MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Serie A  (Gelesen 456526 mal)

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2380 am: 25.September 2013, 18:17:34 »

Es ist zwar Serie B, aber Europas Schleudersitz Nr. 1 bei Citta di Palermo hat seinem Namen wieder alle Ehre gemacht.
Wenn ich ein richtig eingefleischter Fan des Clubs wäre, würde ich glaub echt ausflippen mit so einem Präsidenten wie Zamparini.
Das sind unfassbare Zustände. So ein toller Club eigtl.

http://www.transfermarkt.de/de/weltmeister-gattuso-als-trainer-beim-us-palermo-beurlaubt-/news/anzeigen_136208.html
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2381 am: 25.September 2013, 18:40:26 »

Als ichs gesehen habe habe ich nur gedacht:

Baske, übernehmen Sie!

Ne also wirklich, den Präsidenten sollte man mit einem Putsch entmachten...
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2382 am: 26.September 2013, 08:39:22 »

Es ist zwar Serie B, aber Europas Schleudersitz Nr. 1 bei Citta di Palermo hat seinem Namen wieder alle Ehre gemacht.
Wenn ich ein richtig eingefleischter Fan des Clubs wäre, würde ich glaub echt ausflippen mit so einem Präsidenten wie Zamparini.
Das sind unfassbare Zustände. So ein toller Club eigtl.

http://www.transfermarkt.de/de/weltmeister-gattuso-als-trainer-beim-us-palermo-beurlaubt-/news/anzeigen_136208.html

Nach 6 Spieltagen ist das völlig krank. Vielleicht möchte er den ekord von letzter Saison übertreffen. Ich glaub da waren es 4 oder 5 Entlassungen.
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2383 am: 26.September 2013, 21:57:56 »

Ist Inter so schwach heute oder Florenz so gut?  :-\



P.S. Hat wer einen Link für Stream von dem Spiel?

*** Und da ist es passiert: ROSSI macht per Elfer das 0-1!!  >:( (Ich gönns ihm, aber mir wäre doch lieber, Inter macht noch den Ausgleich...)
« Letzte Änderung: 26.September 2013, 22:06:35 von sulle007 »
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2384 am: 27.September 2013, 10:54:22 »

Ist Inter so schwach heute oder Florenz so gut?  :-\



P.S. Hat wer einen Link für Stream von dem Spiel?

*** Und da ist es passiert: ROSSI macht per Elfer das 0-1!!  >:( (Ich gönns ihm, aber mir wäre doch lieber, Inter macht noch den Ausgleich...)

Hat doch am Ende noch gereicht.  ;) Die Überraschung war doch Napoli gegen Sassuolo. ich bin davon ausgegangen das es Zweistellig ausgeht. Endergebnis 1:1  :-X
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2385 am: 28.September 2013, 00:46:33 »

Hat doch am Ende noch gereicht.  ;) Die Überraschung war doch Napoli gegen Sassuolo. ich bin davon ausgegangen das es Zweistellig ausgeht. Endergebnis 1:1  :-X

Sassuolo wollte es wohl mit aller Macht verhindern, nochmal so viele (oder mehr) Tore zu kassieren.
Das Inter das Spiel noch drehen würde, hätte ich nicht mehr erwartet. So ist die Saison für Inter nicht vollends in die Hose gegangen. Da zeichnete sich wohl auch die individuelle Stärke der Inter Spieler aus.
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2386 am: 29.September 2013, 19:12:56 »

http://www.spiegel.de/sport/fussball/serie-a-juventus-siegt-im-stadtderby-a-925186.html

Dank Paul Pogba hat Juve das Stadtderby gegen den FC Turin mit 1:0 gewonnen. Damit hat man wieder mit den gestern bereits siegreichen Neapolitanern gleichgezogen. Inter Mailand spielte nur 1:1 bei Cagliari Calcio. Sassoulo hat daheim beim 2:2 gegen Lazio Rom dem Favoriten einen Punkt abgerungen.
Später empfangen die Römer vom AS das Team aus Bologna, wo man mit einem Heimsieg wieder die Spitze übernehmen kann.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2387 am: 04.Oktober 2013, 13:03:27 »

Dieses Wochenende mit 3 spannenden Paarungen:

Inter vs Roma
Juventus vs Milan
Lazio vs Fiorentina

Könnten interessante Spiele geben.

Ciao,
Modem
Gespeichert

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2388 am: 05.Oktober 2013, 23:14:02 »

Inter ist soeben mit 0 zu 3 zuhause gegen Roma untergegangen.  :o

Die Tore erzielten 2x Franscesco TOTTI und 1x Alessandro FLORENZI. Federico Balzaretti bekam auch noch eine rote Karte. Siebter Sieg im siebten Spie für Roma, so langsam unheimlich.

