MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Olympia 2004  (Gelesen 12391 mal)

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Olympia 2004
« Antwort #60 am: 19.August 2004, 08:30:47 »

Das mag ja vielleicht sein, Phillip, aber ich finde es doch legitim, bei Olympia anzutreten, um Gold zu gewinnen. Man bedenke, daß wenn sie ihre Zeit der DM (!) wiederholt hätte, sie damit auch Gold hatte gewinnen müssen. Es kann also nicht sein, daß sie es plötzlich, innerhalb weniger Monate, "nicht mehr bringt".
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Philipp

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Olympia 2004
« Antwort #61 am: 19.August 2004, 10:40:32 »

Aber bei dem Training wurden doch bei den ganzen deutschen Topfavourtien Fehler gemacht. Überraschender Weise kommen unsere "No-Names" aber groß raus. Ob es da zwei Trainingsgruppen gibt?
Gespeichert

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Olympia 2004
« Antwort #62 am: 19.August 2004, 20:10:21 »

Zitat
@ Rupi:

Heute gibts beim Tischtennis schon im Achtelfinale das Duell Timo Boll - Werner Schlager  :o

Da bin ich aber Mal auf den Ausgang gespannt...


Jo, gratulation an Boll.


Hut ab vor Markus Rogan, ist für mich der SPORTSMANN dieser Spiele.
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Colin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Olympia 2004
« Antwort #63 am: 20.August 2004, 15:33:08 »

Hat jemand hier diese 6(!!) Elfmeter gesehen in einem Vorrundenspiel? Der Schri hat ihn 5mal wiederholen lassen aus diversen Gründen. :o :o :o :o Habs nicht richtig mitbekommen leider- ich glaube es waren jedes Mal Spieler zu früh reingelaufen. Teils wurde er verwandelt, teils nicht- und immer wieder lief der neu an. ::)
Gespeichert

Feno

  • Gast
Re: Olympia 2004
« Antwort #64 am: 21.August 2004, 00:25:34 »

ja, entweder lief ein spieler zu früh rein oder der torwart bewegte sich zu früh von der linie, aber total übertrieben genau gepfiffen ::)
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Olympia 2004
« Antwort #65 am: 21.August 2004, 00:27:12 »

Ich habe es zwar nicht gesehen, aber wenn sich der Schiedsrichter an die Regeln gehalten hat... Wozu gibt es sie schliesslich...
Gespeichert

Philipp

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Olympia 2004
« Antwort #66 am: 21.August 2004, 16:19:44 »

>:( Die haben uns die Vielseitigkeitsmedallien aberkannt! Das ist doch ein Skandal! Unerhört! Das wars mit der Freundschaft >:(
Gespeichert

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Olympia 2004
« Antwort #67 am: 21.August 2004, 16:27:49 »

Zitat
ja, entweder lief ein spieler zu früh rein oder der torwart bewegte sich zu früh von der linie, aber total übertrieben genau gepfiffen ::)


jo am ende war er aber doch drinne... das is aber ehrlich peinlich so einen schiri auf die loszulassen...

und deutschlands frauenfussballsiegtor war auch nich regelgerecht, so wie die den torwart im 5er angegangen is, das muss foul sein... aber der schiri wird bestimmt held des monats bei blutgraetsche.de
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Devil

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Olympia 2004
« Antwort #68 am: 21.August 2004, 17:26:00 »

Zitat
>:( Die haben uns die Vielseitigkeitsmedallien aberkannt! Das ist doch ein Skandal! Unerhört! Das wars mit der Freundschaft >:(


Seh ich genau so,wie weit ist man im Sport gekommen,wenn man solche Kleinigkeiten,die keinen Vorteil gegenüber der Konkurrenz bringen und auch noch Gang und Gebe sind bei internationalen Turnieren,als Disqualifikationgrund heranzieht. Als Sportler von den anderen Mannschaften,die jetzt nachrücken könnte ich mich nicht freuen,hat irgendwie einen faden Beigeschmack. Da lobt man sich doch Leute wie Markus Rogan :)
Gespeichert
Sport

= Eine völkerverbindende Sache. Vor allem die Ärzte haben viel zu verbinden.

Herbert Rosendorfer

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Olympia 2004
« Antwort #69 am: 21.August 2004, 18:23:40 »

Wir können ja jetzt Frankreich mal wieder den Krieg erklären wegen dem Protest...  8)
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

Philipp

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Olympia 2004
« Antwort #70 am: 21.August 2004, 22:05:37 »

Die Alliierten  >:(
Zum Glück haben wir heute so viele Medallien geholt, dass es nicht so weh tut :)
Gespeichert

Alucard

  • Gast
Re: Olympia 2004
« Antwort #71 am: 21.August 2004, 22:55:41 »

Zitat
Wir können ja jetzt Frankreich mal wieder den Krieg erklären wegen dem Protest...  8)
:o >:(
Ne is klar, wenn uns was nicht passt, marschieren wir einfach irgendwo ein, was?
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Olympia 2004
« Antwort #72 am: 23.August 2004, 15:13:38 »

Zur Diskussion um die Vielseitigkeits-Medaille:
es ist schon erstaunlich. Hoy hat sich keinerlei Vorteil verschafft und konnte nach Aussage des Teamsprechers überhaupt nicht erkennen, daß sie einen Fehler begangen hat. Der Fehler wurde zudem auch während des Rennens nicht angezeigt. Daß ausgrechnet im so "britischen" Reitsport und dann auch noch von den Englänbdern und Franzosen das Fairplay derart mit Füssen getreten wird, erschüttert mich.

