MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 147   Nach unten

Autor Thema: Serie A  (Gelesen 455986 mal)

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #440 am: 13.Dezember 2009, 17:46:55 »

Der ach so tolle del Piero spielt ja auch nicht nur umsonst, sondern bringt auch noch Geld mit damit der das schwarz-weiße Trikot tragen darf. Was erlaubt sich ein brasilianischer Nationalspieler nur, mal etwas zu sagen. Pfui...

Welch entscheidende Phase?
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #441 am: 13.Dezember 2009, 17:49:42 »

Und weil Del Piero eine Legende ist, darf ihn niemand kritisieren? Come on... don't be a fool...
Del Piero wird nicht jünger und das merkt man eben. Ich finde, dass er nach der WM Schluss machen sollte (wenn er denn mitfahren darf). Allein, dass er 3 Monate verletzt war, zeigt doch, dass sein Körper die Belastungen nicht mehr mitgehen kann.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #442 am: 13.Dezember 2009, 17:54:23 »

Der ach so tolle del Piero spielt ja auch nicht nur umsonst, sondern bringt auch noch Geld mit damit der das schwarz-weiße Trikot tragen darf. Was erlaubt sich ein brasilianischer Nationalspieler nur, mal etwas zu sagen. Pfui...

Welch entscheidende Phase?

Entscheidene Phase im Spiel.. das wäre das 2-2 gewesen und wer weiss was dann noch passiert wäre..
Brasilianischer Nationalspieler? Das war mal... und vor allem bei uns war es eh noch nicht.. aber hauptsache jede Woche irgendwo nen Interview, egal ob Deutschland oder Italien, geben und sagen das man dies und das gewinnen möchte und dann am Weekend keine Leistung bringen, dass ist unser neuer Superstar  8)
Und wenns ums Geld geht, da redest du über den falschen Spieler, da brauchen wir über Del Piero nicht diskutieren, ginge es ums Geld wäre der schon lange weg...


@ Octavian

Natürlich darfste ihn kritisieren.. nur ist es unangebracht jmd zu kritisieren, der zur Zeit am wenigsten dafür kann, dass es schlecht läuft ne..
Del Piero wird noch weitere 1-2 Saisons spielen und weiter ein entscheidener Spieler für uns sein, so wie Inzaghi und Giggs es auch sind bei Milan bzw Manu..
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #443 am: 13.Dezember 2009, 18:04:10 »

Pippo macht 11 Spiele davon 10 eingewechselt und einmal rausgenommen und schoß ein Tor (vor seiner Auswechslung). Spielendscheidend ist für mich was anderes...
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #444 am: 13.Dezember 2009, 18:07:27 »

Pippo macht 11 Spiele davon 10 eingewechselt und einmal rausgenommen und schoß ein Tor (vor seiner Auswechslung). Spielendscheidend ist für mich was anderes...

Achso ja und die zwei Treffer in Marseille ohne die Milan aus der CL wohl raus wäre, sind ja unwichtig.. so siehts aus  8)
Und wenn du schon irgendwo nach Werten googelst, dann mach es richtig.. 9 eingewechselt, 2 ausgewechselt...
Del Piero hat dieses Jahr in der Serie A 1x von Beginn an gespielt  gegen Inter und wir haben gewonnen, was will man mehr 8)
Wie gesagt, Del Piero kann am wenigsten für dei Krise und deshalb ist eine Diskussion um ihn völlig fehl am Platze momentan..
« Letzte Änderung: 13.Dezember 2009, 18:19:14 von ale del piero »
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #445 am: 13.Dezember 2009, 18:18:48 »

Wir wollen ja nicht vom Thema abkommen. Schuld ist nicht Diego sondern schlichtweg euer System. Diego hat sehr wohl schon bewiesen das er ein guter ist aber auch er ist nur ein Mensch und hat Höhen und Tiefen. Die Misere jetzt nur an ihm fest zu machen ist auch für mich einfach zu billig. Elfer haben schon ganz andere grosse Fussballstars verschossen.
Gespeichert

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #446 am: 13.Dezember 2009, 18:20:02 »

Eben, das war einmal. Für mich ist er (leider) für höchste Ansprüche nicht mehr gut genug.

