MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 1792754 mal)

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6960 am: 07.November 2014, 21:37:37 »

Blizzcon:
-Neue Blizzard IP ist "Overwatch", ein Team Shooter. Beta 2015
-Stand-Alone Erweiterung für Starcraft 2: "SW2: Legacy of the Void"
-Heroes of the Storm geht am 13. Januar in die Closed Beta
-Erste Hearthstone Erweiterung "Goblins vs Gnomes" erscheint im Dezember, 120 neue Karten
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6961 am: 07.November 2014, 22:30:41 »

Ich finde das Overwatch schon sehr geil aussieht. Generell würde ich mir da ja beim Balancing gedanken machen, wenn man sich die Fähigkeiten anschaut, aber das ist ja von Blizzard.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6962 am: 07.November 2014, 22:35:45 »

https://www.humblebundle.com/store?utm_source=Twitter&utm_medium=Link&utm_campaign=Free%20Metro%202033
Hier gibts Metro 2033 umsonst.

Danke, das habe ich mir doch direkt geholt. Gratis kann es ja nicht schlecht sein, da das Preis-Leistungs-Verhältnis auf jeden Fall gut ist. ;)
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Charlz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6963 am: 07.November 2014, 22:54:09 »

Metro 2033 ist ein klasse Spiel mit einer super Atmosphäre. Hat meine GTX580 damals zum Frühstück gefressen und mein 530W Be Quiet Netzteil hat mit der Kombo in dem Spiel die Grätsche gemacht.
Ach ja, das waren noch Zeiten.^^
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6964 am: 07.November 2014, 23:46:09 »

Ist Overwatch das, was von Titan noch übrig blieb und man versucht jetzt, das Projekt doch noch zu verkaufen? Hört sich bisschen so an. Man wollte einen MMO-Shooter machen, konnte die Vorstellungen nicht umsetzen und bringts nun halt als Overwatch ohne MMO-Teil.
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6965 am: 08.November 2014, 00:22:19 »

Ist Overwatch das, was von Titan noch übrig blieb und man versucht jetzt, das Projekt doch noch zu verkaufen? Hört sich bisschen so an. Man wollte einen MMO-Shooter machen, konnte die Vorstellungen nicht umsetzen und bringts nun halt als Overwatch ohne MMO-Teil.

Nein, Titan war etwas anderes. Man hat nur vereinzelt Konzepte übernommen.
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

Charlz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6966 am: 09.November 2014, 02:00:34 »

Meine Hardcore Witch ist in Path of Exile mittlerweile Lvl74 und es geht weiter gut voran...

Da ich keine Lust auf 100x Piety Runs für die Endgame Maps hatte, habe ich in den Trade Chat zwei Leute gefunden, die mir insgesamt 150x Lvl 66-70 Maps für 3x Chaos Orbs verkauft haben.
Damit sollte ich genug Maps haben, um nicht mehr in den "Story Gebieten" für Maps farmen zu müssen. ;D

Gespielt habe ich jetzt einige Lvl 66/67 Maps, höher werden ich auf keinen Fall gehen. Boah, die Champs machen dort teilweise schon so viel Damage, das man jederzeit auf der Hut sein muss.
Der Hillock Verschnitt in der "Dunes" Map haut mir mit einem Schlag mal eben über 50% Life runter. :-\
Selbst der Wechsel von Lvl 66 auf 67 macht sich deutlich bemerkbar. Wenn man da auch Magic/Raremonster mit ekligen Skills trifft, kann da schnell zappenduster sein.
Und ich bin mit 4k Life, 1,3k Energy Shield und max. Resistenz (Chaos @ 46%) sehr solide dabei. Und die Maps rerollen tu ich mit einfachen Eigenschaften. Gibt natürlich nicht so viel Loot aber ansonsten wird da schon Feierabend sein und bissl HC möchte ich noch spielen.^^

Falls es jemand überlesen hat und zufällig auch Path of Exile spielt, ich habe für den Softcore Modus noch die Items + Gems von meinem Lvl62 Marauder abzugeben!
Außerdem noch bissl Currency, habe heute mal nachgeschaut. Brauch ich nicht mehr, spiele kein Softcore aber vielleicht für den ein oder anderen hilfreich.
Aber auch Hardcore Spieler können sich gerne bei mir melden, habe da zum Einstieg und auch für das Endgame einigermaßen solide Items, die ich verschenke.

