MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 32   Nach unten

Autor Thema: Welche FußballTrikots habt Ihr?  (Gelesen 174088 mal)

Liscom

  • Gast
Re: Welche FußballTrikots habt Ihr?
« Antwort #160 am: 20.Juni 2006, 08:53:17 »

Was mit bei allen Puma Trikots auffällt die die Teams bei der WM tragen - sonderlich atmungsaktiv sind die nicht.
Ich habe das aktuelle Schweiz und das Togo 2006 Trikot. Das ist laut Label aus 100% Polyester, anscheinend aber so engmaschig verwebt das es nicht mehr Schweiß abtransportieren kann.
Sehr schade, darin schwitzt man wie ein Tier - so wie grade bei den Ivoren zu sehen.

Das ist mir gleich aufgefallen, als die Elfenbeinküste gegen Argentinien gespielt hat. Furchtbar, in so einer klebenden Pelle würde ich nicht herumlaufen wollen. Manche Spieler sahen aus, als ob sie gerade in einen Teich gefallen wären. Ich habe mir das Italien-Shirt mal genauer angesehen. Es ist super leicht, also sicher angenehm, wenn das Spiel beginnt, aber wirklich ziemlich fein gewoben, kein Vergleich zu dem eher netzartigen Stoff der Nike- und Adidas-Trikots.

Ich kauf mir ja ohnehin jedes Trikot von Österreich und das neue Puma Shirt ist optisch der Hammer, ich kann aber bestätigen dass es kein Spaß ist darin zu schwitzen ;)
Gespeichert

Patze91

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Welche FußballTrikots habt Ihr?
« Antwort #161 am: 24.Juni 2006, 19:20:12 »

Unterhemd unter das Trikot,schon siehts nicht mehr so aus,denke ich mal ;)
Gespeichert
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Welche FußballTrikots habt Ihr?
« Antwort #162 am: 24.Juni 2006, 22:18:54 »

Stimmt dann siehts nicht mehr so aus - allerdings klebt dann das Baumwollunterhemd am Körper - das ist mindestens gleich unangenehm.
Die Trikots sind ja extra aus atmungsaktivem Stoff, der bei den aktuellen Pumatrikots dann doch zu engmaschig gewebt wurde. Ist schon unangenehm - denke mal das ändern die bald auch wieder.

Mein erster Gedanke, als ich an das Material der Trikots dachte, war: Polyethylen. Wahrscheinlich receycelte Aldi-Tüten. Ja, ja, auch Puma muss sparen...  ;)
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Alpha

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Welche FußballTrikots habt Ihr?
« Antwort #163 am: 25.Juni 2006, 03:55:11 »

Stimmt dann siehts nicht mehr so aus - allerdings klebt dann das Baumwollunterhemd am Körper - das ist mindestens gleich unangenehm.
Die Trikots sind ja extra aus atmungsaktivem Stoff, der bei den aktuellen Pumatrikots dann doch zu engmaschig gewebt wurde. Ist schon unangenehm - denke mal das ändern die bald auch wieder.

Mein erster Gedanke, als ich an das Material der Trikots dachte, war: Polyethylen. Wahrscheinlich receycelte Aldi-Tüten. Ja, ja, auch Puma muss sparen...  ;)

 ;D zu geil, recycelte Aldi-Tüten ^^

aber die Trikots von Puma sind echt fürn A****. Wenn man darin schwitzt hat man Glück, wenn man da überhaupt wieder raus kommt. Die kleben an einem wie Frauen an einem 80-jährigem, herzkrankem Milliadär....
Gespeichert
Immer wird es Eskimos geben,
die den Eingeborenen von Belgisch-Kongo
Verhaltensregeln für die Zeit
der großen Hitze geben.

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Welche FußballTrikots habt Ihr?
« Antwort #164 am: 10.Juli 2006, 16:09:29 »

Auch in meiner Trikotsammlung wird es Nachwuchs geben.
Bei Subside habe ich n echtes Schnäpchen gefunden: das Auwärtsshirt von Schottland 02/03 >
http://www.subsidesports.de/de/store/product_details.jsp?pid=5633&cid=2&red=search_results.jsp?txtSKU=,cmbPriceStart=-1,cmbPriceEnd=-1,dspimg=YES,cmbCategory=2,txtSearch=,txtSearchNameSKU=schottland,

Wenn es dann auch endlich lieferbar ist, werde ich mir das neue OGC Nizza Auswärtstrikot Trikot holen.
Dramatisch dabei ist nur: Nice hat Puma als Ausrüster! Und wie hier von vielen zu lesen soll das ja nicht gerade ein Vorteil sein.
So sieht es auf jeden Fall aus: http://robertob.lima-city.de/nicetrikot.jpg
Wenn dann kommt da auch nur die Nummer 19 mit Marama Vahirua rauf.
« Letzte Änderung: 11.Juli 2006, 02:50:36 von robertob »
Gespeichert

