MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 75 76 [77] 78 79 ... 665   Nach unten

Autor Thema: Games  (Gelesen 1794774 mal)

gek0_10

  • Gast
Re: Games
« Antwort #1520 am: 07.Oktober 2011, 16:08:41 »

 8) Installation läuft
Gespeichert

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1521 am: 07.Oktober 2011, 21:13:49 »

Das mit der verbesserten KI im MY Player Mode hoffe ich doch,bei 2k11 ist das ganze Spiel zusammengebrochen,sobald man sich nicht so ganz an den Spielzug gehalten hat...Egal wie toll der Block war den ich stattdessen gestellt habe.
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1522 am: 08.Oktober 2011, 00:24:43 »

Komme mit dem Spiel noch gar nicht klar...Bis jetzt alle Spiele auf Profi verloren (12min. Viertel).
Vorallem ist meine Defense wirklich Mist.
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1523 am: 08.Oktober 2011, 00:34:15 »

Hast das Trainigslager gemacht ? Meine Defense ist erstaunlicherweise deutlich besser als ich von 2k11 gewohnt war. Ich hab schon 2 mal gegen OKC gespielt und sah mit Ebanks gegen Durant richtig gut aus. Aber mit dem Lock auf einem Spieler ist es bestimmt auch einfacher, man spart sich schon einmal eine Menge On-Ball-Defence, was vermutlich das größte Problem darstellt. (Spiele auch auf Profi übrigens.)

Übrigens bin ich jetzt Starter, nach 13 Spielen glaub ich. :) "Etwas" unrealistisch ist dabei, dass Kobe eigentlich wieder (begrenzt) spielfähig ist, aber trotzdem nicht spielt. Würde normalerweise nie passieren. Hatte schon einige komische Ergebnisse, z.B. gegen die Warriors mit 20 verloren, direkt danach gegen Miami mit 20 gewonnen. :o

Ich freu mich schon darauf, den Jumper von Kobe zu kaufen, frag mich nur wieviele Saisons ich dafür spielen um das Geld zu verdienen. :D
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1524 am: 08.Oktober 2011, 00:55:20 »

Trainingslager bin ich dabei,kriege nur ziemliche Ausraster bei dem übungen mit Pistol Pete und D. Rose...
Bin jetzt bei dem ersten mit den Post Moves mit Dwight Howard.
Mich nervt es nur,diese Meldung "Fehler" wenn du in ner Prüfung irgendetwas nicht ganz richtig machst oder so.
Und ich kann mir die Moves nicht bis zum Ende merken und verhau dann die Prüfung.
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1525 am: 08.Oktober 2011, 01:24:44 »

Ging bei mir eigentlich, ich musste nur die erste Hälfte der Drills 2 mal machen, da ich beim ersten mal vergessen hatte mein Profil zu speichern. Hatte ein paar Probleme bei den Moves mit vollen oder halben Drehungen am Pad. Und dann eben die 5k Punkte gegen Pistol Pete. Das ging meist nur mit Dunks bei den ersten 1-2 Versuchen, wo man noch die vollen Punkte für die Moves bekommt. :) Alles nach den Dribble-Moves ist ja dann eh einfach, ich fand die Off-Ball-Sachen recht interessant, war mir neu was man da alles machen kann um frei zu werden ...
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1526 am: 08.Oktober 2011, 01:35:38 »

Ich scheitere an manchen Erklärungen.
Wie bei " Mitspieler einen Cut laufen lassen" mit Larry Legend...Klappt nicht so -.-

Ich soll LB drücken um die Symbole für die Spieler aufzurufen...Drücke ich diesen Knopf kommt "Du musst die Passsymbole mit LB aufrufen"
Hä?  ;D Ich hasse sowas...

Okey...hat sich geklärt...Musste LB nur antippen  :-X  ;D Habs gedrückt gehalten.
« Letzte Änderung: 08.Oktober 2011, 01:41:21 von Urban Classic »
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1527 am: 08.Oktober 2011, 01:45:15 »

Nach meinen Notizen (ja ich hab mir alles nochmal aufgeschrieben :D) muss das so gehen:

LF2 (bzw. LB dann bei dir) drücken
Pass-Symbol des bestimmten Spielers (wie Direktpass)
Rechter Analogstick (RS) in beliebige Richtung bewegen

^^

btw. gute Videos und Erklärungen zu Plays, Playcalling allgemein und Gameplay gibt es beim Oberguru DaCzar, sehr hilfreich !!
http://daczar.blogspot.com/

Edit: Gedrückt lassen ist Block fordern :D Damit dürftest dann ja auch durch sein mit dem ganzen Spaß !
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1528 am: 08.Oktober 2011, 01:57:15 »

Danke^^ zum Glück ist es durch.
Ist ziemlich cool im die Steuerung zu lernen.
Da Czar kenne ich auch schon  :P

Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

El_Pocho

  • Gast
Re: Games
« Antwort #1529 am: 08.Oktober 2011, 15:05:47 »

Dark Souls heute bekommen und angespielt - bereits im Tutorial ein erstes Mal gestorben  :o

Man wird ja klaustrophobisch und traut keiner Treppe (Riesenkugel), Tür (Riesenvieh dahinter) oder Ecke (fiese Gegner) mehr. Und das NUR nach dem Tutorial, was heisst nach, der Riesendämon am Ende lebt noch  ::).