Ja weil er ja bisher so viele Spiele gemacht hat.. wer vor nen halben Jahr nen Spiel entschieden hat, kann dies auch heute noch... aber egal, das Problem ist nicht del Piero sondern Diego  ::)

Das sehe ich anders. Denn es kann nicht sein daß nur ein Spieler das sogenannte Problem ist.

Wenn du für einen Spieler ein komplettes System aufstellst und dieser Spieler dann keine Leistung bringt und du dennoch an System und Spieler festhälst, dann ist der Spieler das (Haupt-)Problem..
Wenn der Spieler dann nicht mal mehr nen Elfmeter aufs Tor zielen kann, dann gute Nacht..

Ich finde ja, es ist dann die Schuld des Trainers, er muss dann entweder für Leistung sorgen oder das beste draus machen oder umstellen...
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #447 am: 13.Dezember 2009, 18:26:42 »

Wir wollen ja nicht vom Thema abkommen. Schuld ist nicht Diego sondern schlichtweg euer System. Diego hat sehr wohl schon bewiesen das er ein guter ist aber auch er ist nur ein Mensch und hat Höhen und Tiefen. Die Misere jetzt nur an ihm fest zu machen ist auch für mich einfach zu billig. Elfer haben schon ganz andere grosse Fussballstars verschossen.

In der Serie a hat er ein gutes Spiel gemacht und das war Ende August in Rom... mehr nicht, der rest war mittelmaß bis kreisliganiveau... unser System wie du sagst ist auf diesen Spieler ausgerichtet und er darf hinter den Spitzen spielen wie er es gerne möchte... die Misere ist an ihm und Felipe Melo festzumachen... sie wurden für viel Geld geholt, für sie spielen wir dieses System und beide haben bisher auf der ganzen Linie enttäuscht.. ich weiss auch nicht wer die geistreiche Idee hatte auf Brasilianer bei Juventus setzen zu wollen, die haben keine Tradition bei uns und es ist kein zufall das wir in den erfolgreichen Jahren kaum welche hatten...
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #448 am: 13.Dezember 2009, 23:15:58 »

Elfer haben schon ganz andere grosse Fussballstars verschossen.

hoeneß!
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Serie A
« Antwort #449 am: 14.Dezember 2009, 01:11:19 »

Elfer haben schon ganz andere grosse Fussballstars verschossen.

hoeneß!

southgate!
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Serie A
« Antwort #450 am: 14.Dezember 2009, 01:12:10 »

Elfer haben schon ganz andere grosse Fussballstars verschossen.

hoeneß!


martin palermo: 3 in einem Spiel!
Gespeichert

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #451 am: 14.Dezember 2009, 09:05:54 »

Hier ist meine Sicht der Dinge (falls sie jemand interessiert  ;D)

Juventus hat sein System umgestellt für Diego und das ist verdammt (sorry) richtig so. Es hat kein Wert ein System auf Spieler über 33 Jahre aufzustellen, à la Del Piero, Trezeguet, Nedved, Cannavaro, usw.

Klar sind das tolle Spieler (oder waren es) und sicherlich kann ein Del Piero auch noch Spiele entscheiden, doch meiner Meinung nach nicht mehr so oft wie früher, der Gute hat ja auch schon 35 Jahre. Er ist eine Identifikationsfigur und soll in Ehre altern, indem er reinkommt, Impulse und Tore bringt. Doch eine Mannschaft um ihn herumzubauen ist meiner Meinung falsch.

Diego ist ausser Form, keine Frage und ich bin auch der Meinung dass er an einige Niederlagen eine grosse Mitschuld trägt, doch sicherlich nicht alleine. Denn wenn wir das Spiel gegen die Bayern nehmen, spielte er wirklich schwach, doch auch Spieler wie Buffon machten keine gute Figur.