Ciao,
Modem
Gespeichert

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2389 am: 05.Oktober 2013, 23:39:20 »

Rom ist dieses Jahr echt beeindruckend stark bislang. Ist daher auch ein guter Wetttipp, da die immer(noch) sehr gute Quoten mitbringen, vor allem Handicapwetten, heute z.B. 0:1 Handicap hat ne Quote von 7,0 gebracht. :)
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2390 am: 06.Oktober 2013, 21:43:32 »

Wieder mal eine gelungene Aktion in Neapel: http://www.altravita.com/moege_der_bessere_gewinnen.php
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2391 am: 06.Oktober 2013, 22:23:07 »

Juve - AC Milan

0-1 Muntari 1.
1-1 Pirlo 15.
2-1 Giovinco 69.
3-1 Chiellini 75.

... die Punkte bleiben dann doch in Turin. Hätte ich nicht unbedingt erwartet.
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2392 am: 07.Oktober 2013, 13:39:12 »

@sulle007

So ging es dann aber nicht aus, denn Muntari schoss in den Schlussminuten noch den 3:2 Entstand. Dieser Muntari ist immer gut wenn es gegen Juventus geht.

Mit dem 3 zu 2 ist Milan dann aber noch gut bedient, denn es hätten 2 Elfmeter für Juventus geben können, ein Schubser von Constant an Tevez (kann man muss man aber nicht geben) und die Aktion von Mexes, der genau wie schon vor 2 Jahren mit Fäusten auf seine Gegenüber einschlägt, dies im 16 Meter, wo er dieses Jahr Chiellini in den Rücken faustet (gut es trifft bestimmt keinen Unschuldlamm) aber dennoch Rot und Elfmeter hätte man geben müssen.

So muss auf die TV Beweise gewartet werden, um zu sehen ob und wie lange Mexès gesperrt werden wird. Ob dies nun wirklich ein Nachteil für Milan ist, bleibt noch zu beweisen.

Aktuell führt Roma mit der maximalen Ausbeute von 21 Punkten, vor Napoli (Gleichspiel gegen Sassuolo) und Juventus (Gleichspiel gegen Inter) mit 19 Punkten. Danach ist dann schon ein kleines Loch mit Inter und ihren 14 Punkten.

Ciao,
Modem
Gespeichert

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2393 am: 07.Oktober 2013, 19:50:14 »

Vier Spiele Sperre für Mexes, finde ich absolut angemessen.
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2394 am: 15.Oktober 2013, 18:55:01 »

Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2395 am: 15.Oktober 2013, 18:59:47 »

http://www.transfermarkt.de/de/offiziell-indonesischer-investor-uebernimmt-inter-mailand-/news/anzeigen_137993.html

Und Milan schaut sich auch schon um - sieht so die Zukunft aus?

Ja, habs vorhin auch gelesene. Das Schlimme daran ist, dass keiner die Fans fragt. Denke das z.B. bei Inter viele lieber über eine Dekade hinweg den Verkauf von Spielern und massive Senkung der Spielergehälter, einhergehend mit totaler Umstrukturierung des Kaders, gesehen hätten.
Man hätte mit ihnen interaggieren können. Was weiß ich. Aber genau das Gleiche dachte ich eigtl bei den Englischen Fans.

Ein Verein gehört emotional den Fans, sonst niemanden. Man sollte sie in solche Entscheidungen vllt auch mal miteinbeziehen bzw. ihre Meinung einholen und selbst wenn der Entschluss feststeht, mit Ihnen vllt ein großes Fantreffen organisieren, um die Umstände detailliert zu erläutern.
Für mich ist Inter immer der unsymphatischste Verein in Italien gewesen, aber mir blutet das Herz.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2396 am: 16.Oktober 2013, 08:48:30 »

Ich bin nun seit rund 20 Jahren Inter-Fan. Angefangen hatte es, als wir mit dem FC ins Giuseppe Meazza gefahren sind und Inter-Fiorentina schauten. Inter verlor (Batigoooool), aber ich verlor mein Herz an Inter. Ich weiss nicht, warum, aber ich liebe diesen Club mehr als jeden Schweizer Club. Ich habe mehr Spiele in Mailand gesehen als in der ganzen Schweiz. Natürlich ists geographisch auch nicht so schlecht gelegen von Zürich zu Mailand und in Italien herrscht eine viel grössere Fussballbegeisterung (in Zürich ja gleich null). Über die 20 Jahre habe ich wunderschöne Erfahrungen sammeln können und so viele Momente, an die ich mich zurückerinnere, gute wie schlechte. Es verbinden mich so extrem viele Emotionen mit Inter. Als ich die Nachricht hörte mit dem Investor, hats mich innerlich zerrissen. Was tun in dem Moment? Den Verein weiter unterstützen oder den Verein boykottieren? Ich weiss es ehrlich gesagt nicht, wie ich damit umgehen soll und will gar nicht wissen, wie es den wirklich eingefleischten Mailändern geht, die mit Inter weitaus mehr verbindet als es bei mir je möglich sein wird.