Wobei, wenn ich meine Frustrationstoleranz kenne, glaube ich nicht, daß ich es bis zum Ende durchhalten werde. Atmosphärisch ist es jedoch allemal. Und erfrischend anders als die ganzen "Superheld macht alle platt" - Spiele.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1530 am: 08.Oktober 2011, 15:13:46 »

Gibts das auch für PC? hab keine Konsolen mehr...
Gespeichert

snake203

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1531 am: 08.Oktober 2011, 15:19:38 »

Man wird ja klaustrophobisch und traut keiner Treppe (Riesenkugel), Tür (Riesenvieh dahinter) oder Ecke (fiese Gegner) mehr.

wer auf solche Grusselschocker steht, für den ist vllt. Amnesia: The Dark Descent was

Survival-Horrer pur und ohne Waffen
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1532 am: 08.Oktober 2011, 16:24:24 »

Gibts das auch für PC? hab keine Konsolen mehr...

Nein, das gibts erst mal nur für PS3/ Xbox 360.
Gespeichert

El_Pocho

  • Gast
Re: Games
« Antwort #1533 am: 08.Oktober 2011, 17:39:47 »

Naja, ein Gruselschocker ist es nicht, eher ein ständiges Bewußtmachen der eigenen Mickrigkeit.

Ganz nett auch die kleinen ironischen Seitenhiebe: eine der Tutorial-Anweisungen lautet schlicht : "Get away!!!!".
Eine weitere "Beware of Demon"
Gespeichert

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1534 am: 09.Oktober 2011, 03:25:19 »

Tag 2 NBA 2k12.
Die Defense klappt besser-aber immernoch grausig.
Zudem sind mir schon 2 kleine Bugs aufgefallen.
-Kommentatoren waren auf einmal weg ab mitte 2/4.
-Symbolpass-Symbole erscheinen nicht.

Komme besser mit dem Spiel klar,das Tutorial bringt wirklich viel,manche Bewegungen die dort gezeigt werden klappen richtig gut in Game.
Mein bestes Spiel war grade aus der Legend Herausforderung von Scottie Pippen gegen die Supersonics.
"Nur" mit 11 verloren,im 4/4 total Ausfall meines Teams...Davor habe ich meist geführt.
Auf 12 min. pro Viertel muss man wirklich konstant sein  ;D Sonst passiert sowas...
http://www.youtube.com/watch?v=p_CGxj3dHGA
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1535 am: 09.Oktober 2011, 10:58:15 »

:D

Nach dem besten Spiel meiner jungen Karriere (20p 10r 4a 3s 1b) hatte ich zuletzt eine längere Durststrecke, aber im letzten Spiel in OT gegen Miami bestanden, das war nice ! :) Ich muss mich immer zwingen in der Defense nicht zu viel zu helfen (über die normalen Switches hinausgehend), lieber einfach nur meinen Mann abmelden.

Das mit den fehlenden Kommentatoren hatte ich bei 2k11 manchmal, war damals ganz simpel, einfach in den Spiel-Optionen wieder anschalten.
Es ist schon ein richtig gutes Spiel, nicht perfekt, aber sehr gut ! Jetzt muss nur noch der Lockout enden und es geht richtig los.
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

snake203

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1536 am: 09.Oktober 2011, 11:54:16 »

ich komme momentan in meiner Karriere noch nicht mit den Würfen klar, ich treff so gut wie nix  :-\

und an das verändert Post-Up Spiel muss ich mich noch gewöhnen
Gespeichert

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1537 am: 09.Oktober 2011, 12:02:31 »

Weiß jemand von euch, wie das für den PC ist? Identisch zur Konsolenversion oder wurde da was weggelassen/verändert?

Hab nirgendwo nen Testbericht für die PC Version gefunden  :o
Gespeichert

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1538 am: 09.Oktober 2011, 12:08:37 »

Amazon hat meines heute verschickt, bei Steam kann man es auch schon kaufen wie es ausschaut. Die PC Version ist etwas beschnitten zur Konsolen Version, aber die wichtigsten Sachen sind drin.

was wurde denn da bei der PC-Version beschnitten ?

habs mir gestern abend über Steam gekauft und den My-Player Modus angefangen, das Rookie-Spiel lief nicht so wie ichs erwartet hatte, als PF nur 9 Pkt. Kann aber auch daran liegen, dass ich den Schwierigkeitsgrad höher gestellt habe als bei 2k11. Aber von der Präsentation gefällts mir ganz gut. Mal sehen wie ich mich jetzt bei den Golden State Warriors schlagen werde.

    Online still forces you to play on Low Graphic Quality settings (same as 2K11 & 2K10)
    The console’s Lighting Engine did not make it into the PC version again this year
    The Custom Arena Music feature is not in the PC version
    Courts are inaccurate for non-US versions of the game
    No Classic Kings or Warriors teams
    There are no alternate control schemes

http://forums.nba-live.com/viewtopic.php?f=141&t=82310

Ich zitier mich mal selbst. Also falls du NBA2k12 meinst. Gameplay ist wie gesagt identisch.
Meine Wurfquote wechselt zwischen 30 und 60 %, im Schnitt dann etwa 45 %. Aber Ebanks ist auch alles andere als ein Shooter.
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1539 am: 09.Oktober 2011, 12:18:07 »

Danke, ja meinte 2K12.

Gibts irgendwo Vergleichbilder zwischen Konsole/PC?

Und vorallem, was soll das "Courts are inaccurate" bedeuten? Inwiefern?   :'(

Wollt das eigentlich für den PC kaufen, ist fast 25€ günstiger als für Konsole..
Gespeichert
Seiten: 1 ... 75 76 [77] 78 79 ... 665   Nach oben