MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: le tour de france 2004  (Gelesen 25657 mal)

Colin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: le tour de france 2004
« Antwort #20 am: 01.Juli 2004, 13:53:04 »

Hab mir eben nochmal das Profil angesehen und ich glaube doch nicht, dass Mayo da Chancen hat. Es gibt eigentlich nur 2 Pyrenäen-Etappen und das Bergzeitfahren, in denen er was rausfahren kann. Dagegen stehen der Prolog und vor allem das MZF und das letzte EZF, in denen Mayo massiv verlieren wird.

Mir scheint die Tour eher auf Ulrich und Armstrong zugeschnitten zu sein trotz der Neuerung, dass man im MZF max. 2,50 Min. verlieren kann.
Gespeichert

Feuerwehrmann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: le tour de france 2004
« Antwort #21 am: 01.Juli 2004, 19:28:12 »

Zitat

Nich dazu gehört T-Mobile, die ein wirklich schwaches Team zur Tour schicken. Guerini und Klöden sind die einzigen, die Ullrich in den Bergen noch etwas unterstützen können, aber auch nur bis zu einem gewissen Mass.


Ok T-Mobile hat in den Bergen meißt nicht so viele Helfer gehabt, wenn Armstrong seine Truppe noch fast zusammen hatte.

Aber zu Guerini muss ich echt sagen, dass er in den Bergen, Berge versetzen kann. ;D ;D

Wie der bei der Tour de Suisse in den Bergen gefahren ist, war schon beeindruckend. Hätte nicht gedacht, dass er noch so stark ist.
Gespeichert
F**K OFF RANGERS!!

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: le tour de france 2004
« Antwort #22 am: 01.Juli 2004, 20:09:57 »

Wie in den letzten Jahren werde ich wieder zu Euskaltel mit Mayo und Zubeldia halten, da gefallen mir die Trikots am besten :)

Außer Ullrich und Armstrong dürften Prognosen nur schwer zu treffen sein...Heras, Mayo, Zubeldia, Hamilton, Simoni, Basso kommen sicher in Frage

Auch wenn er wohl nicht ganz vorne reinfahren würde, ist Rumsas eigentlich nach seiner Dopingsperre wieder dabei?
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

jonas

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: le tour de france 2004
« Antwort #23 am: 02.Juli 2004, 08:01:22 »

Rumsas hat weder ein Team noch ist er dabei. Ich kann Dir jetzt aber nicht sagen, ob er noch gesperrt ist oder was da los ist.

@Feuerwehrmann
Naja, Tour de Suisse und Tour de France sind dann schon noch ein anderes Kaliber.
Er ist sicher ein guter Bergfahrer, keine Frage, aber mit Rubiera, Azevedo und Beltran von US Postal oder Pereiro, Sevilla und Gutierrez von Phonak kann er dann doch nicht ganz mithalten.
Gespeichert
--
jonas

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: le tour de france 2004
« Antwort #24 am: 02.Juli 2004, 09:23:26 »

Danke!
Abgelaufen müsste die Sperre übrigens inzwischen sein.
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

jonas

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: le tour de france 2004
« Antwort #25 am: 02.Juli 2004, 09:43:33 »

Hab nachgeschaut, die Sperre läuft Mitte Juli ab.
Gespeichert
--
jonas

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: le tour de france 2004
« Antwort #26 am: 02.Juli 2004, 11:58:23 »

Oh, dann haben die Moderaten von ARD oder ZDF bei der letzten Tour Mist erzählt...oder ich habe nicht genug Voltax geschluckt ;)
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: le tour de france 2004
« Antwort #27 am: 02.Juli 2004, 12:53:53 »

Zitat
Oh, dann haben die Moderaten von ARD oder ZDF bei der letzten Tour Mist erzählt...oder ich habe nicht genug Voltax geschluckt ;)


Die Tour-Moderatoren sind ja noch schlimmer als die Fußballmoderatoren. Die können kein einziges mal ihre dumme Schnauze halten und Ahnung haben die auch von nichts und dann dieses dumme dort eine Kirche und hier hat doch damals Rudi Gerhard zwei Sprints gewonnen 1756 und danach seine Frau in der verlassenen Ruine geheiratet....wenn interesiert das?

