine...
Für Boden gibt es aber leider noch keine Neuzugänge. Aber dafür konnte ich die
Verträge einiger Leistungsträger verlängern und so auch die, im Falle eines Falles, Ablösesummen erhöhen.
Kovalenko hat heute ein
Interview gegeben in dem er erklärte, Boden spätestens zum Saisonende zu verlassen und somit defintiv seinen Vertrag nicht verlängern wird. Außerdem gibt er mir die Schuld an seinen Problemen.
Nach dieser Meldung setze ich seinen Marktwert auf 50.000¤ fest, vielleicht gibt es ja Angebote.
Ich bin schon überrascht wie schnell sich unser früher gutes Verhältnis extrem verschlechtert hat. Doch schuldig fühle ich mich nicht. Er war es der wechseln wollte und ich hab ihn gelassen. Dann seine Formkrise, so würde bei mir niemand spielen. Und dann schwänzt er das Training, sowas MUSS Konsequenzen haben. Am Ende macht das noch jeder...
Und zu guter letzt geht er an die Presse und nicht zu mir oder einem anderen Verantwortlichen. Jetzt muß ich mich vor dem Präsidenten für meine Taten rechtfertigen... Und natürlich sind auch die Fans darüber nicht glücklich das ihr Idol weg will.
Das hat er wirklich geschickt gemacht. Ich bin jetzt der Buhmann. Dafür werde ich ihn vom Training suspendieren, soll er doch sehen wo er bleibt...
6. SpieltagGefle (9)
:
BODEN BK (2) Ek (7);Olsson (5);Westerlund (7);Ziobro (8);Selander (7);Nordstrand (7);Krutiyan (6);Giske (7);Yngvesson (7);Carlstrand (7);Carlsson (5) EW: Ulander (7); Steffensen (7)Eigentlich bin ich froh darüber dass unser Höhenflug erstmal beendet ist. Dieser Lauf war mir schon ein wenig unheimlich. Geärgert habe ich mich trotzdem über die Art unserer Niederlage. Die DMLR Olsson und Carlsson hatten die komplette erste Hälfte verschlafen. Die eingeweselten Ulander und Steffensen spielten zwar ganz passabel aber leider kam nix dabei rum. Verdient verloren, wir waren einfach zu passiv.
STATS:EW: 45 Ulander für Olsson; 45 Steffensen für Carlsson
35. 1:0 Mählberg
67. 2:0 Ytterbom
Torschüsse 5:6
Zuschauer 4553
Ob es am Ärger wegen Kovalenko lag?
Internationale Ergebnisse:CL Real 0:1 n.V. Bayern
war da adrianking am Werk? CL Sieger Bayern...
Uefa Cup Freiburg 1:2 Oviedo
Schade Roy ;)
Deutscher MeisterBayer 04 Leverkusen
EnglandLiverpool
FrankreichLyon
ItalienAC Milan
jaja der Arsene...
SpanienBarca
Schwedischer PokalÖrgryte IS Göteborg
7. SpieltagBODEN BK (6)
: BILDVäsby (8) Ek (8);Olsson (7);Westerlund (8);Ziobro (7);Selander (8);Nordstrand (7);Krutiyan (8);Giske (7);Yngvesson (10 MdS);Carlstrand (9);Carlsson (8) Wieder 3 Punkte! Väsby macht uns das Ganze sehr einfach, besonders in Hälfte eins glänzten sie nur durch Fehlpässe und Stellungsfehler. Die Folge: 2:0 schon nach 12 Minuten und 3:0 zur Pause. Wir hielten uns danach zurück und Väsby war trotzdem erschreckend harmlos.
Es konnte früh gejubelt werden....

Bemerkenswert: Die sichtbare Enttäuschung des Gegners...
STATS:05. 1:0 Yngvesson
12. 2:0 Westerlund
32. 3:0 Carlstrand
Torschüsse 10:6
Zuschauer 4796