Wölfel

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Welche FußballTrikots habt Ihr?
« Antwort #165 am: 17.Juli 2006, 21:01:10 »

Hi  dann zähl ich mal Trikots auf alle Original aber in dem Sinne , dass sie nicht von Spielern getragen wurden  :) ihr versteht mich schon  ;)

*Schrank aufmach*

3x Bayern (2004/05 (ohne Name u Nr.) und 05/06 (Scholl 7) und TW- Trikot (Kahn 1)
2x Deutschland ( 1954 - Trikot mit schwarzen Bendeln und 2002 Trikot in Grün)
1x Celtic Glasgow Auswärts Trikot (schwarz ohne Nr. und Name)
1x Arsenal London (Henry 14)
1x AC Florenz (Toni 30)
1x 1.FC Nürnberg (noch mit ARO werbung ohne Nr. und Name)
1x AC Mailand (Shevchenko 7)
1x 1. FC köln (Podolski 10)
1x Paraguay TW-Trikot zur WM 2002 (Chilavert 1)
1x Italien 2002 Home (Roberto Baggio 10)
1x Argentinien ohne Nummer und Name
1x Tuspo Obernburg + Nr.1
so das waren alle  :)

*Schrank zumach*
Gespeichert

Paul_13

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Welche FußballTrikots habt Ihr?
« Antwort #166 am: 22.Juli 2006, 00:11:29 »

Also die Trikots der Borussen veranlasste mich etwa zu solch einem Gesicht  :o

Hättest Du das mit den Zebras nicht schon geschrieben - das war mein erster Gedanke und wirft die Frage auf, was die Duisburger diese Saison machen...

Das Hertha-Trikot löst bei mir sehr viele Emotionen aus, allerdings keine postiven. Da muss ich mich wirklich bemühen ruhig zu bleiben und meine eigentlich nicht vorhandene cholerische Ader unterdrücken...  >:( :-X

Das Design an sich geht ja noch aber das Sponsoren Logo und v.a. das Wappen... Was hatten wir nicht schon alles für "schöne" Vereinsembleme  ::)
und nun das "Meisterwappen" von 1930. Danach wurde es übrigens bereits wieder abgeschaft! Und von mir aus hätten wir unser durchaus ansehnliches Logo der letzten Jahre auch weiter tragen sollen, aber ... :-\ :-X

Edit: Ein Paar links zum Thema Adler auf dem Trikot:

Fanseite

BZ-Artikel



« Letzte Änderung: 22.Juli 2006, 00:40:34 von Paul_13 »
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Welche FußballTrikots habt Ihr?
« Antwort #167 am: 22.Juli 2006, 03:29:47 »

Hm, kann eure Meinung was das Gladbach Trikot betrifft nicht teilen. Ich persönlich finde es sehr ansprechend, es ist was anders,zeugt von kreativität mit den Streifen. Wobei es schon eher nach Duisburg passen würde. Aber rein von den Farben und der Gesamtgestalltung sehr schön.

Das neue Hertha Trikot finde ich wirklich peinlich. Dieser merkwüdige Adler ist schon komisch, aber am schlimmsten finde ich den großen DB Schriftzug.  Alles in allem kann ich verstehen wenn sich die Hertha Fans mit diesem Trikot und Emblem nicht identifizieren können.

 Das wäre ja faktisch so als wenn Hansa plötzlich das Logo von Empor Lauther bei uns raufklatschen würde anstatt der Kogge und für das Lauther noch Rostock raufschreiben würde, und das bloß weil mal die Mannschaft von Lauther (durch "oben") nach Rostock deligiert wurde. Das wäre ja grausam >:( Aber wir sind ja Hansa und nicht Hertha- also wird so was nie passieren  :D

Amiroso

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Welche FußballTrikots habt Ihr?
« Antwort #168 am: 22.Juli 2006, 15:28:29 »

oh mann! ;D

aber das bvb trikot toppt wirklich alles!

es ist so grotten hässlich, dass es bestimmt viele fans als jucks kaufen(obwohl 60-70€ für so ein trikot ausgeben...)

absolute kandidaten für die "hall of shame"
Gespeichert
“Now I understand why the Roma fans wanted to break Anders Frisks head.”  Claudio Ranieri nach dem Spiel Valencia : Bremen

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Welche FußballTrikots habt Ihr?
« Antwort #169 am: 22.Juli 2006, 15:37:09 »

das ist jetzt aber nicht das richtige BVB Trikot oder ?
Ansonsten wäre das in der Tat ja der Hammer. Über Geschmack lässt sich ja streiten, aber das geht ja gar nicht!