Also bei der Tour gucke ich immer nur NL 2 weil die einfach die intelligentesten Kommentatoren(Mart Smeets, Herbert Dijkstra und co)haben und wertvollere Informationen und auch mal 2 Minuten die Schnauze halten können.
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Devil

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
re: le tour de france 2004
« Antwort #28 am: 03.Juli 2004, 12:41:01 »

Wenn es interessiert die Startzeiten des heutigen Prologs 8)

16h01: Bourquenoud, Secchiari, Moerenhout, Casagranda, Wilson, Dekker, Scanlon, Sunderland, Charteau, Nozal, Knaven, Edaleine, Lang, Zandio, Soerensen, Dean, Bruseghin, Elmiger, Botero, Padrnos, Martin, Valoti, Vierhouten, Ludewig, Robin, Kroon, Krivtsov, Ljungqvist, Bénéteau

16h30: Hruska, Bramati, Bessy, Wrolich, Karpets, Peron, Salmon, Tosatto, Flores, S. Perez, Zabel, Ekimov, Calzati, Mori, Verbrugghe, Petrov, Guesdon, Niermann, Portal, Bertolini, Hary, Vicioso, Zanini, Engoulvent, Montgomery, Garcia Acosta, Arvesen, Botcharov, Pozzato, Landaluze

17h00: Pereiro, Aldag, Noval, Bouvard, Giunti, Marichal, Celestino, Mengin, Lotz, J.-P. Nazon, Hvastija, Lefèvre, Vandevelde, Dufaux, White, Haselbacher, Menchov, Bartoli, Hinault, Velo, D. Etxebarria, Grabsch, Guerini, Beltran, Laurent, Fagnini, Gates, Sabaliauskas, Casar, Wauters

17h30: Kirsipuu, Baldato, Pineau, Baranowski, Mercado, Fofonov, Hondo, A. Osa, Piil, Joly, Kirchen, E. Martinez, Jalabert, S. Ivanov, Hincapie, Rinero, Simeoni, Vansevenant, Glomser, Da Cruz, De Groot, Goubert, Moller, Renier, Serrano, Bettini, Casper, Scholz, Becke, Julich

18h00: Halgand, Flecha, Camano, J.E. Gutierrez, Kessler, Landis, Auger, Marinangeli, McEwen, Commesso, Eisel, Rasmussen, Dumoulin, Noè, Voeckler, Davis, Rogers, Moncoutié, Wegmann, Pradera, Voigt, Fédrigo, Cancellara, U. Etxebarria, Sevilla, Kloeden, Azevedo, Finot, Scarponi, Brandt

18h30: Loosli, Cooke, Boogerd, Astarloza, Caucchioli, Rous, I. Gonzalez de Galdeano, Virenque, Tombak, Peschel, J.I. Gutierrez, Sastre, Hushovd, A. Gonzalez, Zubeldia, S. Gonzalez, Nardello, Rubiera, Seigneur, Cipollini, Merckx, Simoni, McGee, Leipheimer, Brochard, Backstedt, Chavanel, Heras

18h58: Boonen
18h59: O'Grady
19h00: Totschnig
19h01: Mancebo
19h02: Basso
19h03: Moreau
19h04: Petacchi
19h05: Mayo
19h06: Hamilton
19h07: Ullrich
19h08: Armstrong

Quelle:http://www.radsportnews.net/

edit: Warum filtert das Forum und macht aus F a g n i n i  Fagnini. Ich sehe da keinen anstößigen Grund ???
« Letzte Änderung: 03.Juli 2004, 12:49:26 von Devil »
Gespeichert
Sport

= Eine völkerverbindende Sache. Vor allem die Ärzte haben viel zu verbinden.

Herbert Rosendorfer

Interisti

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: le tour de france 2004
« Antwort #29 am: 03.Juli 2004, 13:23:43 »

Ich hoffe dass dieser Dopingsünder endlich geschlagen wird.
Er ist nicht nur wahnsinnig unsympathisch, sondern auch ein Betrüger. Für den Erfolg würde er alles tun.
Vor allem in Anbetracht des Skandals in der amerikanischen Leichthletik wird detlich dass wohl in keinem anderen Land der Welt systematischer gedopt wird als in Amerika.
Nur haben sie, im Gegensatz zu den Chinesen und Ost Europäern die Mittel um dies extrem gut zu verschleiern.


Leider denk ich dass es auch diesmal wieder nicht klappen wird Post Express zu schlagen.

Neben Armstrong ist sicher Ullrich ein Anwärter auf den Sieg.
Danach kommt mein Geheimtipps Tyler Hamilton und Menschov sowie Mayo,Sevilla, Zubeldia und Mancebo
Gespannt bin ich auch wie sich Basso und Totschnig schlagen sowie auf das Duell der Sprintkönige Cippoli vs. Petacchi.
Aber auch Tom Boonen, Mc Gee und Cooke werden wohl für dem ein und anderen Etappensieg gut sein.

Beim Betrachten des Profils kann man sich auch wieder auf schöne Ausreßversuche von Bettini, Virenque oder Voigt freunen Vor allem die Mittelgebirgsetappen sind dazu ja ideal.

Freue mich sehr auf die Tour, endlich haben auch die spätenm Nachmittag wieder einen Sinn.
Muss am Montag nur noch schnell die TV Karte auf Arbeit installieren (der Chef hat schon zugestimmt :D )
Gespeichert
Forza Inter
Non Mollare Mai

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: le tour de france 2004
« Antwort #30 am: 03.Juli 2004, 14:45:50 »

Zitat
edit: Warum filtert das Forum und macht aus F a g n i n i  F*gnini. Ich sehe da keinen anstößigen Grund ???

Ist korrigiert :)
Hatte irgendwie im Kopf der Prolog wäre morgen...jetzt kann ich ihn heute gar nicht gucken :-[
« Letzte Änderung: 03.Juli 2004, 14:46:05 von jez »
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: le tour de france 2004
« Antwort #31 am: 03.Juli 2004, 15:09:14 »

Zitat
Ich hoffe dass dieser Dopingsünder endlich geschlagen wird.
Er ist nicht nur wahnsinnig unsympathisch, sondern auch ein Betrüger. Für den Erfolg würde er alles tun.
Vor allem in Anbetracht des Skandals in der amerikanischen Leichthletik wird detlich dass wohl in keinem anderen Land der Welt systematischer gedopt wird als in Amerika.
Nur haben sie, im Gegensatz zu den Chinesen und Ost Europäern die Mittel um dies extrem gut zu verschleiern.


::)
Kaum fängt die Tour de France wieder an geht der selbse scheiß von vorne los.

Die Unfairness mancher in diesem Forum ist echt kaum noch zu toppen.
Ich möchte ja nicht drauf rumreiten, aber fragt dich mal wer positiv erwischt wurde Armstrong oder Ullrich?  :P
Und dann noch solche Verallgemeinerungen, nur weil der amerikanische Leichtathletikverband korrupt und voller Betrüger zu sein scheint...aber das passt ja Bush ist doof und ein Betrüger, jeder Amerikaner ist doof und ein Betrüger, Armstrong ist doof und ein Betrüger.
Die US-Bürger kommen mir immer mehr vor wie die neuen Juden  :-X

Mir macht das hier langsam echt keinen Spass mehr.
:'(
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Colin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: le tour de france 2004
« Antwort #32 am: 03.Juli 2004, 17:44:22 »

Zitat
Ich hoffe dass dieser Dopingsünder endlich geschlagen wird.


Och, ich habe nichts gegen Ullrich. :)

Es bleibt aber Fakt, dass er derjenige ist von den Spitzenfahrern, der gedopt hat. Schon vergessen? Ich denke allerdings eh, dass vermutlich fast alle dopen, insofern ist die Diskussion müßig. Nur schade, dass immer wieder auf solch absurde Art einseitig gerade der erwiesene Doper in Schutz genommen wird. Und bitte nicht wieder die Story von den zugesteckten Tabletten, Doping ist Doping und somit der Versuch sich nen Vorteil zu verschaffen. Wer ne Tablette nimmt muss sich des möglichen Betruges bewusst sein.

Wie gesagt, ich denke, dass fast alle da dopen. Insofern hab ich gegen Dopingsünder Ullrich nichts, meine Lieblinge sind allerdings Mayo und Hamilton.

« Letzte Änderung: 03.Juli 2004, 17:49:42 von Colin »
Gespeichert

Socrates

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: le tour de france 2004
« Antwort #33 am: 03.Juli 2004, 18:28:46 »

Zitat

Und bitte nicht wieder die Story von den zugesteckten Tabletten, Doping ist Doping und somit der Versuch sich nen Vorteil zu verschaffen. Wer ne Tablette nimmt muss sich des möglichen Betruges bewusst sein.


Da sollte man doch wohl noch differenzieren. Ich würde das nicht als Doping bezeichnen, wie du schon gesagt hast ist Doping die Beschaffung eines unerlaubten Vorteils, das war  bei Ulle wohl kaum der Fall.

Gespeichert
Wenn man keine Ahnung hat....einfach mal 'nen Beitrag schreiben.

Colin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: le tour de france 2004
« Antwort #34 am: 03.Juli 2004, 19:30:41 »

Huiii, Armstrong hat eine Duftmarke gesetzt. 15 sec. zu Ullrich hab ich nicht erwartet, aber viel Bedeutung hat das natürlich noch nicht. Denke mal, dass Ullrich seine Bestform wie meist erst gegen Ende der Tour entwickeln wird. Glückwunsch an Cancellara. :)
Gespeichert

Devil

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: le tour de france 2004
« Antwort #35 am: 03.Juli 2004, 20:11:05 »

Naja, ist noch nichts entschieden. Mir kam es so vor,als wäre Ulle nicht mit vollem Riskiko gefahren. Kann aber auch täuschen,durch die unterschiedlichen Fahrstile von Lance und Jan. Gratulation an Fabian Cancellara
Gespeichert
Sport

= Eine völkerverbindende Sache. Vor allem die Ärzte haben viel zu verbinden.

Herbert Rosendorfer

Casablanca

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: le tour de france 2004
« Antwort #36 am: 03.Juli 2004, 22:23:55 »

Zitat
Ich hoffe dass dieser Dopingsünder endlich geschlagen wird.
Er ist nicht nur wahnsinnig unsympathisch, sondern auch ein Betrüger. Für den Erfolg würde er alles tun.


Ist es verboten, für den Erfolg alles zu tun (außer dopen), halt alles dem Erfolg unterzuordnen. Ich bewundere solche Typen, ähnlich wie im Tennis damals die Diskussion Lendl / Becker. Lendl war privat ein super netter Typ, ähnlich scheint es mit Lance zu sein, zumindest was den Büchern zu entnehmen ist.
Mein Gott, nach einer solchen physischen wie psychischen Kraftanstrenung (ich rede hier von der Chemo) veränderst Du halt ein bisschen Deine Sichtweisen. Vielleicht  wirkt er arg fixiert auf sich und seinen Radsport, aber so manchem Fußballer täte das auch gut  ;)

Gespeichert
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Casablanca

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: le tour de france 2004
« Antwort #37 am: 03.Juli 2004, 22:25:03 »

Zitat



Also bei der Tour gucke ich immer nur NL 2 weil die einfach die intelligentesten Kommentatoren(Mart Smeets, Herbert Dijkstra und co)haben und wertvollere Informationen und auch mal 2 Minuten die Schnauze halten können.


Und die verstehst Du ?
Gespeichert
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: le tour de france 2004
« Antwort #38 am: 04.Juli 2004, 12:32:26 »

Zitat
Und die verstehst Du ?



Ja hatte drei Jahre Niederländisch in der Schule.
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: le tour de france 2004
« Antwort #39 am: 04.Juli 2004, 16:04:38 »

Bevor ARD und ZDF die Tour übertragen haben, habe ich auch desöfteren auf NL2 reingeschaut. Allerdings war ich immer sehr froh, wenn der aktuelle Stand eingeblendet worden ist :)

Die Moderatoren in der ARD sind doch ganz in Ordnung, wenn zwischendurch etwas zu der jeweiligen Region gesagt wird finde ich das sogar gut. Aber im ZDF Leissl, und allen voran der andere, dessen Name mir jetzt nicht einfällt... ::)

P.S. Wirklich seltsam, Armstrong mal im grünen Trikot zu sehen ::) ;)
« Letzte Änderung: 04.Juli 2004, 16:21:33 von jez »
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!