Ihnen allen sollte man ein Bild des Schwimmers Rogan schicken.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Olympia 2004
« Antwort #73 am: 24.August 2004, 16:52:32 »

Nach meiner Meinung bekommen die Spiele jetzt doch zu sehr den Beigeschmack der Unfairness. Die Sache mit der Vielseitigkeitsmedaille ist ja nun schon durch. Jetzt kommt das Reck-Turnen. Zunächst erhält der russische Turner eine Bewertung, die nach Aussage des Kommentators hart, aber nicht unverständlich war. Das Publikum dreht am Rad und pfeift minutenlang. Die russischen Betreuer wedeln mit den Armen und stacheln die Stimmung damit weiter an. Folge: die Wertung wird nach oben korrigiert, zwar nicht viel, aber immerhin! Man stelle sich vor, wenn im Fußball ein Elfmeter nach Pfeifkonzert zurückgenommen wird!! Irgendwann steht der Russe auf und beruhigt das Publikum, und bestimmt erst zehn Minuten später geht es weiter. Heute legt der Verband Protest gegen die Wertung ein, der Turner selbst spricht davon, daß ohnehin schon alles vorher fest gestanden habe.

Heute der Hoffnungslauf im Bahnrad. Eine Fahrerin stürzt einige hundert Meter vor dem Ziel. Alle anderen Fahrerinnen nehmen das Tempo heraus und rollen aus, in der Annahme, der Lauf würde wiederholt werden. Wird er aber nicht, und so zählt das Zufallsergebnis des Endlaufs. Irgendwann wird noch eine Fahrerin disqualifiziert.

Ich weiß nicht. Das wird mir doch jetzt ein wenig zu viel des Guten. Von den zahlreichen Dopingfällen einmal abgesehen. Bin mal gespannt, was uns noch so erwartet...
« Letzte Änderung: 24.August 2004, 16:54:37 von Henningway »
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Toni Polster

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Olympia 2004
« Antwort #74 am: 24.August 2004, 17:47:33 »

Ein Hoch auf Franz Stocher, wird als WEltmeister 17.  ;D :'(
Gespeichert
Die Riegersburg wurde nicht eingenommen!

wamberto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Olympia 2004
« Antwort #75 am: 24.August 2004, 21:36:37 »

Handballer sind im Halbfinale! Klasse! Bin fast gestorben vor der Glotze, so spannend war das! Boah, ey! :)

Und die Hockey-Damen treffen im FInale nach Sieg gg. CHina im 7-Meterschiessen auf Holland.
Gespeichert
Visca el Barca y visca Catalunya!

Benny

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Olympia 2004
« Antwort #76 am: 25.August 2004, 02:49:58 »

Wow ! was für ein Spiel D - Esp im Handball !!!! Bin auch fast gestorben vorm TV  ! Der 7 Meter in der nachspielzeit der 2. Hälfte der Verlängerung war für mich entscheidend !!  Das war megaspannend. Jetz im Halbfinale gegen die Russen, das wär's ......
« Letzte Änderung: 25.August 2004, 02:51:37 von Benny »
Gespeichert
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Olympia 2004
« Antwort #77 am: 26.August 2004, 19:31:05 »

Die deutschen Frauen sind Bronze-Medaillen-Gewinner! Das Spiel war echt gut, speziell Rottenberg im Tor hat einige Wahnsinns-Dinger gehalten! Glückwunsch.

Leider geht ja unterdessen der Protest- und Dopingwahnsinn weiter. Zudem erscheint es mir, daß der Zuschauerzuspruch bisweilen arg zu wünschen übrig lässt. Beim Spiel der Damen heute waren die Ränge leer, gegen Nigeria waren gar nur 400 Zuschauer anwesend! Die Ruderer kämpfen ebenfalls vor vielleicht 2000 Leuten...  ::)
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Devil

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Olympia 2004
« Antwort #78 am: 26.August 2004, 19:44:35 »

Ich muss dir Recht geben Henningway
Mir gefallen dir Spiele überhaupt nicht bis jetzt, Doping,Proteste, leere Zuschauerränge. Irgendwie vermisse ich die Freude beim Zuschauen,die mich sonst eigentlich packt.
Aber was mich auch ärgert,dass Ard manche Ereignisse nicht live zeigt,aber kein Wort darüber verliert,dass die gezeigten Bilder gerade eingespielt wurden.
Gespeichert
Sport

= Eine völkerverbindende Sache. Vor allem die Ärzte haben viel zu verbinden.

Herbert Rosendorfer

Alucard

  • Gast
Re: Olympia 2004
« Antwort #79 am: 26.August 2004, 20:15:09 »

Zitat
Leider geht ja unterdessen der Protest- und Dopingwahnsinn weiter. Zudem erscheint es mir, daß der Zuschauerzuspruch bisweilen arg zu wünschen übrig lässt. Beim Spiel der Damen heute waren die Ränge leer, gegen Nigeria waren gar nur 400 Zuschauer anwesend! Die Ruderer kämpfen ebenfalls vor vielleicht 2000 Leuten...  ::)

Zunächst wurde ja propagiert, dass die Olympischen Spiele endlich, nach so langer Abstinenz, wieder an ihren Ursprungsort zurück kehren. Und dann findet, in meinen Augen, so ein Debakel statt. Im Grunde interessiert Olympia dort keinen hab ich das Gefühl, wenn ich mir die niedrigen Zuschauerzahlen so vor Augen halte. Wobei man aber auch sagen muss, dass die Preise dort schon ganz schön gesalzen sind und die Griechen es ja nun nicht wirklich dicke haben mit der Kohle.
Gespeichert