MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 1791250 mal)

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7360 am: 18.Januar 2015, 18:15:52 »

Hab eine "Evolve" Closed Beta in der Libary. Spielt das jemand und kann mir einen Eindruck mitteilen?

Leider nein, klingt aber sehr spaßig!
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7361 am: 18.Januar 2015, 19:36:27 »

Hier ein hübsches Video was man mit Mods alles aus Skyrim rausholen kann.

http://www.gamestar.de/spiele/the-elder-scrolls-5-skyrim/news/skyrim,45309,3081858.html

Ich liebe den Regen, sieht wirklich gut aus.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Ledwon

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7362 am: 18.Januar 2015, 19:38:44 »

Hab eine "Evolve" Closed Beta in der Libary. Spielt das jemand und kann mir einen Eindruck mitteilen?

Falls du diese schlussendlich nicht brauchst, würdest du mir diese geben. Hab Evolve vorbestellt, aber bin leider nicht in der Beta drin :)
Gespeichert

quagmire

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7363 am: 18.Januar 2015, 20:02:58 »

Evolve würde ich auch gerne kaufen , aber die DLC Politik ist extrem Pervers .
Neue Modelle kosten bis zu 15 Euro
Gespeichert

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7364 am: 18.Januar 2015, 22:15:36 »

Hab eine "Evolve" Closed Beta in der Libary. Spielt das jemand und kann mir einen Eindruck mitteilen?

Falls du diese schlussendlich nicht brauchst, würdest du mir diese geben. Hab Evolve vorbestellt, aber bin leider nicht in der Beta drin :)


Wie kann man die denn weitergeben? Ich habe die bei mir auch drin, kann damit aber nicht viel anfangen, da MP. Von welchen Modellen sprichst du denn quagmire? ist doch das monster vs hunter spiel oder?
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7365 am: 19.Januar 2015, 07:10:07 »

Mal ne Frage.

Kann sich noch jemand erinnnern wo in Baldurs Gate 2 die Reise in die Unterwelt angetriggert wurde? Würde die gerne noch vor der Ausrottung der Vampire einschieben, da ich mich dunkel daran erinnern kann dass dies recht schwierig war und ich schon wieder gerne die Unterstützung von Drizzt Gruppe hätte, die ich aber auch nicht finden will.
« Letzte Änderung: 19.Januar 2015, 08:26:10 von Veilchen blühen ewig »
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7366 am: 19.Januar 2015, 07:58:10 »

Ich hab´s leider auch nicht im Kopf. Aber schau mal hier, vielleicht hilft das weiter:

http://www.rpguides.de/baldurs-gate-2/komplettloesung/kapitel-5.htm

LG Veni_vidi_vici

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7367 am: 19.Januar 2015, 08:30:21 »

Wollte vermeiden mich durch eine Lösung zu lesen, da es mir eigentlich Spass macht, mich nicht mehr so genau zu erinnern.

Danke, werde schon noch dahinterkommen. :)
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7368 am: 19.Januar 2015, 09:52:51 »

Die ersten beiden Sätze über den Eingang zur Unterwelt hätten es vielleicht getan.  ;)

LG Veni_vidi_vici

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7369 am: 19.Januar 2015, 09:59:48 »

Die ersten beiden Sätze über den Eingang zur Unterwelt hätten es vielleicht getan.  ;)

LG Veni_vidi_vici

Danke. ;D
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7370 am: 19.Januar 2015, 11:55:17 »

Lasst, die ihr eintretet, alle Hoffnung fahren 8)
Gespeichert

Ledwon

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7371 am: 19.Januar 2015, 15:32:14 »

Hab eine "Evolve" Closed Beta in der Libary. Spielt das jemand und kann mir einen Eindruck mitteilen?

Falls du diese schlussendlich nicht brauchst, würdest du mir diese geben. Hab Evolve vorbestellt, aber bin leider nicht in der Beta drin :)


Wie kann man die denn weitergeben? Ich habe die bei mir auch drin, kann damit aber nicht viel anfangen, da MP. Von welchen Modellen sprichst du denn quagmire? ist doch das monster vs hunter spiel oder?

Weiß ich gar nicht. Hast du den Code bei Steam? Theoretisch einfach den Code weitergeben, dann wird der Manuell eingegeben
Gespeichert

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7372 am: 19.Januar 2015, 15:40:41 »

Also bei mir ist das einfach in Steam aufgetaucht, habe da keinen Key oder so für.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7373 am: 19.Januar 2015, 15:58:44 »

Das Spiel taucht einfach im Steam auf. Gibt keinen Key dafür. Naja, als Tardelli ist man es gewohnt zu den Auserwählten zu gehören:)
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7374 am: 19.Januar 2015, 17:14:46 »

http://www.gamestar.de/spiele/sid-meiers-starships/news/sid_meiers_starships,52007,3082116.html

Hört sich interressant an. Bin gespannt was sich Sid da überlegt hat.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7375 am: 19.Januar 2015, 17:23:57 »

Blackguards 2 , Risen 3, Divinity.... was spiel ich bloß >:(
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7376 am: 19.Januar 2015, 18:05:11 »

Ist eigentlich irgendwer an The Crew hängen geblieben? Irgendwie hats mich nicht gepackt und seit den ersten zwei, drei Tagen hab ichs irgendwie nicht mehr angefasst...nicht weil es schlecht ist, sondern einfach weils nichts besonderes ist irgendwie. Wurde nicht so richtig warm damit und wenn ich dann abends zocke, ziehe ich eigentlich immer ein anderes Spiel vor :) Aber würde mich mal interessieren, ob hier jemand einige Stunden intus hat und was darüber berichten kann bezüglich Langzeitmotivation...


Bin jetzt erst drauf gestoßen, daher mal ein Feedback meinerseits:

Die Vielfältigkeit ist für mich fördernd für die Motivation.
Die Story kommt sehr banal und lt. einiger User im offiziellen Forum abgekupfert daher.
Die Unterteilung der Fahrzeuge in 5 verschiedene Kategorien (Straße/Gelände/Rally/Performance und Rennen) ist gelungen, denn nicht jedes Fahrzeug ist in jeder Kategorie einsetzbar; Lamborghini und Gelände harmoniert eher nicht so ...
Interessant sind die ganzen kleinen Goodies im Spiel wie Sehenswürdigkeiten und Tests. Letztere sind ab Stufe 50 optimal, um den Wagen mit Platinteilen auszurüsten und die Wertung von 1299 zu erreichen. Im Bereich Rally gelingt mir das allerdings nicht annähernd.

Nach Erreichen von Stufe 50 sind für mich nur noch die Fraktions- und PvP-Events interessant. Im Optimalfall hast Du eine Crew aus 4 Dir bekannten Leuten, mit den man diverse Missionen erledigen und sich in den Ranglisten verewigen kann. In Fraktionsmissionen gibt es durchaus die Möglichkeit ein Rennen über 2,5h zu fahren (Mit einem Performance- oder Rennfahrzeug jenseits der 300km/h kann das teilweise anstrengend werden ...)

Ich weiß nicht, wo man die aktuelle Spielzeit auf der PS4 einsehen kann. Mehrere Stunden sind aber schon draufgegangen.

Trotz einiger Schwächen in der Grafik (gegnerische Fahrzeuge flimmern oftmals über 10 Sekunden), Technik (anfangs große Serverprobleme NACH erfolgreicher Beendigung einer Mission und einem damit verbundenen Neustart der Mission) und Grundidee (Gummibandeffekt der KI - Du fährst perfekt und trotzdem nervt die KI nach diversen Fahrfehlern noch an der Ziellinie  -> in Rennen mit menschlichen Gegenspieler ist das glücklicherweise nicht der Fall; fährst Du schlecht, holst Du den Rückstand selten auf) finde ich das Spiel grundsätzlich gelungen und besonders für Online-Sessions im Freundeskreis wirklich empfehlenswert.
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7377 am: 19.Januar 2015, 18:09:05 »

Blackguards 2 , Risen 3, Divinity.... was spiel ich bloß >:(

Bald BF Hardline, Witcher 3, GTA V...Pillars of Eternity...Ende des Jahres den neuen Footie. Ich wünschte manchmal, der Tag hätte 30 Stunden. Zusätzlich noch viel zu lesen und an Serien zu gucken..I´ve to got a life :D
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7378 am: 20.Januar 2015, 09:47:58 »

Alter Schwede.

Die zusätzlichen Quests der BG 2 Enhanced Edition sind durch die Bank alle sehr anspruchsvoll. Scheitere gerade an einer, bei der man am Schluss den Unterschlupf der roten Magier ausheben muss. Raum um Raum vollgestopft mit zig Magiern, welche mich alle mit verwirren, Personen bezaubern, Schwachsinn, etc.. nerven. Meine Nahkämpfer rennen die ganze Zeit nur mehr im Kreis rum.

Echt nicht leicht, macht Laune. :)
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Volko83

  • Gast
Re: Games
« Antwort #7379 am: 20.Januar 2015, 19:04:27 »

Gibt es eigentlich so etwas wie einen American Football-Manager? Also ich möchte nur der Coach sein und die Spiele ansehen, ähnlich wie bei unserem FM. Ich schaffe es bei Madden 2013 irgendwie nicht niemanden zu steuern - heißt ich bin entweder die ganze Mannschaft oder ein Spieler.
Gespeichert