Man nimmt das bei ManCity und Co. nicht so wirklich wahr (man findets zwar scheisse, mehr aber auch nicht), bis es nicht seinen eigenen Club erwischt. Bei Inter kams für mich eigentlich ziemlich überraschend. Klar waren die Finanzen nicht sehr gut, was man aber der eigenen seit Jahren katastrophalen Transferpolitik zuzuschreiben hat. Ich hätte mir lieber nen Neustart wie Fiorentina damals gewünscht statt sowas. Ich habe jetzt erstmal beschlossen, diese Saison keine Spiele mehr von Inter anzugucken und etwas Abstand zu gewinnen um das ganze aus der Distanz zu betrachten. Es wird aber dann wahrscheinlich trotzdem darauf hinauslaufen, dass mein Herz bei Inter bleibt...Investor hin oder her. Wenn meine Freundin und Kinder mich verlassen würden und zu nem reichen Indonesier auf seine Privatinsel ziehen würden, würde ich erstmal auch Hass verspüren, lieben würde ich sie trotzdem noch :)
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2397 am: 16.Oktober 2013, 13:07:57 »

Hi Feno,

Ich kann dir glaube ich folgen. Es ist sicherlich immer Schade wenn die Tradition, die besonders in Italien gross geschrieben wird, nun entledigt wird.

Dennoch denke ich, dass der Weggang von Moratti, für Inter nur positiv sein wird. Was mich als Juve-Fan etwas stört, denn ihr habt mir besser gefallen in den letzten beiden Saisons wie vorher.  ;D
Ich denke dass Moratti nicht unbedingt eine Granate war, was Personal-Entscheidungen, sowie die damit verbundenen Spielerkäufe waren. Der Verein existiert ja noch weiter und erst die Zukunft wird dir sagen was daraus wird.

Vielleicht wirst du dich freuen, wenn denn ein Messi-C. Ronaldo oder andere Spieler eingekauft werden?
Kann aber auch sein dass der neue Investor nicht soviel investieren wird. Man muss mal schauen.

Ich hoffe allerdings, dass du deinem Verein der dir so viele schöne Momente gegeben hat, treu bleiben wirst.

Ciao,
Modem
Gespeichert

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2398 am: 16.Oktober 2013, 14:15:35 »

Hi Feno,

mein Beileid, schön ist es wirklich nicht wenn ein Investor ohne jeden Bezug zum Verein den Club übernimmt. Mal sehen wie es weitergeht.

Kannst du, oder jemand anders eventuell etwas zu Ruben Botta sagen? Der ist von Tigre zu Inter gewechselt aber spielt jetzt bei Livorno? Und bei Transfermarkt ist ein Wechsel 2014 zu Inter eingetragen? Irgendwie verstehe ich nicht wie das gelaufen ist.

Leider wird er dann wohl bei Inter keine Chance bekommen, was mich ein wenig traurig macht, ist ein guter Spieler der mit bei Tigre viel freude Bereitet hat.

Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2399 am: 16.Oktober 2013, 16:29:17 »

@Modem
Nein, es würde mich nicht freuen, wenn irgendwelche Messis und Ronaldos für viel Geld eingekauft werden. Auf Teams, die sich den Erfolg kaufen wollen, steh ich nicht besonders. Ich weiss nicht, wie es die letzten 2-3 Jahre war, aber davor hatte Inter die national mit Abstand besten Junioren und man hat darauf aufgebaut. Leute wie Martins hochgezogen, dann aber doch links liegen lassen. Oder wenn ich da so zurück denke, wie Eliakwu abging in der Jugend...gibt noch diverse andere Beispiele, die schon länger zurückliegen. Meiner Meinung nach, müssten sie auf der Schiene weiterfahren oder zurückfinden. Inter hat selten Stars zusammengekauft sondern oft (zumindest früher) Stars produziert, die vor der Zeit bei Inter kaum einer kannte (und dann praktisch verschenkt). Das Scouting war ganz stark, jedoch hat man daraus zu wenig gemacht. Aber nein...bloss nicht hunderte von Millionen ausgeben und sich was zusammenkaufen...das ist meine grösste Sorge. Lieber Abstieg mit dem aktuellen Team als ein Triple mit nem zusammengekauften Haufen.
Aber, dass Moratti weg ist, ist ganz klar das Beste an der ganzen Sache, da stimme ich dir zu. Wobei da ja noch nicht sicher ist, inwiefern er dann doch noch involviert sein wird.

@maturin
Kann dir leider nix zu Ruben Botta sagen. Ich habe mich die letzten Jahre immer mehr (zu sehr) distanziert und auch nicht mehr viel mitverfolgt in der Serie A. Befürchte aber auch, dass er (wie auch einige andere), keine Chance mehr bekommt...

Aber will jetzt auch nicht alles schwarzmalen und kenne ja die genauen Hintergründe jetzt auch nicht unbedingt. Mal abwarten, was daraus wird. Als Schweizer halt ein gebranntes Kind, weil auf die Art auch schon einige Traditionsclubs bei uns von der Bildfläche verschwunden sind (Servette und Xamax als jüngste Beispiele), weil das Ganze nach hinten los ging.
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly