Hier im schönen Niedersachsen, genauer gesagt auf der Mitte zwischen Göttingen und Hannover ergießt sich gerade der wunderschönste Regen begleitet von zartem Donnergrollen und ein paar kleinen Blitzen. Wenigsten brauch ich heute mein Gemüse mal nicht selbst gießen.
Und gestern hat's nicht geregnet? Nördlich von Göttingen kam gestern mächtig was runter. Feuerwehren waren im Dauereinsatz.Ich persönlich habe nichts gegen Hitze. Die blöden Gewitter nerven viel eher.
In Berlin noch Hitze soll aber in der Nacht Gewittern.Hoffentlich ein wenig abkühlung.
Nach dem heftigen Unwetter gestern ist das südliche Schleswig-Holstein heute verschont worden.Gestern gab es Dauereinsätze der Feuerwehr, heute ist es glücklicherweise sehr ruhig.
Zitat von: P-Jo am 20.Juni 2013, 20:10:50Nach dem heftigen Unwetter gestern ist das südliche Schleswig-Holstein heute verschont worden.Gestern gab es Dauereinsätze der Feuerwehr, heute ist es glücklicherweise sehr ruhig.Glücklicherweise? So schwül-warm, wie es hier ist, würde ich mich über ein abkühlendes Gewitter wie gestern riesig freuen. Bei mir sinds drinnen 28 Grad!
So, jetzt hat es uns auch erwischt ! In Tübingen regnet und stürmt es was das Zeugs hält, Hagel ist auch dabei..
Zitat von: ADRamone am 20.Juni 2013, 21:48:56So, jetzt hat es uns auch erwischt ! In Tübingen regnet und stürmt es was das Zeugs hält, Hagel ist auch dabei..Also bei mir fängts jetzt erst an zu regnen, Hagel ist noch nicht dabeiWohn in Bempflingen, is ja nich so weit weg
Zitat von: matze616 am 20.Juni 2013, 22:07:37Zitat von: ADRamone am 20.Juni 2013, 21:48:56So, jetzt hat es uns auch erwischt ! In Tübingen regnet und stürmt es was das Zeugs hält, Hagel ist auch dabei..Also bei mir fängts jetzt erst an zu regnen, Hagel ist noch nicht dabeiWohn in Bempflingen, is ja nich so weit weg Das Gewitter ist Richtung Reutlingen und Bempflingen weitergezogen.... viel Glück !