Spielzeit nach nun knapp vier Wochen möchte ich auch nicht so genau preisgeben. Um es vorsichtig auszudrücken, die 150h sind auf jeden Fall locker durchbrochen. ???
Es ist halt wie mit z.B. den Paradox Titeln. Man muss sich rein arbeiten aber das Spiel belohnt einen für praktisch unendlich viele Möglichkeiten.
« Letzte Änderung: 09.November 2014, 02:06:11 von Charlz »
Gespeichert

elkazer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6967 am: 09.November 2014, 10:06:10 »

Es ist halt wie mit z.B. den Paradox Titeln. Man muss sich rein arbeiten aber das Spiel belohnt einen für praktisch unendlich viele Möglichkeiten.

also werde ich es nicht ausprobieren ... zu gefährlich :D
Gespeichert

Charlz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6968 am: 10.November 2014, 15:20:45 »

Vernünftige Entscheidung! ;)

Ich war auf das neue Call of Duty sehr gespannt und es war eigentlich fest geplant, das ich jetzt endlich mal in die Serie einsteige aber nach den ganzen Problemen im MP Modus habe ich mir jetzt für 15€ Black Ops II geschossen.
Gerade am saugen, soll ja trotz des Alters immer noch gut spielbar und besucht sein. Bin ich mal gespannt drauf.
Gespeichert

DayDreamer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6969 am: 12.November 2014, 21:54:11 »

GOG Herbstausverkauf  ;)
http://www.gog.com/
Gespeichert

Piedro

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6970 am: 12.November 2014, 22:31:44 »

Irgendwelche Geheimtipps zum Kauf dort?
Gespeichert

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6971 am: 13.November 2014, 07:18:58 »

Mount and Blade Warband (kostenlos) + DLC Warband (kostet unter 4€). Das Grundspiel macht schon Spaß, wenn mensch nicht zuviel wert auf Grafik legt. Das Spiel ist schon etwas älter, es gibt aber tonnenweise (sehr gute) Mods, die das Spiel teilweise komplett verändern.
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6972 am: 13.November 2014, 14:12:03 »

Hat sich schon jemand mit "This War of Mine" beschäftigt? Hab gestern nen Artikel gelesen und den Trailer angeguckt. Weiss aber noch nicht so recht, was ich davon halten soll. Sieht schon irgendwie interessant aus. Erscheint morgen.

http://store.steampowered.com/app/282070/?l=german
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6973 am: 13.November 2014, 16:38:31 »

Hat sich schon jemand mit "This War of Mine" beschäftigt? Hab gestern nen Artikel gelesen und den Trailer angeguckt. Weiss aber noch nicht so recht, was ich davon halten soll. Sieht schon irgendwie interessant aus. Erscheint morgen.

http://store.steampowered.com/app/282070/?l=german

Das Spiel ist mir auch schon aufgefallen. Soll ziemlich beeindruckend bedrückend sein. Aber da warte ich erst einmal ein paar Let's Play Ausschnitte und Bewertungen ab. Bei solchen Indiespielen gibt es ja eine ganze Menge, die sich extrem vielversprechend anhören, dann aber so unfertig bzw. undurchdacht sind, dass das Potential nicht ausgeschöpft wird.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6974 am: 13.November 2014, 21:03:59 »

Im Humblebundle gibts momentan das mMn beste Worms aller Zeiten (Worms:Armageddon) und diverse andere Teile für 1$:

https://www.humblebundle.com/weekly?team17evolved_weekly
Gespeichert

HennSch

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6975 am: 13.November 2014, 21:05:28 »

Ahhhhhh danke

Das haben wir in der Schule ohne ende gegeneinander gezockt. Geht das auch übers www? Mit Hamachi oder so?
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6976 am: 13.November 2014, 21:07:08 »

Sowohl die Online-Server funktionieren noch, als auch LAN-Modus (mit Hamachi/Tunngle) ist möglich. Im Netz gibt es auch noch Fansites mit supergenialen Mappacks und mehr.
Gespeichert

HennSch

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6977 am: 13.November 2014, 21:08:13 »

Pflichtkauf! Danke für die Infos!
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6978 am: 14.November 2014, 08:47:09 »

Ahhhhhh danke

Das haben wir in der Schule ohne ende gegeneinander gezockt. Geht das auch übers www? Mit Hamachi oder so?

Waren wir in einer Klasse? Eher unwahrscheinlich, oder?  ;D

LG Veni_vidi_vici

HennSch

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #6979 am: 14.November 2014, 11:23:06 »

:D
Gespeichert