Ich erinnere mich dass Anfang der 80er Platini keinen Fuss auf die Erde bekam, er spielte 6 Monate lang unterirdisch, doch dann wurde er zu einem der besten Spieler in der Geschichte von Juventus. Diego kann man nicht mit Platini gleich stellen, doch dieser Vergleich finde ich angebracht, denn die Serie A in den 80er ist mit einer Grösse von einem Platini und der Serie A von heute mit der gleichen Grösse wie Diego gleich zu stellen.

Trotz der Niederlage am Samstag konnte Inter auch nur ein Remis spielen, von daher hat sich nicht sehr viel getan. Daher wäre mein Wunsch Ferrara weiter trainieren zu lassen und weiterhin das Spiel auf Diego zu schneidern, die Saison so zu Ende zu bringen, im Kampf um die Meisterschaft ein Wort mitzureden, sich für die CL zu qualifizieren und immer mehr zusammen zu finden, so dass Diego sich entfalten kann.

Nächstes Jahr müssen dann Resultate her, heisst Meisterschaft und die Vorrunde der CL überstehen, sonst muss man das Projekt Ferrara als Fehler einstufen. Doch nun einfach Ruhe bewahren und auf Besserung hoffen, indem Diego immer mehr eingebunden wird, der wird seine Schwächephase überstehen.

Er ist 24 Jahre, wenn wir nicht auf ihn bauen, auf wen sonst bitte sehr?

Ciao,
Modem
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #452 am: 14.Dezember 2009, 16:19:47 »

Mag schon sein, aber dann soll er auch endlich mal die Fresse halten... heute wieder nen Interview gegeben indem er sagt, dass wir noch Meister werden können etc... würde er bloss so spielen, wie er redet  ::)
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #453 am: 14.Dezember 2009, 16:56:34 »

Mag schon sein, aber dann soll er auch endlich mal die Fresse halten... heute wieder nen Interview gegeben indem er sagt, dass wir noch Meister werden können etc... würde er bloss so spielen, wie er redet  ::)

Hmm, wenn er schon icht mehr an die Meisterschaft glaubt, haben wir ein grösseres Problem  ;)

dass er Fussball spielen kann, hat man ja bei Werder und Santos gesehen. Die Serie A ist halt doch anders zu spielen wie die Bundesliga, er braucht seine Zeit und wenn wir sie ihm geben, erst dann können wir etwas vonihm erwarten.

Ich kann dich auch verstehen, dass 50 Millionen für Diego und Melo viel zuviel Geld war. Wenn die immer so spielen, dann gebe ich dir Recht, doch ich glaube dass die beiden besser sind, als sie nun zeigen. Ob sie 50 Millionen wert waren, das wird sich erst später rausstellen.

Ciao,
Modem
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #454 am: 14.Dezember 2009, 17:14:48 »

Hoffen wir das beste.. das die meisten so enttäuscht von Diego vor allem sind, zeigt ja das wir wissen das er es eig besser kann und das wir von Spiel zu Spiel eig nur darauf warten, dass er es endlich zeigt... doch iwann hat auch das Warten nen Ende  ;)
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Serie A
« Antwort #455 am: 16.Dezember 2009, 11:48:34 »

Elfer haben schon ganz andere grosse Fussballstars verschossen.

hoeneß!


martin palermo: 3 in einem Spiel!

Waren es nicht sogar fünf??  ???
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Serie A
« Antwort #457 am: 16.Dezember 2009, 12:00:37 »

Ok, akzeptiert ;)
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #458 am: 20.Dezember 2009, 21:08:24 »

Zum Glück für Juventus ist nun Winterpause, doch vorerst noch zuhause mit einer Niederlage gegen den Tabellenletzten verabschiedet.

Ich hoffe auf Besserung und häng mich erst wenn alle Stricke reissen.

Ciao,
Modem
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #459 am: 20.Dezember 2009, 22:44:15 »

Und der nächste ungefährdete Sieg soeben heimgefahren.
Lazio war einfach nur schwach und Inter spielte das locker im 2. Gang runter.
:D

Bin gespannt was Milan noch macht in ihrem Nachholspiel.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 147   Nach oben