MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 1790390 mal)

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9060 am: 29.Februar 2016, 19:45:17 »

Danke für den Hinweis! :)

Bitteschön.

Dann mal Vollgas !  ;D
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

RealRoadRunneR

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9061 am: 01.März 2016, 09:50:20 »

Für Vollgas sieht das hier auch sehr gut aus, hab aber nur die Seite gesehen bisher, werde es mir heute Abend mal saugen:

http://game.raceroom.com/
Gespeichert

Schnorrer

  • Gast
Re: Games
« Antwort #9062 am: 01.März 2016, 17:45:35 »

Für Vollgas sieht das hier auch sehr gut aus, hab aber nur die Seite gesehen bisher, werde es mir heute Abend mal saugen:

http://game.raceroom.com/

Da finde ich Assetto Corsa besser, auch wenn man es kaufen muss.
Gespeichert

Generaldirektor

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9063 am: 01.März 2016, 22:15:18 »

Die ersten paar Minuten von FarCry Primal durch. Mal ein ganz interessantes Setting....es geht nur ums Überleben... Feuer machen...vor Wölfen, Säbelzahntigern, etc. in Acht nehmen.... Dinge sammeln (...FarCry eben).

Und die Grafik ist auch ganz nett.
Gespeichert
Textmodus: Ballacks Kopfball schlug aus 25m ein. Das Tor geht auf die Kappe von Happe.

"Sie können zwar nicht kicken, die Bayern, aber sie kämpfen intelligent!" Ansgar Brinkmann

Zuzu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9064 am: 02.März 2016, 10:01:22 »

Ich hatte große Hoffnungen in Raceroom gesetzt, und es mir seinerzeit auch heruntergeladen. Gerade auf die angekündigten Erweiterungen wie DTM oder GT Masters hatte ich mich sehr gefreut.
Gekauft habe ich sie dann aber nicht, weil die Umsetzung wohl eher schlecht denn recht war. Schlechtes Schadensmodell, keine Wetteränderung, schlechte Flaggenregelumsetzung, keine Boxenstopps, gleiches Fahrverhalten bei allen Autos... das haben die relativ gute Grafik und der wohl sehr guten Sound nicht wettmachen können.
Ich bin dann später auf Project CARS aufgesprungen und sehr zufrieden damit.
Gespeichert

Ken je dat niet horen dan

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9065 am: 11.März 2016, 10:02:10 »

FarCry Primal hat mich so gar nicht gecatcht. Habe etwa fünf-sechs Stunden gespielt, dann war es mir, abgesehen von der überragenden Natur, zu langweilig. Auch wenn ich zugeben muss: Die erste Nacht allein in der Wildnis hat den Puls doch kurz mal hochgefahren. :D

Habe mich gestern spontan für The Division entschieden. Bin eigentlich kein Multiplayer-Spieler, muss aber sagen, das Setting im zerplünderten New York war schon reizvoll. Nach ebenfalls knapp fünf Stunden Spielzeit bin ich ehrlich gesagt echt angetan. Crafting, Kampf- und Deckungssystem und Talent-Verteilung sind sehr ansprechend, die Grafik sowieso. Und die Spielerzuweisung in den Missionen ist extrem intelligent, auch, wenn das Spiel mit bekannten Mitspielern sicher noch mehr Spaß macht. Einziges Manko sind bisher die gelben "Supergegner", die tatsächlich ohne erkannbaren Grund Kugeln einstecken können, als wären sie aus Heu. Trotzdem: Bisher ein geiles Spiel!

Wenn jemand noch einen talentierten Medi in seinem Team braucht -> PN. ;)
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9066 am: 11.März 2016, 10:10:31 »

Spielst du auf PC? Ich habs mir zwar noch nicht geholt und habe es eigentlich auch nicht vor, aber so wie ich mich kenne, packts mich dann doch irgendwann :)
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Ken je dat niet horen dan

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9067 am: 11.März 2016, 10:14:52 »

Nope, auf Xbox One.
Gespeichert

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9068 am: 11.März 2016, 13:38:34 »

Hab mir unter der Woche neue Hardware bestellt, damit The Division bei mir läuft :)

Freu mich riesig drauf. Mein Bruder zockt es schon auf dem PC und ist begeistert. Hoffentlich kommt das Zeug wie angekündigt morgen, dann kann ich es spätestens nächstes Wochenende zusammenbauen und loszocken :)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9069 am: 11.März 2016, 13:45:27 »

kkann jemand was zu The Division sagen? Ich bin gaar kein Shooterspieler mehr und treffe vermutlich auch nix mehr, lohnt das?
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9070 am: 11.März 2016, 16:01:04 »

