MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 1792185 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4300 am: 18.Mai 2013, 14:06:17 »

Life hate ich bei meinem ersten Durchgang, da hab ich das Speichern aber verpeilt. Fand das schon nützlich, vor allem wenn später der normale Lifereg hinzukommt. Damitist de Drache dann ein Kinderspiel mit der richtigen Taktik
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4301 am: 18.Mai 2013, 14:07:24 »

ist er aber sowieso. Die Autoregenerierung des Lebens ist eh deutlich praktischer. Das schwert spielt da kaum ne Rolle. Und Fire macht zum beispiel deutlich mehr Aua.
Gespeichert

iLLzinho

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4302 am: 18.Mai 2013, 14:13:57 »

Ich verzweifle grad noch am Drachen. Bin noch auf der Suche nach der richtigen Taktik.
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4303 am: 18.Mai 2013, 14:14:41 »

WUHU! Endlich das Amulett gefunden, hab zig mal das Drachenlevel gemacht. Mach jetzt 63 Candies die Sekunde. Lohnt ja doch irgendwie...
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4304 am: 18.Mai 2013, 14:36:45 »

die nächste stufe kostet nur leider 11 mio lollies :D
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4305 am: 18.Mai 2013, 14:38:34 »

mist. die wand vorm teufel wehrt sich und hat mich gekillt...
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4306 am: 18.Mai 2013, 14:43:05 »

Jo. 11.560.000 Oder 38,5k Sekunden. Oder 10,7 Stunden.
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4307 am: 18.Mai 2013, 21:14:51 »

Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4308 am: 18.Mai 2013, 22:44:15 »

Hoffentlich mit einer brauchbaren KI. NIcht so wie bei Empire, wo die französische Flotte 50 Runden neben meiner Hauptstadt ankerte, und auch in Kriegszeiten genau nichts getan hat.  ???
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4309 am: 18.Mai 2013, 22:45:15 »


Am 3. September ist bei mir Feiertag :D
Gespeichert

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4310 am: 18.Mai 2013, 23:09:08 »

Hoffentlich mit einer brauchbaren KI. NIcht so wie bei Empire, wo die französische Flotte 50 Runden neben meiner Hauptstadt ankerte, und auch in Kriegszeiten genau nichts getan hat.  ???

Darthmod oder ähnliches mal probiert? Damit war die KI deutlich schlauer, fand ich. Zumindest in Shogun.. aber für Empire gibts sicher auch gute Mods was die KI angeht.

Das beste war/ist immer noch Rome Total War 1 mit Europa Barbarorum .. einfach genialer Mod. KI war leider in den Kämpfen immer noch dämlich, aber da ging halt nicht mehr zu machen..
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4311 am: 19.Mai 2013, 01:07:53 »

Die 1k HP bei dem lustigen Asci-Game gibts übrigens ab 4 Millionen eingeworfener Candies ;)
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4312 am: 19.Mai 2013, 08:33:20 »

Hoffentlich mit einer brauchbaren KI. NIcht so wie bei Empire, wo die französische Flotte 50 Runden neben meiner Hauptstadt ankerte, und auch in Kriegszeiten genau nichts getan hat.  ???

Darthmod oder ähnliches mal probiert? Damit war die KI deutlich schlauer, fand ich. Zumindest in Shogun.. aber für Empire gibts sicher auch gute Mods was die KI angeht.

Das beste war/ist immer noch Rome Total War 1 mit Europa Barbarorum .. einfach genialer Mod. KI war leider in den Kämpfen immer noch dämlich, aber da ging halt nicht mehr zu machen..

Yep, bei Empire habe ich dann irgendwann nur mehr die Darthmod verwendet, damit wurde es dann auch interessant. Aber was sagt das aus, wenn ein Modder eine weitbessere KI rausbringt, als ein Entwicklerstudio?
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

iLLzinho

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4313 am: 19.Mai 2013, 17:03:42 »

Mit wieviel HP habt ihr den Drachen gelegt? Irgendwie rotzt er mich jedes mal um. Hab (erst) 294 HP
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4314 am: 19.Mai 2013, 17:06:22 »

um die 400. aber nur mit tricks. Ich kanns mal gerne mit meinen jetzigen 1,2k probieren bezweifel aber, dass ich den direkt erledigen könnte.

Edit: Nö, ich pack auch so maximal 500 HP selbst wenn ich vorm Drachen ne weile heiltränke benutze.
« Letzte Änderung: 19.Mai 2013, 17:09:06 von Don-Muchacho »
Gespeichert

iLLzinho

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4315 am: 19.Mai 2013, 17:09:58 »

Habs grad mit Invulnerability/Teleport/Healthpots versucht. In der Sperrzeit zwischen den Pots haut das Drecksvieh mich um.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4316 am: 19.Mai 2013, 17:16:15 »

du hasts fast richtig gemacht. teleport->seed->heal diese schleife immer fahren, evtl. auch mal nach dem der seed weg ist nen imp raushauen, der dirt nochmal einige sekunden bringt.
mit 400 hp gings so problemlos. ich versuch mal ob ich iohn jetzt ohne tricks packe.
Nö. 1842 HP hab ich, musste mich zwischendurch einmal von ca. 600 uaf 1400 heilen. Hätte vielelciht gerade so gepasst, aber die 75k candies wollt ich dann doch sicher mitnehmen.
Gespeichert

iLLzinho

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4317 am: 19.Mai 2013, 17:19:04 »

Hab noch keine Seeds gefunden...

EDIT: Ok. Ich glaub ich hab die Anleitung missverstanden

EDIT2: Alles klar. JETZT hab ich Seeds! :D

EDIT3: Und JETZT hab ich den Drachen gelegt!  ;D
« Letzte Änderung: 19.Mai 2013, 18:27:44 von iLLzinho »
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4318 am: 20.Mai 2013, 23:42:27 »

Für den 25.10.13 ist ein weiterer Teil der Batman-Reihe angekündigt (Arkham Origins). Ich freu mich drauf und werd den mir, sobald ich ihn als bezahlbar erachte, sicherlich zulegen, die ersten beiden Teile haben mir sehr viel Spaß gemacht insbesondere der 2. Arkham City.

Wie ich dadrauf komme? Ich habe eben diesen Trailer gesehen der durchaus Lust auf mehr macht. Auch die aus den (Neben-)Missionen von B:AC bekannten Gegenspieler sind wieder (teilweise) dabei.
Gespeichert

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4319 am: 21.Mai 2013, 00:03:33 »

Für den 25.10.13 ist ein weiterer Teil der Batman-Reihe angekündigt (Arkham Origins). Ich freu mich drauf und werd den mir, sobald ich ihn als bezahlbar erachte, sicherlich zulegen, die ersten beiden Teile haben mir sehr viel Spaß gemacht insbesondere der 2. Arkham City.

Wie ich dadrauf komme? Ich habe eben diesen Trailer gesehen der durchaus Lust auf mehr macht. Auch die aus den (Neben-)Missionen von B:AC bekannten Gegenspieler sind wieder (teilweise) dabei.

Geht ja doch rund zum Ende des Jahres. Erst kommt Gta V und dann noch Batman.
Arkham City fand ich von der Story her und der gesamten Aufmachung sehr stark. Die Story hat nicht so viel Zeit in Anspruch genommen, dafür aber die ganzen Nebenmissionen.
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI