MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Konditionstraining  (Gelesen 2010 mal)

Benny

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Konditionstraining
« am: 17.Februar 2004, 17:42:07 »

Hallo !
Kann mir mal jemand vielleicht ein gutes Konditionstraining empfehlen ? Also ich mach immer jeden Morgen Waldlauf,  dann nachmittags 5 - 5 Grossfeld, Einheit beenden und ein paar Sprints aber der Assi mault immer rum Spieler x,y soll ein anderes Training bekommen weil das jetzige ihm nichts nützt. Trainiere ich vielleicht falsch oder zu hart ? Die momentane Kondition der Spieler is zwischen 72 - 67 %, is das vielleicht noch zu früh für Konditionstraining ? Irgendwo hab ich auch mal gelesen der Physio kann ( oder sollte ? ) das Konditionstraining übernehmen? Is das echt so ?
Wär echt für Hilfe dankbar, denn das Prob nervt mich schon lange....

                                                       Benny
Gespeichert
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.

wrathchild

  • Gast
Re: Konditionstraining
« Antwort #1 am: 17.Februar 2004, 17:51:53 »

u das fragt n HALBPROFI ?? :)
bau mehr waldlüfe ein, schau  im heft nach, da gibts einige trainingseinheiten, die die kondition steigern.
Gespeichert

Benny

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Konditionstraining
« Antwort #2 am: 17.Februar 2004, 17:57:04 »

hab ich schon alles versucht.....  nur Trainingseinheiten gewählt, die mit Kondition zu tun haben. Null Erfolg. Dann bischen Spieler in der Mitte eingebaut zur Auflockerung. Null Erfolg. Vordefinierten Trainingsplan ' Saisonvorbereitung ' modifiziert. Null Erfolg ! Alles zusammen = Null Erfolg !  >:( ;)
Gespeichert
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.

wrathchild

  • Gast
Re: Konditionstraining
« Antwort #3 am: 17.Februar 2004, 21:07:41 »

wie hoch soll denn die kondition deiner spieler steigen ? es gibt ja immer eine grenze. vielleicht kann man kondi nur während der saisonvorbereitung steigern.
Gespeichert

Benny

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Konditionstraining
« Antwort #4 am: 18.Februar 2004, 21:36:48 »

Hab das Prob gelöst. Hab einfach einem Spieler der schlecht trainierte eine offizielle Verwarnung wegen unprofessionellem Verhalten gegeben und siehe da, plötzlich trainierte dieser Spieler wie ein Weltmeister und auch die anderen zogen plötzlich erstaunlich gut mit.
Das man aber auch immer erst grob werden muss...   ;D
Gespeichert
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.