Mir gehts eigentlich ähnlich wie dir White, mein letzter Shooter, den ich wirklich ausgiebig gespielt habe war Battlefield 1942 und Battlefield Vietnam, bin also komplett vom Genre weg. Beim Open Beta Wochenende habe ich aber trotzdem mal reingeschaut und ging eigentlich ganz ordendlich. Man kommt eigentlich recht schnell wieder rein, auch wenn man nicht mehr das Level erreicht, welches man früher vielleicht hatte (nur schon dem Alter geschuldet) :) Daher würde es sich eigentlich schon lohnen. Ich hols mir aus zwei Gründen nicht. Ich könnte nicht genug Zeit investieren, damit sich der Kauf aktuell lohnt, weil es doch recht teuer ist und zum anderen mir die Freunde fehlen, die das Genre zocken :) Mit Leuten, die man kennt, ist es dann halt gleich noch x-fach besser, das habe ich bei Altis Life gemerkt. Das waren echt die mit Abstand lustigsten und besten Stunden, die ich in einem Spiel die letzten Jahre verbracht habe. Als wir den Server verlassen haben und jeder seinen eigenen Weg ging, habe ich nie wieder den Draht zum Spiel gefunden. Das war auch der Grund, warum ich keine Shooter mehr seit BF:V mehr gespielt habe. Der damalige Clan hat sich aufgelöst und es haben sich keine neuen Kontakte ergeben und alleine ist es einfach nichts für mich, wenn man nicht so richtig im Team spielen kann und jeder jeden kennt und man sich so aufeinander abstimmen kann...und es halt eben vor Allem auch lustig haben kann.
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9071 am: 11.März 2016, 17:53:33 »

Hols dir irgendwann mal für die PS4, Feno, dann sind wir zumindest schon mal zu Zweit :D
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9072 am: 11.März 2016, 18:05:29 »

Ich werds dann auch lieber erstmal nicht holen und das Geld eher in Kopfhörer investieren ;)
Gespeichert

BlueSnakeRD

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9073 am: 11.März 2016, 20:44:07 »

Gestern angetrunken American Truck Simulator mit Johnny Cash im Musicplayer am Lenkrad gezockt. Das war so geil, das Lenkrad war damals ein echter guter (Spontan)kauf. :-)

Nur leider viel zuviel Ingamegeld bei Geschwindigkeitsübertretungen und Crashes gelassen. -.-
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9074 am: 11.März 2016, 20:48:24 »

Tja, ein guter LKW-Fahrer nimmt halt Speed, da passiert sowas nicht ;D
Gespeichert

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9075 am: 12.März 2016, 19:02:03 »

Gestern angetrunken American Truck Simulator mit Johnny Cash im Musicplayer am Lenkrad gezockt. Das war so geil, das Lenkrad war damals ein echter guter (Spontan)kauf. :-)

Nur leider viel zuviel Ingamegeld bei Geschwindigkeitsübertretungen und Crashes gelassen. -.-

die strafen kannste ja anpassen wie du willst ;)
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9076 am: 13.März 2016, 11:27:53 »

So, ich gebe mal meinen ersten Eindruck von Black Desert Online wider. Grafisch ist das Spiel überragend, wenn man es anders als ich in wenigstens mittleren Grafikeinstellungen spielen kann. Bei mir ruckelt es selbst bei niedrigen Grafiksettings noch, was für mich die Freude ziemlich trübt. Was die ersten Quests angeht, bekommt man MMO-Standardkost, laufe hierhin und sammle dies, töte Zahl x-mal diese Tiere, usw., also keine großen Neuerungen.

Aus den ersten Eindrücken nehme ich für mich mit, dass ich es vor allem meiner nicht so recht ausreichenden hardware wegen, nicht kaufen werde. Dazu kommt, dass ich für (weitere) MMOs im Moment schlicht gar keine Zeit habe.
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9077 am: 15.März 2016, 18:31:46 »

Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
Re: Games
« Antwort #9078 am: 16.März 2016, 10:20:33 »

Bin gerade bei Steam über "Day of the Tentacle - Remastered" gestoßen. Dass kennen sicherlich einige hier noch. Den Vorgänger Manic Mansion habe ich nicht gefunden. Ob man aus dem zweiten Teil in den ersten kommt?  ;)

LG Veni_vidi_vici

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9079 am: 16.März 2016, 10:27:24 »

Zitat
Auch ein tolles Extra wurde jetzt bekannt: Wie im Original, so wird auch in der Remastered-Version der Vorgänger Maniac Mansion komplett spielbar sein.
Also ja :)
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly