MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27 ... 49   Nach unten

Autor Thema: Der Urlaubsthread  (Gelesen 191458 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #480 am: 26.Mai 2013, 17:50:47 »

Jo, schießt los, mitte Juni bin ich auch in der Gegend :D
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #481 am: 26.Mai 2013, 18:09:14 »

Die Stadtrundfahrten in den Bussen bieten eben diese typischen Touristenpunkte. Die Hafenrundfahrten mit den Schiffen/Booten kann auch ich empfehlen. Das ist ganz schön. Ansonsten kann man sich auch einfach ein günstiges HVV-Ticket holen und einfach so mal ein paar Stationen mit dem Boot fahren - anstatt S-Bahn bspw.

Was macht ihr denn alles schon? Fahrt zum Jungfernstieg, guckt euch das Rathaus an, bummelt da etwas rum, trinkt nen Kaffee direkt an der Alster, fahrt wieder zurück und gebt dem Millerntor einen Kuss. :)

@White

Ach du Scheiße! :D
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #482 am: 31.Mai 2013, 06:15:42 »

Gerade gepflegt um 3:00 Uhr aufgestanden, Sonnenaufgang fotografiert um 4:50, dann den Strand ganz für mich alleine genossen, Brötchen direkt aus dem Ofen gekauft und jetzt wieder im Bett zum Aufwärmen. Herrlich!!  :D
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #483 am: 31.Mai 2013, 12:49:50 »

Urlaub/3:00 das ist paradox. :D
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #484 am: 31.Mai 2013, 14:09:37 »

Grade eben vor ner halben Stunde aus dem Bett gekommen. Wach war ich aber schon ein bisschen...
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #485 am: 31.Mai 2013, 14:48:45 »

Gerade gepflegt um 3:00 Uhr aufgestanden, Sonnenaufgang fotografiert um 4:50, dann den Strand ganz für mich alleine genossen, Brötchen direkt aus dem Ofen gekauft und jetzt wieder im Bett zum Aufwärmen. Herrlich!!  :D
So früh bin ich zwar nicht aufgestanden, aber den Sonnenaufgang im fernen Urlaubsland zu beobachten, ist ein großartiger Moment. Ich wünsch dir noch erholsame Tage! :)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #486 am: 31.Mai 2013, 17:39:46 »

Ab in die Spreewaldtherme zum Wellness-Abend. Das hat definitiv auch etwas von Urlaub! :)
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

matze616

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #487 am: 31.Mai 2013, 17:49:47 »

In Hamburg ist grad echt geniales Wetter, so um die 20 Grad und blauer Himmel :)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #488 am: 31.Mai 2013, 19:00:43 »

In Saarbrücken läuft die Sintflut. Also jetzt gerade ist Pause.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #489 am: 01.Juni 2013, 20:14:46 »

In Hamburg ist grad echt geniales Wetter, so um die 20 Grad und blauer Himmel :)

Jau...wir waren dieses WE auch dort, gestern den perfekten Sonnentag genossen mit angezeigten 28 Grad vor der Europa Passage
Hamburch ist schon ne geile Stadt!..selten so viele dicke Karren gesehen wie dort in der City
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

matze616

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #490 am: 02.Juni 2013, 00:42:55 »

Was ich aber noch am besten finde: Egal wo du bist, es ist wirklich immer grün! :)
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #491 am: 03.Juni 2013, 15:30:18 »

Die Woche Dänemark war erholsam. Das Wetter leider sehr durchwachsen, es war nicht ein einziger Tag am Strand möglich (der die Bezeichnung "Strandtag" verdient gehabt hätte). Schöne Fotos sind mir allemal gelungen, aber unter einem Sommerurlaub stelle ich mir schon was anderes vor. Jetzt daheim und eine Woche Urlaub ist noch. Morgen nutze ich das für einen ganztägigen Referenten-Workshop in Berlin, das wird sicher interessant. Die restlichen Tage schauen wir mal, was so drin ist, neben dem allgegenwärtigen Grundaufräumen der Wohnung und der Garage.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #492 am: 03.Juni 2013, 16:20:22 »

So, ich als Jungspund hab jetzt mal den ersten Urlaub alleine gebucht.
Eine Woche Spanien, am Strand relaxen. Ist zwar Jugendfreizeit, aber zu vernüftigen Preisen, so dass man sich dort auch was gönnen kann :D
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #493 am: 03.Juni 2013, 16:21:02 »

Jugendfreiziet = gut :D
Gespeichert

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #494 am: 03.Juni 2013, 16:29:22 »

Jugendfreiziet = gut :D
Du bist ja Saarbrücker, da müsste dir Platja d'Aro was sagen ;) Früher schon dreimal mit Götten-Reisen dort gewesen, die letzten Jahren dann u.a. in Italien, wo ich vom Strand und Wasserqualität sowas von geschockt war, dass ich einfach wieder nach Platja muss. Strand dort ist absolut genial, dazu sehr gutes Wasser - Was will man mehr.
Das einzige was mich an der Costa Brava etwas nervt ist die Landschaft - Aber mit Jugendfreizeit könnte ich sowieso nicht weite Erkundungstouren machen.

Alternative wäre Vieux Boucau an der Atlantikküste gewesen - Ebenfalls Jugendfreizeit. Da ich mich aber auch sportlich betätigen will, und nicht wirklich der Surf-Fan bin, ist es dann halt Platja geworden.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #495 am: 03.Juni 2013, 17:56:33 »

Ich bin Saarbrücker. Seit 2 Jahren, da war die Jugend schon lange aufgebraucht :D Mehr, als dass es irgendwo nördlich an der Costa Brava ist weiß ich. Sonst nix.

Aber Jugendfreizeiten = gut ist eine allgemeine Tatsache. Zumindest wenn man auf Sex und Alkohol steht :D
Gespeichert

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #496 am: 06.Juni 2013, 10:13:01 »


Du bist ja Saarbrücker, da müsste dir Platja d'Aro was sagen ;) Früher schon dreimal mit Götten-Reisen dort gewesen, die letzten Jahren dann u.a. in Italien, wo ich vom Strand und Wasserqualität sowas von geschockt war, dass ich einfach wieder nach Platja muss. Strand dort ist absolut genial, dazu sehr gutes Wasser - Was will man mehr.
Das einzige was mich an der Costa Brava etwas nervt ist die Landschaft - Aber mit Jugendfreizeit könnte ich sowieso nicht weite Erkundungstouren machen.


was nervt dich denn an der landschaft? da hat es tolle klippen und viele versteckte strände, ausserdem ein hübsches hinterland.
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Zeissfan

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #497 am: 18.Juni 2013, 20:52:40 »

Da ich gerade für unser Türkei Urlaub packe, würde es mich mal interessieren wieviele Trikots ihr von eurem Verein mit nehmt? Bei mir sind es 4 + ein paar Vereins T-Shirts. Sollen ruhig alle in der Türkei wissen das ich Jenafan bin. ;D
Gespeichert
"Mailand oder Madrid – Hauptsache Italien."
Andy Möller, Ex-Nationalspieler und Reiseleiter

"Ein Drittel mehr Geld? Nee, ich will mindestens ein Viertel."
Ex-Nationalspieler und Verhandlungskünstler Horst Szymaniak

"Das wird alles von den Medien hochsterilisiert."
Bruno Labbadia

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #498 am: 18.Juni 2013, 21:02:50 »

Da ich gerade für unser Türkei Urlaub packe, würde es mich mal interessieren wieviele Trikots ihr von eurem Verein mit nehmt? Bei mir sind es 4 + ein paar Vereins T-Shirts. Sollen ruhig alle in der Türkei wissen das ich Jenafan bin. ;D

Wenn ich in Nordenham (nähe Bremerhaven) Ulraub mache in unserer Strandhütte, hisse ich dort neben der Piratenflagge meine grosse Wattenscheid Fahne  :P
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #499 am: 18.Juni 2013, 21:12:34 »

Ich nehm sogar imemr ein Trikot von dem Verein in dem ich spiele mit :D
Vom Schalke in der Regel eins, meist noch mindestens 1 Deutschlandtrikot und falls vorhanden ein Trikot des Ziellands. Dortiger Lieblingsverein oder Nationalmannschaft.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27 ... 49   Nach oben