Edit: Hab auf der BVB Hompage nachgeguckt, weil das konnte ich einfach nicht glauben, aber es ist wahr :o
Guck hier:http://robertob.lima-city.de/drei_news_1153484256.jpg
« Letzte Änderung: 22.Juli 2006, 15:42:31 von robertob »
Gespeichert

The Power

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Welche FußballTrikots habt Ihr?
« Antwort #170 am: 22.Juli 2006, 17:45:26 »

Bin grad dabei, mir ein Trikot von Yeovil Town und Notts County zu ersteigern.
Gespeichert

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Welche FußballTrikots habt Ihr?
« Antwort #171 am: 24.Juli 2006, 23:32:45 »

also ich find die trikots von gladbach und mainz ganz hübsch. die streifen sind ja noch da. die designer wurden vielleicht von dirk bikkemberg zu neuen mustern inspiriert, der den fc 1949 fossombrone kaufte und alles durchdesignt hat (auch den bus, die unterhosen und sogar die fan-t-shirts):

       
man beachte die schuhe!!!
[/font]
« Letzte Änderung: 24.Juli 2006, 23:52:26 von wrdlbrmft »
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

apmak

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Welche FußballTrikots habt Ihr?
« Antwort #172 am: 30.Juli 2006, 01:16:46 »

Falls es wen interessiert, im Karstadt Sport in Berlin ist aktuell SSV und alle (!) Nationaltrikots sind auf 30Euro reduziert.
Das aktuelle England Trikot (weiss, vorher 70 Euro) wandert in meine Sammlung....Engelaaaand, Engelaaand, Engelaaand...Sieht hammergut aus.
Gespeichert
Abstieg 04/05 in League One (FM2005)
Abstieg 06/07 in Championship(FM2007)
Sheffield United, die Rufruinierer.

Wölfel

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Welche FußballTrikots habt Ihr?
« Antwort #173 am: 31.Juli 2006, 16:46:22 »

Zitat
Falls es wen interessiert, im Karstadt Sport in Berlin ist aktuell SSV und alle (!) Nationaltrikots sind auf 30Euro reduziert.
Stimmt den so hab ich mir ein Brasilien-Trkiot geschnappt  ;D
Gespeichert

pMaldini

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Welche FußballTrikots habt Ihr?
« Antwort #174 am: 31.Juli 2006, 22:22:59 »

UUUAAAAHHHHH!!!!  :o

Wie kann der BVB so ein Trikot entwerfen lassen ??? :-\
Gespeichert

Casablanca

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Welche FußballTrikots habt Ihr?
« Antwort #175 am: 31.Juli 2006, 22:38:15 »

Also die Trikots der Borussen veranlasste mich etwa zu solch einem Gesicht  :o


Ihr habt ja alle keine Ahnung: Das Trikot repräsentiert lediglich die Flugkurve des Balles nach einem Torschuss unseres brandgefährlichen Mittelfeldes  ;D
Gespeichert
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

pMaldini

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Welche FußballTrikots habt Ihr?
« Antwort #176 am: 01.August 2006, 10:35:30 »

also ich find die trikots von gladbach und mainz ganz hübsch. die streifen sind ja noch da. die designer wurden vielleicht von dirk bikkemberg zu neuen mustern inspiriert, der den fc 1949 fossombrone kaufte und alles durchdesignt hat (auch den bus, die unterhosen und sogar die fan-t-shirts):

       
man beachte die schuhe!!!
[/font]
Und ich dachte der BVB hat das schlimmste Design. Puh!  :P
Gespeichert

Spriing

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Welche FußballTrikots habt Ihr?
« Antwort #177 am: 01.August 2006, 19:58:26 »

da weiß man wenigstens wo man hinschießen muss  ;D

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Welche FußballTrikots habt Ihr?
« Antwort #178 am: 11.August 2006, 15:50:48 »

Gerade eben frisch von der Post geholt und schon "gepostet"  ;) Komplett ausgestattet für die HNL der aktuellen Saison.






Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Welche FußballTrikots habt Ihr?
« Antwort #179 am: 10.September 2006, 00:39:35 »

Meine neuste Errungenschaft ist das Auswärtstrikot Schottlands von 02/03 - dieses hier:
http://www.subsidesports.de/de/store/product_details.jsp?pid=5633&cid=2&red=search_results.jsp?txtSKU=,cmbPriceEnd=-1,cmbPriceStart=-1,txtSearch=,txtSearchNameSKU=schottland,dspimg=YES,cmbCategory=2,

Und gerade eben frisch bestelltist das letztjährige Heimtrikot von OGC Nice:
http://www.subsidesports.de/de/store/product_details.jsp?pid=72057594037941936&cid=2&red=search_results.jsp?txtSKU=,cmbPriceEnd=-1,cmbPriceStart=-1,txtSearch=,txtSearchNameSKU=nizza,dspimg=YES,cmbCategory=2,

Ich kaufe meine Trikots generell bei Subside, da kann man sich sicher sein das man Topware bekommt zu einem guten Preis. Besonders die Sonderangebote sind wirklich klasse.
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 32   Nach oben